User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1437 von 8623 ErsteErste ... 437 937 1337 1387 1427 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1441 1447 1487 1537 1937 2437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.361 bis 14.370 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    An den Folgen des Coronavirus sind die schon mal überhaupt nicht gestorben, sondern an den Folgen Ihres Alters und Ihrer Erkrankungen. Was sich in Italien abspielt ist nicht nachvollziebar. Das wird noch zu klären sein.
    Es bleibt dabei - Italien ist nicht auf den Rest der Welt zu beziehen.
    In der Schweiz drehen sie auch total hohl.
    Aber mit den Alten kann man es ja machen.

Wenn sich alte Leute nicht bewegen ist die Gefahr einer Thrombose sehr gross, aber Hauptsache man schützt sie vor dem Killervirus.
    Es ist eine unglaubliche Frechheit, alte Leute nicht mehr in den Supermarkt zu lassen und von ihnen zu Verlangen , sich Leute zu besorgen die für sie einkaufen gehen.

Ich hoffe möglichst viele Schweizer ignorieren die schwachsinnige Verfügung und werfen Mahnbescheide einfach in den Papierkorb...

Ausgehverbot in Uri hat sich bewährt
    Das am Donnerstag im Kanton Uri erlassene Ausgehverbot für Senioren hat sich nach Angaben des kantonalen Führungsstabs vom Freitag bewährt. Der Bundesrat zeigte sich aber über das Vorgehen Uris irritiert.

Der Kanton Uri hatte das Ausgehverbot beschlossen, weil die Senioren die bisherigen Massnahmen nicht genügend eingehalten haben sollen. Sie seien weiterhin Einkaufen und Flanieren gegangen, begründete der Führungsstab am Donnerstag die Massnahme.

In einem Flyer zeigt der Kanton den Über-65-Jährigen auf, was das Ausgehverbot bedeutet. Sie dürfen ihre Wohnungen und Häuser nicht mehr verlassen. Sie müssen Lebensmitteleinkäufe und andere Besorgungen von Angehörigen, Nachbarn oder Freiwilligen vornehmen lassen. Diese Lieferungen dürfen nur bis zur Haustüre erfolgen.

Möglich sind Spaziergänge allein oder zu zweit, aber maximal nur während zwei Stunden pro Tag. Darin eingeschlossen ist das Ausführen von Haustieren. Möglich sind auch Arztbesuche oder die Teilnahme an Bestattungen.

Mitglied

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Die alten mögen alt sein aber mit Ihnen stirbt unsere Erinnerung an härtere Zeiten und wohl auch unser Mitgefühl.
    Ich liebe meine Oma (wird 90) und möchte sie nicht missen!
    Leider kann ich ihr nicht helfen (macht meine Mama) weil ich im Ausland bin.
    Sie hat mir oft vom Krieg erzählt und wie sie für die Russen auf dem Feld arbeiten mußte (hat heute Athrose).
    Mit den Alten stirbt ein sehr wichtiger Teil unseres kollektiven Bewußtseins und unserer Menschlichkeit - denn die hatten noch Werte!
    Don´t fuck the old!
    Richtig gut festgestellt ! Danke !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich mal gemein. Findest Du es besser, jung zu sterben? So mit 4 jahren, oder 18 Jahren? Die werden ja nicht mehr alt.
    Bist halt ein mentales Scheusal !

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Corona Tote in Deutschland aus Medienberichten, sortiert nach Alter.

Solche Bilder muten sie uns zu, auch Kleinkindern, direkt an der Kasse in jedem Supermarkt:

Aber jetzt, wo Covid19 für alle eine reale tödliche Gefahr sein soll, vor der wir uns zu unserem eigenen Wohl besser fürchten sollten, enthalten sie uns den Blick in den Abgrund vor.

Keine Bilder, keine Videos. Nix.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    In der Schweiz drehen sie auch total hohl.
    Aber mit den Alten kann man es ja machen.

Wenn sich alte Leute nicht bewegen ist die Gefahr einer Thrombose sehr gross, aber Hauptsache man schützt sie vor dem Killervirus.
    Es ist eine unglaubliche Frechheit, alte Leute nicht mehr in den Supermarkt zu lassen und von ihnen zu Verlangen , sich Leute zu besorgen die für sie einkaufen gehen.

Ich hoffe möglichst viele Schweizer ignorieren die schwachsinnige Verfügung und werfen Mahnbescheide einfach in den Papierkorb...
    Da ich eher ebenfalls ein Älterer Mensch bin halte ich mich für berechtigt dir eines zu sagen.

DU BIST EIN MENSCHENVERACHTENDES RIESENGROßES ARSCHLOCH!
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ist mir das egal. Menschenleben gehen vor Wohlstand. Hier wird seit Jahren gegen den Konsummichel gehetzt und geschossen dem Wohlstand und Geld ausgeben wichtiger sind als ein Ethnostaat als gäbe es kein Morgen mehr und plötzlich sind einem die persönliche Freiheit, Wohlstand und Konsum wichtiger als der Schutz unserer Alten und Kranken. Widerlich ist das was man hier in letzter Zeit lesen kann.
    Die Alten und Kranken kann man auch anders schützen. Beispiele wurden genug genannt hier im Strang. Dafür muss man nicht das gesamte öffentliche Leben lahmlegen.

Ich gehöre bzgl. der einschlägigen Vorerkrankungen selbst mit zur Risikogruppe, und es ist ja wohl in erster Linie meine eigene Aufgabe, dafür zu sorgen, dass ich in der Zeit einer Infektionswelle möglichst keinen körperlichen Kontakt mit anderen habe, und selbst die üblichen Hygieneregeln wie sorgfältiges Händewaschen einhalte.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass fast jeder Familienangehörige hat, die betroffen sein können.

Dieses Forum ist ein unglaublich empathieloser Saftladen.

Da wird immer irgendwas vom deutschen Volke und was weiß ich gelabert, aber die verachteten Araber haben zehnmal mehr Anstand als Koffer wie du.
    Sehe ich auch so !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ist mir das egal. Menschenleben gehen vor Wohlstand. Hier wird seit Jahren gegen den Konsummichel gehetzt und geschossen dem Wohlstand und Geld ausgeben wichtiger sind als ein Ethnostaat als gäbe es kein Morgen mehr und plötzlich sind einem die persönliche Freiheit, Wohlstand und Konsum wichtiger als der Schutz unserer Alten und Kranken. Widerlich ist das was man hier in letzter Zeit lesen kann.
    Tja, gekriegt haben wir aber dank der blasierten Dummheit unserer Eliten beides: Es sterben Menschen und der Wohlstand geht zusätzlich flöten.

GESPERRT

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Da ich eher ebenfalls ein Älterer Mensch bin halte ich mich für bereechtigt dir eines zu sagen.

DU BIST EIN MENSCHENVERACHTENDES RIESENGROßES ARSCHLOCH!
    Moin WIENER !!!!

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Moin WIENER !!!!
    Hy!!!!
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer