User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1429 von 8623 ErsteErste ... 429 929 1329 1379 1419 1425 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1439 1479 1529 1929 2429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.281 bis 14.290 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Unsere "alles Fake, alles Quatsch"-Fraktion und die Aluhutträger wirst du auch mit 1.000 Toten täglich nicht überzeugen können! Für die ist das alles eine Simulation, fern jeder Realität!
    Mittlerweile schätze ich die Gefahr, dass es nächste Woche russische Atombomben regen wird, höher ein, denn an Corona zu sterben.

Mitglied

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ingwer esse ich immer roh. Nachhaltig scharf ist der auch nicht. Also ich esse davon an einem Abend etwa die Masse eines kleinen Fingers, roh natürlich. Irgendwelche Spassvögel fragen mich hier manchmal auch, ob ich Ingwer-Tee trinken würde oder ähnliche Verrenkungen ...

Bei Ingwer kaufe ich immer die grösste zusammenhängende Wurzel, weil die sich schnell aufbraucht bei mir. Desweiteren stopfe ich auch regelmässig, wenn nicht sogar täglich, etwa eine Knoblauchzehe in mich hinein, natürlich auch roh, aber schon kleiner geschnitten und nur als Beilage zu anderem Essen, denn roher Knoblauch brennt wirklich.

Chili-Schoten habe ich auch schon seit Jahrzehnten immer roh gegessen. Das hat selbst die Pakistanis in England erstaunt, denn selbst die nennen das Zeug, wenn es roh ist: monkey chili. Hier in Peru hat schon immer etwa die Hälfte der Bevölkerung das Zeug roh verkonsumiert.

Als viertes und letztes kommt dann noch die Zwiebel. Die esse ich vorzugsweise auch roh, nur nicht regelmässig. Um den Mundgeruch kümmere ich mich normalerweise nicht, ausser ich bin mit jemamdem zusammen, der das partout nicht mag, wie meine Novia z.B. Von der krieg ich dann auch immer wieder solchen "rassistischen Scheiss" zu hören wie: "eres peor que un cholo" oder "peor que un serrano" ...

Ich erinnere mich aber auch noch an England, wo ich einmal erkältet zur Arbeit ging und mir dann neben Mandarinen auch noch Knoblauch und Zwiebeln eingepackt habe und das dann an meinem Schreibtisch genüsslich roh verzerrte. Mein unmittelbarer Kollege und Nachbar war übrigens ein Grieche und der sagte kein Sterbenswörtchen dazu. Von den anderen Kollegen hat auch niemand auch nur das Geringste gesagt.
    die kennen den geruch

ich esse das alles auch, aber mittlerweile alles nur bißfest angedünstet, weil ...

roh vertrage ich diesbezüglich nix mehr, bin gesund, halt nur jenseits der sechzig.

liegt aber auch in der familie.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das nenne ich doch mal eine unvoreingenomme, streng wissenschaftliche Herangehensweise. Postel hatte auch eine Privataudienz beim Papst Wojtyla bekommen. Was sagt das dann über den Vatikan aus?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das nenne ich doch mal einen Qualitäts-Maulfurz. Was hat der Vatikan, ein Kurzbesuch beim Papst, mit medizinischer Expertise zu tun?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Falls keine Pat.verfügung vorliegt,
    werden die Angehörigen gefragt über den Patientenwillen, sofern der selber nicht dazu in der Lage ist, sich zu äußern. "Einfach so", wie hierzuforum suggeriert, geht gar nix.

Habe es vor ein paar Wochen bei meinem Vater (mit PV und VV) durchgemacht.
    Er war schwer dement und hatte ploetzlich eine massive Hirnblutung.

Mitglied

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Mittlerweile schätze ich die Gefahr, dass es nächste Woche russische Atombomben regen wird, höher ein, denn an Corona zu sterben.

Corona Tote in Deutschland aus Medienberichten, sortiert nach Alter.

GESPERRT

Von mir aus! Kauf dir halt nen großen Regenschirm.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Und wie hoch schätzt du die Gefahr ein, demnächst an deinen offensichtlichen Gehirntumor zu sterben?
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    die kennen den geruch

ich esse das alles auch, aber mittlerweile alles nur bißfest angedünstet, weil ...

roh vertrage ich diesbezüglich nix mehr, bin gesund, halt nur jenseits der sechzig.

liegt aber auch in der familie.
    Ich bin auch jenseits der Sechzig, aber Du weisst ja: "mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ..."
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Ja - Vielleicht. Vielleicht ist die Wurst aber auch Samonellen belastet und man braucht das Klopapier dann dringend.
    Kanntest Du den schon?:
    Eine Frau zu ihrer Freundin: "Mein Mann ist Gefreiter bei der Armee. Aber er ist gut zu seinen Leuten."

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    also, ich weiß nicht. was sieht man da? kolonnen von lastern, die in eine richtung fahren und es wird suggeriert, mengen von leichen werden transportiert.

hat einer schon mal unter die planen gesehen und in die angeblich vorhandenen särge geschaut und die leichen gesehen?

und sie auf die krone untersucht????

trau schau wem.
    Zweifelst du auch dein Geburtsdatum an?
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer