Eine gute Erziehung ist Corona bestimmt für Wohlstands verwahrloste politische Aktivisten, die sich damit rumschlagen wie viele Geschlechter es gibt und wie viele Toiletten aufgestellt werden müssen.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Eine gute Erziehung ist Corona bestimmt für Wohlstands verwahrloste politische Aktivisten, die sich damit rumschlagen wie viele Geschlechter es gibt und wie viele Toiletten aufgestellt werden müssen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

also, ich weiß nicht. was sieht man da? kolonnen von lastern, die in eine richtung fahren und es wird suggeriert, mengen von leichen werden transportiert.
hat einer schon mal unter die planen gesehen und in die angeblich vorhandenen särge geschaut und die leichen gesehen?
und sie auf die krone untersucht????
trau schau wem.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Hofschranze Lesch.
Was für ein Geseier...
Was für ein Gesülze.
Er meint, jetzt wird "Vertrauen" aufgebaut, weil unsere Führer (ausser Trump) ja so hochkompetent und hochseriös sind!
Was für ein Clown. Man sieht es ja in den Supermärkten, wie groß das Vertrauen ist!
China hat also 8 Wochen gebraucht laut Lesch, dann hatte man den Virus besiegt.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Interessanter Zeitungsbericht aus 2018:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hat damals niemand groß interessiert.
Schon damals gab es riesiger Probleme in der Lombardei mit Beatmungsplätzen. Auch ganz ohne Corona - Virus sondern wegen der "Flu"
Und wenn es eh schon haarig ist dann verstärkt so eine Panik natürlich noch die Probleme...

Ich lenke mich jetzt auch mit Arbeit ab. Im Garten, am und im Haus gibt es so viel zu tun. Vielleicht gar nicht schlecht daß das System mir jetzt "Hausarrest" verordnet hat.
Sonst würde ich bei dem schönen Wetter wieder weiß der Teufel wo herumstreunen.
So viele Arbeiten sind liegen geblieben, können jetzt aber nach und nach erledigt werden.
Die Lunge brennt jetzt auch nicht mehr so und ich fühle mich deutlich fitter.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Wer als nächster ums Eck kommt und mir erzählt, daß COVID19 ja auch was Gutes hat, weil der Himmel wieder blau ist und die Delphine sich die Flossen abfreuen über die saubereren Meere - dem huste ich ins Gesicht!
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco