User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Und was hat das mit Corona zu tun? Verdienst Du daran?
Jedes Familienmitglied kann betroffen sein. Die Wahrscheinlichkeit eines Autounfalls, Krankenhauskeimes, Lungenentzündung, Grippe, Herzinfakt, Schlaganfall ist aber mindestens 1000 mal höher als durch Corona.
Also, inwiefern verdienst Du an der Panikmache?



nicht jetzt sondern schon immer, und der beste Weg diese zu schützen ist alle zu schützen.
was soll dieser irrationale Schwachsinn, keiner kann was dafür wenn du keine Eltern oder Grosseltern mehr hast die du liebst, aber lass das nicht an anderen aus.Interessant, wenn ein Angehöriger an Herzinfarkt, Autounfall oder sonstwas stirbt, ist Dir das egal. Aber bei Corona nicht?
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Anstand" können wir uns in Deutschland nicht leisten. "Anstand" in einer Bedrohungslage haben wir schon viel zu viel gezeigt.
Sicher gibt es hier einige genetische Katastrophen, die man in Schweden schon längst still entsorgt hätte. Aber, das Forum ist schließlich nicht Deutschland, als komm mir nicht mit deinen Arabern. Die möchte ich mal sehen, wenn über Nacht zwei Millionen Deutsche mit nichts als einem Handy in der Hand durch ihre Zeltburgen schleichen und den dicken Perserprinzessinnen auf die Brüste glotzen.
Nutzer ausgeschieden
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)