User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1423 von 8623 ErsteErste ... 423 923 1323 1373 1413 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1433 1473 1523 1923 2423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.221 bis 14.230 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Allerdings.

Meine Firma ist jetzt erstmal dicht. Wir haben einen Kollegen der seit 'ner Woche zuhause krankgeschrieben ist, der wurde positiv getestet. Unsere Mutterfirma organisierte das, nachdem in München die Gesundheitsämter überlastet sind, wir schickten einen rum der bei einigen Kranken Abstriche abholte. Die Firma ist im Allgäu ein ziemlicher Player mit entsprechenden Beziehungen.
    Dieses WE fährt die Personalchefin die Region ab und macht das bei noch einigen die mittelschwer darniederliegen.
    Söder handelt absolut richtig, wenn auch immer noch zu verhalten. Das wird nächste Woche aber eskalieren.

Söder ist halt kein echter "Macher" und auch kein echter "Harter", sondern nur ein windelweicher Opportunist, der jetzt den harten Macher spielt.

Der schielt auf Umfragewerte und Trends und läßt sich dann in die Richtung treiben, die er im Depperles- und Medienland Buntland für gerade "angesagt" erachtet.

Naja, in einer "Ausnahmesituation" richtig handeln ist eben was anderes als im Fasching albern rumblödeln.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Allerdings.

Meine Firma ist jetzt erstmal dicht. Wir haben einen Kollegen der seit 'ner Woche zuhause krankgeschrieben ist, der wurde positiv getestet. Unsere Mutterfirma organisierte das, nachdem in München die Gesundheitsämter überlastet sind, wir schickten einen rum der bei einigen Kranken Abstriche abholte. Die Firma ist im Allgäu ein ziemlicher Player mit entsprechenden Beziehungen.
    Dieses WE fährt die Personalchefin die Region ab und macht das bei noch einigen die mittelschwer darniederliegen.
    Söder handelt absolut richtig, wenn auch immer noch zu verhalten. Das wird nächste Woche aber eskalieren.
    Bei uns ist die komplette Verwaltung im home office. Der Rest wurde vom Werksarzt (in voller Schutzkleidung natürlich) untersucht. Verdachtsfälle wurden nach Hause geschickt.

Abstriche wurden ausschließlich von Verdachtsfällen gemacht.

Eine Folge davon: jetzt sitzt jeder alleine im Büro. Sehr praktisch

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Wie denkt ihr, wird es mit Betrieben aussehen, die im Garten- und Landschaftsbau tätig sind? Wird es für viele dort auch kritisch?

Nicht wenn ihr Kartoffeln anbaut, anstatt Blumengaertchen zu gestalten.

Mitglied Benutzerbild von Maximilian

Grenzen in Belgien für nicht- dringende Aufenthalte geschlossen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Innerhalb von Belgien ist es verboten, sich zu seinem zweiten Wohnsitz, beispielsweise an der Küste, zu begeben. Die Bürgermeister der Küstenorte erklärten, Touristen seien nicht willkommen, auch nicht für Besuche bei Eltern oder Familienmitgliedern.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Hamsterei nicht - was haben die Leute denn vorher getan, sich in die Hosen gesch***?

Wir werden alle sterben, aber immerhin mit blitzsauberem Hintern!
    Ich vermutete schon, dass Klopapier die neue Währung wird, wenn der Euro abgeschmiert ist. Noch weigern sich meine Mitarbeiter aber, ihren Lohn in Klopapierrollen ausgezahlt zu bekommen.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hofschranze Lesch.
    Was für ein Geseier...

Was für ein Gesülze.
    Er meint, jetzt wird "Vertrauen" aufgebaut, weil unsere Führer (ausser Trump) ja so hochkompetent und hochseriös sind!

Was für ein Clown. Man sieht es ja in den Supermärkten, wie groß das Vertrauen ist!

China hat also 8 Wochen gebraucht laut Lesch, dann hatte man den Virus besiegt.
    Das Virus ist besiegt, wenn man aufhört zu testen....
    Vllt haben wir Glück und die Tests gehen aus....die kommen laut von der Leyen aus Italien
    ....ich ergänze:....die brauchen die alle selber....wie man sieht
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wer als nächster ums Eck kommt und mir erzählt, daß COVID19 ja auch was Gutes hat, weil der Himmel wieder blau ist und die Delphine sich die Flossen abfreuen über die saubereren Meere - ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½ â„Žï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ ������������ℎ ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½ ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½â„Žï¿½ï¿½ï ¿½ï¿½ï¿½ï¿½!
    Auf Muslimmarkt schrieb Yavuz Özoğuz (Bruder unserer bekannten Aydan Özoğuz), dass auch ein im Labor hergestelltes Virus ein Geschöpf Allahs sei und für mehr Islam sorge. Frauen und Männer geben sich nicht mehr die Hand, ohne Klopapier würde man, wie im Islam vorgeschrieben mit Wasser sich den Allerwertesten reinigen, Bars und Spielhöllen seien zu, wo Alkohol und Glückspiel zu finden seien. Ebenso Puffs (wobei er in diesem einen Fall gar nicht mal so unrecht hat, aber dann könnte das Virus ja auch christlich sein), obwohl Muslime ja gerne dahin gehen.

Du siehst also, die Islamisierung schreitet voran Dank Allahs Virus!

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Übrigens, dass der Mainstream, die Medien, und regierende Politiker sich so wehemend und zum Teil unsachlich gegen Dr. Wolfgang Wodarg äußern, da werde ich immer recht skeptisch.

"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen"
    Dummes Zeug. Wenn jemand sagt, deine Behauptung "2+2=5" ist Unsinn, dann hast du recht?

Wodarg ist der Mann, der einst den Medizin-Hochstapler und gelernten Postboten Gert Postel nicht erkannte, sondern als stellvertretenden Amtsarzt einstellte. Auf seine Expertise gebe ich nullkommanada.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auf Muslimmarkt schrieb Yavuz Özoğuz (Bruder unserer bekannten Aydan Özoğuz), dass auch ein im Labor hergestelltes Virus ein Geschöpf Allahs sei und für mehr Islam sorge. Frauen und Männer geben sich nicht mehr die Hand, ohne Klopapier würde man, wie im Islam vorgeschrieben mit Wasser sich den Allerwertesten reinigen, Bars und Spielhöllen seien zu, wo Alkohol und Glückspiel zu finden seien. Ebenso Puffs (wobei er in diesem einen Fall gar nicht mal so unrecht hat, aber dann könnte das Virus ja auch christlich sein), obwohl Muslime ja gerne dahin gehen.

Du siehst also, die Islamisierung schreitet voran Dank Allahs Virus!
    Mich wundert wirklich, daß diese Steinzeitmuslime nicht noch um ein Totem herumtanzen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Alkohol gibts weiter im Supermarkt.

Was jetzt in der Drogenszene abgeht, weiß ich allerdings nicht.
    Die werden zum Dealen eine Sonderzeit einrichten. Und: Es darf immer nur ein Kunde da sein. Geld und Ware werden jeweils auf die Erde gelegt, und dann im Kreis gehend die Positionen gewechselt. Ein Polizist muss dabei sein, damit das auch völlig clean über die Bühne geht.

Thema geschlossen
Seite 1423 von 8623 ErsteErste ... 423 923 1323 1373 1413 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1433 1473 1523 1923 2423 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer