User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1309 von 8623 ErsteErste ... 309 809 1209 1259 1299 1305 1306 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1319 1359 1409 1809 2309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.081 bis 13.090 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du bist gut, das Sterben in Deutschland hat gerade begonnen. Erst im Süden, weil näher an die Lombardei.
    Die vielen Toten von heute werden durch das Merkel-Regime erst 2 Tage später angegeben. Die Panik in den Augen konnte man schon gestern dem Trutschl ansehen.
    Ich hoffe dass es auch die jüngeren Ignoranten trifft wenn es so weit ist. Die Idioten hier in NRW stürmen jetzt die Läden in der schönen Sonne, weil sie Corona-Frei haben. Hätten aber zu Hause bleiben sollen.
    Entspann Dich und harre der Dinge die da kommen werden
    Ich beobachte einen Wundervoll blauen Himmel ohne Chemtrails - hat man das Program etwa ausgesetzt?
    Ich liebe Euch Alle

Mitglied

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Und die Hälfte hatte mindestens drei, ein Viertel wiederum zwei bekannte Vorerkrankungen. Nur drei, drei von 2003 untersuchten Vertsorbenen hatten keine (bekannte) Vorerkrankung.

Schwere Vorerkrankungen und sehr hohes Alter, damit dürfte wohl klar sein, daß durch die Folgen der beginnenden Rezession in Form von Verarmung und Absturz der Lebensqualität der ökonomischen Verlierer, durch Suizide und die allgemeine (mangels Finanzierung dauerhafte) Verschlechterung der medizinschen Versorgung ein vielfaches mehr an menschlichen Lebensjahren durch verfrühte Tode verloren gehen wird, als durch die Virusinfektionen selbst.
    An reinen Todeszahlen langfristig sicher auch. Aber in Lebensjahren gemessen wird es mindestens eine Zehnerpotenz mehr sein. Mindestens!

Und niemand wird diesen Opfern nachtrauern bzw. begreifen, daß sie Todesopfer der volkswirtschaftlichen Strangulierung einer Nation sind. Denn viele dieser Opfer werden über mindestens 1-2 Jahrzehnte verteilt verfrüht sterben und in den Statistiken untergehen.

Wahnsinn, was hier passiert! Man denkt nur ans hier und jetzt und zukünftige Leben und Existenzen interessieren niemanden.
    Und wieder ein tragischer Fall aus Rheinland - Pfalz:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erst 84 Jahre alt, das ganze Leben noch vor sich, dann hat sie das böse Corona - Virus dahingerafft...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass fast jeder Familienangehörige hat, die betroffen sein können.

Dieses Forum ist ein unglaublich empathieloser Saftladen.

Da wird immer irgendwas vom deutschen Volke und was weiß ich gelabert, aber die verachteten Araber haben zehnmal mehr Anstand als Koffer wie du.
    Und was hat das mit Corona zu tun? Verdienst Du daran?

Jedes Familienmitglied kann betroffen sein. Die Wahrscheinlichkeit eines Autounfalls, Krankenhauskeimes, Lungenentzündung, Grippe, Herzinfakt, Schlaganfall ist aber mindestens 1000 mal höher als durch Corona.

Also, inwiefern verdienst Du an der Panikmache?

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt doch nur Angehörige?
    nicht jetzt sondern schon immer, und der beste Weg diese zu schützen ist alle zu schützen.
    Interessant, wenn ein Angehöriger an Herzinfarkt, Autounfall oder sonstwas stirbt, ist Dir das egal. Aber bei Corona nicht?
    was soll dieser irrationale Schwachsinn, keiner kann was dafür wenn du keine Eltern oder Grosseltern mehr hast die du liebst, aber lass das nicht an anderen aus.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

GESPERRT

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Entspann Dich und harre der Dinge die da kommen werden
    Ich beobachte einen Wundervoll blauen Himmel ohne Chemtrails - hat man das Program etwa ausgesetzt?
    Ich liebe Euch Alle
    Um 21. 00 Uhr ist es bei der hell? Drogen, Suff, Tabletten?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Es geht darum, dass fast jeder Familienangehörige hat, die betroffen sein können.

Da wird immer irgendwas vom deutschen Volke und was weiß ich gelabert, aber die verachteten Araber haben zehnmal mehr Anstand als Koffer wie du.

Bis auf den Plot mit den Arabern - YEP!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du stufst ein. Gut. Wir reden morgen wieder, hier im HPF, Abends, ab 20.00h. 100%.
    Was soll der Scheiß? Ist fast so geil wie 2 Emanzen die dich abweisen mit dem Spruch "wir sind geraDE intim"
    Nimm weniger Drogen oder sauf was vernüftiges

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und was hat das mit Corona zu tun? Verdienst Du daran?

Jedes Familienmitglied kann betroffen sein. Die Wahrscheinlichkeit eines Autounfalls, Krankenhauskeimes, Lungenentzündung, Grippe, Herzinfakt, Schlaganfall ist aber mindestens 1000 mal höher als durch Corona.

Also, inwiefern verdienst Du an der Panikmache?
    Dass Du bei dem Benehmen von Deiner Sippe verstoßen würdest, wundert mich nicht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nicht jetzt sondern schon immer, und der beste Weg diese zu schützen ist alle zu schützen.

was soll dieser irrationale Schwachsinn, keiner kann was dafür wenn du keine Eltern oder Grosseltern mehr hast die du liebst, aber lass das nicht an anderen aus.
    Na, keine Antworten mehr?

Was nun? Nur um Famileinangehörige geht es? und nur, wenn die - unwahrscheinlich - an Corona sterben? Aber nicht, wenn die herzinfarkt, Unfall oder Schlaganfall haben. Dann ist es Dir egal?

Na, denn mal Butter bei die Fische, Heuchler.

Mitglied

"Anstand" können wir uns in Deutschland nicht leisten. "Anstand" in einer Bedrohungslage haben wir schon viel zu viel gezeigt.

Sicher gibt es hier einige genetische Katastrophen, die man in Schweden schon längst still entsorgt hätte. Aber, das Forum ist schließlich nicht Deutschland, als komm mir nicht mit deinen Arabern. Die möchte ich mal sehen, wenn über Nacht zwei Millionen Deutsche mit nichts als einem Handy in der Hand durch ihre Zeltburgen schleichen und den dicken Perserprinzessinnen auf die Brüste glotzen.
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer