User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1417 von 8623 ErsteErste ... 417 917 1317 1367 1407 1413 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1427 1467 1517 1917 2417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.161 bis 14.170 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt die Gelegenheit Kranke und Schwache durch natürliche Selektion auszusortieren. Warum man dies nicht wahrnimmt verstehe wer will. Mal sehen, wie lange die Moral hält wenn das große Fressen kommt.
    Deine Idole gibt es nicht mehr. Du bist zu spät geboren worden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Kommt wohl darauf an wie lange das alles dauert. Für viele wird es den Ruin bedeuten.
    Die Firmen des täglichen Bedarf sind da natürlich fein raus.
    Wir befürchten Probleme mit dem Export oder Transportmöglichkeiten. Bei aktuell fast 80% Exportquote sehr gefährlich.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Wir haben jetzt die Gelegenheit Kranke und Schwache durch natürliche Selektion auszusortieren. Warum man dies nicht wahrnimmt verstehe wer will. Mal sehen, wie lange die Moral hält wenn das große Fressen kommt.
    Ich gratuliere zum offiziellen Erreichen des Vorschulniveaus.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Alte, Kranke, Gutmenschen, Besserwisser, Arschlöcher ...
    Alte und Kranke sind kein Dreck, der einfach in die Mülltonne gehört. In einem vernünftigen System bekommen die Alten durchaus Respekt und Hilfe. Geld sparen kann man in Abermilliardenhöhe ganz woanders, denn es gibt genug Sozialgeldfresser, die nicht zu uns gehören. Abgesehen von gierigen Hochfinanz-Verbrechern, die Billionen von den arbeitenden Völkern absaugen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, wozu gibt es denn die Patientenverfügungen, die doch wirklich sehr viele Menschen haben.
    Aus Erfahrung mit Angehörigen weiss ich, dass es nur darum geht, keine Magensonde zu legen. Beatmen tut der Notarzt trotzdem, und dann dürfen sie wohl nicht aufhören zu beatmen, ausser bei Hirntod.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was ich dabei wieder richtig spannend finde: Zur Arbeit darfst du trotzdem noch fahren. So weit geht die Konsequenz dieser Faschingstranse dann nämlich auch nicht, auf eventuelle Steuereinnahmen zu verzichten, also die Wirtschaft jetzt mal zweitweise einzufrieren, wie es die Chinesen taten. Dabei wäre das ja wohl konsequent. 90% meiner Sozialkontakte habe ich beispielsweise auch so schon bei der Arbeit. Die sind aber offensichtlich nicht ganz so gefährlich .

Übrigens dürfte die Ausgangssperre auch anderswo sicher kommen. Bei uns haben sie ab Montag fünfzig Hotelzimmer für die Bundespolizei angemietet. Das wird spannend. Ich darf mir und meinen Mitarbeitern dann Passierscheine für den Weg zur Arbeit austeilen. Die Vorlage wird die laufende Nummer "A38" erhalten. Wenn schon Slapstick, dann auch richtig!!
    Ich stell mir das mal so vor:

Wir oder ich haben genügend finanzielle Mittel um „Vorsorgepakete“ zu kaufen/schnüren, manche sagen auch das schlimme Wort „hamstern“ dazu. Also wir können locker mal 500 oder 1.000 Euro dafür ausgeben.

Es gibt aber jene die mit wenig Rente, niedrige Tariflöhne, prekäre Beschäftigungsverhältnisse, Mini-Jobs, Hartz IV, ich meine hier nicht die Berufs-Hartzler,
    und die können halt nicht großartig in „Vorlage“ gehen, also für mindestens 14 Tage, so Gott und der Virus will, sich ein „Lager“ anlegen. Bei denen ist meist um den 20. des Monats Schluss mit Geld.

Also könnten diese maximal für einige Tage Vorräte finanzieren und aufgrund des begrenzten Raumes in den kleinen Wohnungen auch lagern.

Und wenn die „Fressalien“ ausgehen hat dieser nur wenige Optionen, denn Feldküchen, Heilsarmee, Armenspeisungen gehen ja wegen den Ausgangssperren und „Versammlungs-verboten“ nicht.

Entweder verhungern,

die Gefahr eingehen und versuchen doch noch Fressalien aufzutreiben, also einkaufen zu gehen und sich u. U. den Virus einzufangen und daran sterben,

sich mit Gleichgesinnten, gleichen Leidensgenossen zusammentun, -rotten und sehen wo es noch Fressalien gibt und einfach „einbrechen, stehlen“, man sagt auch plündern, auf die Gefahr hin dabei erschossen zu werden,

oder eben auf reiner Not, Hunger, Fatalismus, Hoffnungslosigkeit ein Fass aufmachen, also auf zum letzten Gefecht auch wenn die „Staatsbüttel“ scharf schießen. 1 können sie erschießen, vielleicht auf noch 100 aber 1.000de nicht. Bei guter Organisation werden die überrollt, in die Zange genommen, landen in einem Kessel einer Ausweglosen Situation wo diese nur noch die Waffen strecken, abrüsten und um freies Geleit bitten können.

Denn ob man verhungert, am Virus langsam „krepiert“, erschossen zu wird, Tod ist Tod und welcher ist schneller?

Um diesem Schreckensszenario Vorschub zu leisten werden

erst einmal Ausgangssperren erlassen die mit hohen Strafen bewehrt sind. Aber diese schrecken in einem solchen Alptraum dann sicher die Wenigsten. Sie sind arm, hungrig, demoralisiert, am Ende was sollen diese noch befürchten? Gefängnis? Bei relativ guter Verpflegung, einer warmen, trockenen Stube, Kleidung wird gestellt (also Vollpension), das muss für diese dann das wahre Paradies sein,

jetzt wird bereits BW zu „humanitären Hilfen“ in die von den „Politclowns“ als gefährlich eingestuften relevanten Regionen entsandt. Ich gehe davon aus, dass diese bewaffnet und scharfer Munition ausgerüstet sind. Nicht um zu helfen, wie lauthals verkündet wird, sondern bei Randale schon vor Ort zu sein. Was Randale ist entscheiden die „Politbonzen“. Denn bei den „Staatsbütteln von den regulären Ordnungskräften“ sind sie sich nicht sicher auf welche Seite diese sich letzten Endes schlagen werden. Denn diese haben im Gegensatz zur BW Erfahrungen vor Ort, kennen das Gebiet, teilweise auch deren Bewohner, die Mentalität und sind für diese „Clowns“ daher mehr als unsichere Kantonisten.

Frage: Warum A38 und nicht eine andere der möglichen Zahlenkombinationen?

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was ich dabei wieder richtig spannend finde: Zur Arbeit darfst du trotzdem noch fahren. So weit geht die Konsequenz dieser Faschingstranse dann nämlich auch nicht, auf eventuelle Steuereinnahmen zu verzichten, also die Wirtschaft jetzt mal zweitweise einzufrieren, wie es die Chinesen taten. Dabei wäre das ja wohl konsequent. 90% meiner Sozialkontakte habe ich beispielsweise auch so schon bei der Arbeit. Die sind aber offensichtlich nicht ganz so gefährlich .

Übrigens dürfte die Ausgangssperre auch anderswo sicher kommen. Bei uns haben sie ab Montag fünfzig Hotelzimmer für die Bundespolizei angemietet. Das wird spannend. Ich darf mir und meinen Mitarbeitern dann Passierscheine für den Weg zur Arbeit austeilen. Die Vorlage wird die laufende Nummer "A38" erhalten. Wenn schon Slapstick, dann auch richtig!!
    Das geht doch gar nicht, dann geht dieser Staat in rauschender Geschwindigkeit in den Abgrund und Schuss ist, mit der Regierungsherrlichkeit und den dicken Diäten!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Bei aller Kritik an den totalitären Quarantänemaßnahmen und deren Folgen, aber das ist menschenverachtend.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Alte, Kranke, Gutmenschen, Besserwisser, Arschlöcher ...
    Ein alter Mensch kann wertvoller sein, als so manch ein junger.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Ich kann es irgendwie nicht mehr lesen. Hier scheißen sich einige in die Hosen, dass Hunderttausende sterben.
    Man, dann opfert euch für uns und infiziert euch mit Corona.
    Wobei die Chance dass ihr dran verreckt leider sehr gering ist.

Auf dieser Kackwelt sterben täglich hunderte, tausende Menschen an Krankheiten.
    Und jetzt kackt ihr euch ein.

Und dann noch die Deppen die alles leerkaufen, weil sie einfach asozial sind und die Mitmenschen sie einen scheiß interessieren.

Man würde mit weniger Schiss und Panik viel besser durch solch eine Krise kommen.

Und dann andere noch als Verschwörungstheoretiker bezeichnen, nur weil man nicht in Panik verfällt und die Sache versucht nüchtern zu betrachten.

Angst und Panik sind der schlechteste Ratgeber und genau das wird gerade genutzt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer