User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Alte und Kranke sind kein Dreck, der einfach in die Mülltonne gehört. In einem vernünftigen System bekommen die Alten durchaus Respekt und Hilfe. Geld sparen kann man in Abermilliardenhöhe ganz woanders, denn es gibt genug Sozialgeldfresser, die nicht zu uns gehören. Abgesehen von gierigen Hochfinanz-Verbrechern, die Billionen von den arbeitenden Völkern absaugen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich stell mir das mal so vor:
Wir oder ich haben genügend finanzielle Mittel um „Vorsorgepakete“ zu kaufen/schnüren, manche sagen auch das schlimme Wort „hamstern“ dazu. Also wir können locker mal 500 oder 1.000 Euro dafür ausgeben.
Es gibt aber jene die mit wenig Rente, niedrige Tariflöhne, prekäre Beschäftigungsverhältnisse, Mini-Jobs, Hartz IV, ich meine hier nicht die Berufs-Hartzler,
und die können halt nicht großartig in „Vorlage“ gehen, also für mindestens 14 Tage, so Gott und der Virus will, sich ein „Lager“ anlegen. Bei denen ist meist um den 20. des Monats Schluss mit Geld.
Also könnten diese maximal für einige Tage Vorräte finanzieren und aufgrund des begrenzten Raumes in den kleinen Wohnungen auch lagern.
Und wenn die „Fressalien“ ausgehen hat dieser nur wenige Optionen, denn Feldküchen, Heilsarmee, Armenspeisungen gehen ja wegen den Ausgangssperren und „Versammlungs-verboten“ nicht.
Entweder verhungern,
die Gefahr eingehen und versuchen doch noch Fressalien aufzutreiben, also einkaufen zu gehen und sich u. U. den Virus einzufangen und daran sterben,
sich mit Gleichgesinnten, gleichen Leidensgenossen zusammentun, -rotten und sehen wo es noch Fressalien gibt und einfach „einbrechen, stehlen“, man sagt auch plündern, auf die Gefahr hin dabei erschossen zu werden,
oder eben auf reiner Not, Hunger, Fatalismus, Hoffnungslosigkeit ein Fass aufmachen, also auf zum letzten Gefecht auch wenn die „Staatsbüttel“ scharf schießen. 1 können sie erschießen, vielleicht auf noch 100 aber 1.000de nicht. Bei guter Organisation werden die überrollt, in die Zange genommen, landen in einem Kessel einer Ausweglosen Situation wo diese nur noch die Waffen strecken, abrüsten und um freies Geleit bitten können.
Denn ob man verhungert, am Virus langsam „krepiert“, erschossen zu wird, Tod ist Tod und welcher ist schneller?
Um diesem Schreckensszenario Vorschub zu leisten werden
erst einmal Ausgangssperren erlassen die mit hohen Strafen bewehrt sind. Aber diese schrecken in einem solchen Alptraum dann sicher die Wenigsten. Sie sind arm, hungrig, demoralisiert, am Ende was sollen diese noch befürchten? Gefängnis? Bei relativ guter Verpflegung, einer warmen, trockenen Stube, Kleidung wird gestellt (also Vollpension), das muss für diese dann das wahre Paradies sein,
jetzt wird bereits BW zu „humanitären Hilfen“ in die von den „Politclowns“ als gefährlich eingestuften relevanten Regionen entsandt. Ich gehe davon aus, dass diese bewaffnet und scharfer Munition ausgerüstet sind. Nicht um zu helfen, wie lauthals verkündet wird, sondern bei Randale schon vor Ort zu sein. Was Randale ist entscheiden die „Politbonzen“. Denn bei den „Staatsbütteln von den regulären Ordnungskräften“ sind sie sich nicht sicher auf welche Seite diese sich letzten Endes schlagen werden. Denn diese haben im Gegensatz zur BW Erfahrungen vor Ort, kennen das Gebiet, teilweise auch deren Bewohner, die Mentalität und sind für diese „Clowns“ daher mehr als unsichere Kantonisten.
Frage: Warum A38 und nicht eine andere der möglichen Zahlenkombinationen?
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Ich kann es irgendwie nicht mehr lesen. Hier scheißen sich einige in die Hosen, dass Hunderttausende sterben.
Man, dann opfert euch für uns und infiziert euch mit Corona.
Wobei die Chance dass ihr dran verreckt leider sehr gering ist.
Auf dieser Kackwelt sterben täglich hunderte, tausende Menschen an Krankheiten.
Und jetzt kackt ihr euch ein.
Und dann noch die Deppen die alles leerkaufen, weil sie einfach asozial sind und die Mitmenschen sie einen scheiß interessieren.
Man würde mit weniger Schiss und Panik viel besser durch solch eine Krise kommen.
Und dann andere noch als Verschwörungstheoretiker bezeichnen, nur weil man nicht in Panik verfällt und die Sache versucht nüchtern zu betrachten.
Angst und Panik sind der schlechteste Ratgeber und genau das wird gerade genutzt.