User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1412 von 8623 ErsteErste ... 412 912 1312 1362 1402 1408 1409 1410 1411 1412 1413 1414 1415 1416 1422 1462 1512 1912 2412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.111 bis 14.120 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wie sollen Bauarbeiter, Auslieferungsfahrer, Gärtner, etc. „Homeoffice“ betrieben? Ich gestehe, ich bin da vollkommen überfragt und ratlos!
    Wie heute bei Söders Phrasenkonferenz angedacht, die werden der Nahrungsmittelindustrie zugeführt. Ob Beton mischen oder Puddingpulver, macht für die Schranzen keinen Unterschied. Also nicht erschrecken, wenn demnächst in den Dosenravioli metallische oder sonstige Fremdkörper gefunden werden.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die gehen einfach pleite. Geht bei uns in der Region schon los.
    Kenn so ein paar Handwerker, Gesellen, halbwegs gut verdienend, Eigenheim, noch nicht
    abbezahlt....da mach ich mir schon Sorgen was mit den Freunden unter denen in Zukunft
    geschehen wird. Da wird eine große Enteignungswelle kommen. Von Banken virtuell erzeugtes Geld
    das in reale Werte umgewandelt wurde und diese werden nun bald eingezogen werden.
    Hilfe vom Staat wg. Verdientsausfällen, Kreditdeckung etc? Kannste wohl vergessen. Die werden
    nur die schützen die "systemrelevant" sind, also die Verbrecherbanken, der kleine Mann wird
    da böse gefickt werden. Aber ganz böse. Naja, zumindest die Kreditzinsen sind wohl momentan
    noch recht weit unten. Nutzt aber auch nix wenn du nicht mehr zahlen kannst, weil Verdienstausfall.

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Was auf jeden Fall nach dem Corona-Scheiß enorm finanziell profitieren wird: Psychiater, Psychologen und Kliniken für Psychosomatik. Durch Corona wird eine riesige Armee von an Angststörungen und Hypochondrie leidenden Menschen herangezüchtet.
    Gestern einkaufen gewesen in der Stadt. Naja, ziemlich leer geworden.
    Hielt mit meinem Rad an ner Ampel. Neben mir, so 2m weg, stand ne junge Frau.
    Ist SOFORT auf größtmöglichen Abstand gegangen. Mußte dann kurz halten
    weil die Kette abgesprungen ist, dann ist sie mir später nochmal begegnet und
    fast vors Rad gelaufen weil sie zwei Typen die ihr entgegenkamen regelrecht panisch ausgewichen ist, natürlich auf den Radweg.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die gehen einfach pleite. Geht bei uns in der Region schon los.
    Stellt sich dann nur die Frage, wer die ganze Sause hinterher bezahlt, wenn die kleinen mit mittleren Firmen bankrott sind?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Habe kein Interesse, 95 zu werden. Im Notfall baller ich mir die Birne weg und fertig.

---
    Ich auch nicht. Auf andere angewiesen zu sein und womöglich nur noch zur Last fallen, ist unerträglich für mich.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Wie heute bei Söders Phrasenkonferenz angedacht, die werden der Nahrungsmittelindustrie zugeführt. Ob Beton mischen oder Puddingpulver, macht für die Schranzen keinen Unterschied. Also nicht erschrecken, wenn demnächst in den Dosenravioli metallische oder sonstige Fremdkörper gefunden werden.
    Staatswirtschaft hat noch nie funktioniert, nirgends.

GESPERRT

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Stellt sich dann nur die Frage, wer die ganze Sause hinterher bezahlt, wenn die kleinen mit mittleren Firmen bankrott sind?
    Viele hierzufroum tönen immer "Deutschland kann auch mit 40 Mill. Menschen existieren. "

Naja. Viel weniger als jetzt werden wir am Ende nicht sein. Aber die Firmenszene wird ausgedünnt.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke pallitativ wäre bei 95-jährigen besser als sie an Schläuche anzuschließen.

---
    Ja, wozu gibt es denn die Patientenverfügungen, die doch wirklich sehr viele Menschen haben.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Viele hierzufroum tönen immer "Deutschland kann auch mit 40 Mill. Menschen existieren. "

Naja. Viel weniger als jetzt werden wir am Ende nicht sein. Aber die Firmenszene wird ausgedünnt.
    Das kommt ganz darauf an wie die Krise sich entwickelt. Es kann möglich sein daß am Ende
    mehr Menschen an den Folgen der Sache sterben werden als am Virus selbst. Wir wissen einfach
    noch gar nicht WAS da auf uns zukommt und wie die Dynamik der Sache sich entwickeln wird,
    was an den Finanzmärkten passieren wird etc.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Es sind 3096 Menschen im Strassenverkehr letztes Jahr umgekommen alle Autos verbieten wir bleiben alle zu Hause nur noch arbeiten Schnauze halten ein bischen in den Suprrmarkt das ist das ganze Leben
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Deutschland ist auch mit 40 Millionen Einwohnern eine funktionierende Nation, sogar mit mehr Platz für den einzelnen Bewohner und der Natur. Es besteht aber keine Gefahr, dass alle über die 40 Millionen wegsterben werden. Es ist eher damit zu rechnen, dass , wenn es schlecht läuft, es 200 000 Menschen das Leben kosten wird.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer