User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1310 von 8623 ErsteErste ... 310 810 1210 1260 1300 1306 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1320 1360 1410 1810 2310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.091 bis 13.100 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Dass Du bei dem Benehmen von Deiner Sippe verstoßen würdest, wundert mich nicht.
    Na, da hast Du wohl keine Antworten mehr. Hattest Du nie. Außer Beleidigungen. Aber Schwein und Eiche eben.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und was hat das mit Corona zu tun? Verdienst Du daran?

Jedes Familienmitglied kann betroffen sein. Die Wahrscheinlichkeit eines Autounfalls, Krankenhauskeimes, Lungenentzündung, Grippe, Herzinfakt, Schlaganfall ist aber mindestens 1000 mal höher als durch Corona.

Also, inwiefern verdienst Du an der Panikmache?
    Könnt ihr mal aufhören, diese neue Bedrohung mit allem möglichen Scheiß der passieren kann gleichzusetzen und zu relativieren???
    Es geht hier um etwas ganz anderes.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Um 21. 00 Uhr ist es bei der hell? Drogen, Suff, Tabletten?
    Es war heute blau und gestern wars auch blau.
    Beobachte den Himmel und die Farbe des Blaus.
    Ist so wie Venedig - auf einmal sind die Flüsse klar

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal aufhören, diese neue Bedrohung mit allem möglichen Scheiß der passieren kann gleichzusetzen und zu relativieren???
    Es geht hier um etwas ganz anderes.
    Ach ja? Um was denn?

Offensichtlich um Profit. Anders ist die scheinheilige Heuchelei nicht erklärbar.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von skinner71 Beitrag anzeigen
    in Deutschland sind jetzt 9.367 Infiziert das sind 2.095 mehr als gestern. 26 sind gestorben das sind 9 mehr als gestern.
    Na und, dass ist nichts im Vergleich zur Grippewelle 2017/18 - geschweige zu älteren Epidemien. Langsam wird die Zählerei eher lächerlich.
    Von den Toten sind 20 an ihren Krankheiten gestorben, aber nicht am Virus. Die anderen haben vielleicht eine von Covid-19 ausgelöste Lungenentzündung bekommen.
    Das sind "die Quoten"
    Ich darf Dich beruhigen indem ich meine Schätzung von mindestens 100000 Infizierten in Deutschland zum Besten gebe - 90000 wissen allerdings nichts davon, und bei denen, die es
    wissen verläuft die Krankheit zu 90% unspektakulär.
    Aber Medien und Politik wollen uns suggerieren, das uns auf Schritt und Tritt Zombies entgegen kommen.
    In Berlin muss man ca. 5 Kilometer zurücklegen um einen der knapp 600 (bekannt) Infizierten zu treffen ( bei 3,67 Mio Einwohner ).
    Dabei befinden sich 500 in Quarantäne und 20 im Krankenhaus.
    Wer mit einem einigermaßen klaren Verstand spricht da von einer Epidemie, außer Paniker wie Bürgermeister Müller, der alle Leute einschließen will?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Was soll der Scheiß? Ist fast so geil wie 2 Emanzen die dich abweisen mit dem Spruch "wir sind geraDE intim"
    Nimm weniger Drogen oder sauf was vernüftiges
    Deine zu 80% zuverlässige Quelle sagt, morgen Abend wird das Internet abgeschaltet. Lass uns morgen Abend darüber reden. Hier. 100% live.
    Nutzer ausgeschieden

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

So, kurz mal ein Zwischenbericht aus dem märkischen Sand:

Habe heute mit unserer Personalabteilung telefoniert und ja, wir gehören zum systemrelevanten Arbeitspack(Logistik/Verkehr/Telekommunikation/Post), welches eine Notbetreuung für die Kinder in Anspruch nehmen kann. Leider ist es nun aber so, dass beide Eltern in einer solchen Branche tätig sein müssen. Bei meinem Weib ist das Thema noch nicht entgültig geklärt. Da trödelt das Ministerium noch ein wenig rum.

Die Finanzämter in FF/O und Oranienburg wurden heute geschlossen bzw. Oranienburg wurde "geräumt"! Hier bei uns wurden alle Angestellten und Beamten über 60 Jahre freigestellt und eventuell bleibt dieses FA ab Montag auch zu. Morgen entscheidet sich, ob mein Weib ebenfalls freigestellt wird(Risikogruppe durch Vorerkrankungen) oder sie in Heimarbeit geschickt wird. Zugriff auf Daten dann über Laptop, UMTS und Token.

Weiterhin ist für das Land Brandenburg das Forderungsmanagement der FÄ bis auf weiteres ausgesetzt. Es finden ebenfalls keine Betriebsprüfungen mehr statt.

Bei uns im Laden steigen die Zahlen unentwegt. Wir haben wieder Starkverkehr und Ostern ist noch ein bissel entfernt. Wird heftig.

Lebensmittel(teilweise tiefgekühlt), Tiernahrung, Medikamente, freie Waffen(4Komma5, Kotte & Zeller, Frankonia) gehen derzeit wie Hölle.

Im nahen roten Netto sass die Kassiererin heute mit Gummihandschuhen an der Kasse und da war auch ein Zettel aufgeklebt, dass man doch bargeldlos zahlen möge. Ich hatte vor dem Einkauf noch Geld geholt und war erstaunt, dass der Automat einen Hunderter ausspuckte. DAS habe ich vor mehr als drei Jahren das letzte Mal erlebt. Zumal der Schein auch nagelneu war...EZB/Gelddruckerei?!?!?

Toilettenpapier in jeglicher Form und auch Küchenrolle waren ALLE. TK-Pizza - die Billige - weg, Dosenfrass weg ausser Ravioli.

Da man sich ja kennt, legt das Mädel mir morgen früh zwei 10er-Pakete Klopapier zur Seite, bevor die Hamster wieder im Laden einfallen. Eine für uns und eine Schwiegerelterns.

Was ich ebenfalls beobachten konnte: Vorwiegend Buletten fallen hier in die Läden ein und kaufen die Reserven weg.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Erst 84 Jahre alt, das ganze Leben noch vor sich, dann hat sie das böse Corona - Virus dahingerafft...
    Mein Gott. Euer egoistisches und empathieloses Gehirn hat euch wirklich völlig innerlich zerstört. Ich bin für jedes Jahr dankbar, indem meine Eltern und Großeltern noch leben. Und ich wünsche es auch anderen Menschen, dass sie so lange wie möglich mit ihren Eltern und Großeltern leben können. Und deshalb hoffe ich, dass bald eine Ausgangssperre kommt, damit ihr mal über euren widerlichen Egoismus nachdenken könnt, der genau dazu führt, dass kranke Menschen nicht gerettet werden können.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach ja? Um was denn?

Offensichtlich um Profit. Anders ist die scheinheilige Heuchelei nicht erklärbar.
    Welche Heuchelei?? Und von wem??
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Hoax wird nun immer mehr erkennbar. Sie verkaufen uns natürliche Tode als Pandemie, um die Staatsschulden zu vergrößern und die Bürgerrechte einzuschränken.

---
    Jetzt bekomme ich langsam auch Angst.
    Zwei Todesfälle an einem Tag, direkt in meiner Nachbarschaft.
    Ob ich mich doch irgendwie nach Spitzbergen durchschlagen soll?
    Laut John Hopkins ist es dort noch Corona - frei...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das bayerische Gesundheitsministerium hat am Donnerstag einen weiteren Todesfall im Allgäu wegen des Coronavirus bestätigt. Laut einer Pressemitteilung des Landratsamtes Oberallgäu handelt sich um eine 70-jährige Frau, die bereits erheblichen Vorerkrankungen hatte. Sie starb am Dienstag Abend im Krankenhaus in Immenstadt.
    Wann gibt es endlich den ersten Hundertjährigen, der als Corona - Toter in die Geschichte eingeht?
    Der hier hätte es fast geschafft:

Würzburg.
    In Würzburg gab es den fünften Corona-Todesfall. Wie das bayerische Gesundheitsministerium am Donnerstag mitteilte starb ein 99-jähriger mit dem Virus infizierter am Donnerstag.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer