User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
An den Folgen des Coronavirus sind die schon mal überhaupt nicht gestorben, sondern an den Folgen Ihres Alters und Ihrer Erkrankungen. Was sich in Italien abspielt ist nicht nachvollziebar. Das wird noch zu klären sein.
Es bleibt dabei - Italien ist nicht auf den Rest der Welt zu beziehen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Habe gerade mit meiner Mutter (über 80) telefoniert.
Nach 4 Versuchen im Supermarkt hat sie endlich Aufbacksemmeln bekommen
Aber sonst sei alles da gewesen, naja.
An der Kasse hat sie dann ein Kunde recht harsch angesprochen:
Zwei Meter Abstand halten!
Die drehen doch total durch, ältere Leute beschimpfen im Supermarkt, gehts noch???
Die Nachbarn von ihr sind Ärzte, wobei die Frau nicht mehr praktiziert:
Och, die halten sich gar nicht an die Regeln, die haben gestern Party gemacht im Garten und die Kinder haben Freunde eingeladen...![]()

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Leider werden so wenige wirklich wissenschaftliche Daten veröffentlicht.. Die aussagefähigsten Übersicht entnehme ich noch der chinesischen Studie:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nun vertrauen viele den Chinesen nicht. Aber das ist bislang das einzige Werk, das mit Zahlen aufwarten kann und nicht von irgendwelchen Qualitätsjournalisten vorgefiltert wurde. Dafür vielleicht von der Gongchandang (KPCh) beeinflusst. Das Problem ist, dass so viel gelogen wird und man nicht weiß, wem man auch nur annähernd etwas glauben kann. Denn der europäischen Politprominenz traue ich ebensowenig wie der chinesischen.