User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1282 von 8623 ErsteErste ... 282 782 1182 1232 1272 1278 1279 1280 1281 1282 1283 1284 1285 1286 1292 1332 1382 1782 2282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.811 bis 12.820 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Als hoch angesehener Patriot, der in seiner Freizeit viele Videos von Oliver Janich und Heiko Schrang konsumiert, kann ich euch versichern, dass dies ein Jahrhundertschwindel ist, der von der linksfaschistischen EUssr erfunden wurde, um die Länder in Europa abzuschaffen und MK-Ultra-Knäste in Europa zu erschaffen, in denen erwachte deutsche Patrioten zu gehirngewaschenen BRD-Bürgern erzogen werden, damit sie das Merkel-Regime verehren und keine Probleme mehr verursachen. Der Hintergrund ist, dass die erwachten Patrioten einen Bürgerkrieg in Deutschland auslösen könnten, indem sie immer mehr Menschen aufwecken, die erkennen, dass Greta-Thunfisch nur eine Ablenkung war, um das Virus im Hintergrund vorzubereiten. Das Merkel-Regime steht kurz vor dem Zusammenbruch. Das Merkel-Regime verhängt um 20 Uhr eine Ausgangssperre. Heute. Infolgedessen werden alle erwachten Patrioten verhaftet und in MK Ultra-Gefängnisse gebracht.

WACHT AUF LEUTE!
    Dich hab ich schon vermisst.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Als hoch angesehener Patriot, der in seiner Freizeit viele Videos von Oliver Janich und Heiko Schrang konsumiert, kann ich euch versichern, dass dies ein Jahrhundertschwindel ist, der von der linksfaschistischen EUssr erfunden wurde, um die Länder in Europa abzuschaffen und MK-Ultra-Knäste in Europa zu erschaffen, in denen erwachte deutsche Patrioten zu gehirngewaschenen BRD-Bürgern erzogen werden, damit sie das Merkel-Regime verehren und keine Probleme mehr verursachen. Der Hintergrund ist, dass die erwachten Patrioten einen Bürgerkrieg in Deutschland auslösen könnten, indem sie immer mehr Menschen aufwecken, die erkennen, dass Greta-Thunfisch nur eine Ablenkung war, um das Virus im Hintergrund vorzubereiten. Das Merkel-Regime steht kurz vor dem Zusammenbruch. Das Merkel-Regime verhängt um 20 Uhr eine Ausgangssperre. Heute. Infolgedessen werden alle erwachten Patrioten verhaftet und in MK Ultra-Gefängnisse gebracht.

WACHT AUF LEUTE!

Das fehlen irgendie die J****n und die Freimaurer.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Dieses Bild könnte die hohe Letalität in Italien erklären. Man sieht, daß in Italien vor allem Menschen mit Symptomen getestet werden, Patienten und post-mortem. In Südkorea hingegen auch mehr die allgemeine Bevölkerung. Dies kann man als Hinweis deuten, daß in Italien die Zahl der Infizierten ohne Symptome viel höher ist als angenommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Unterschied ist der, daß in Südkorea flächendeckend alle Risikogebiete getestet und in Quarantäne gesetzt werden. Italien misst nur diejenigen, die im Krankenhaus sind. Es gibt ein Science Artikel dazu von gestern. Hatte ich hier auch eingestellt.

1813

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das fehlen irgendie die J****n und die Freimaurer.
    Wie jetzt, ich dachte, Putin würde Schuld sein?

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Zumindest grammatikalisch hat Corona sein Gutes. Spätestens jetzt wissen alle, dass es DAS Virus und nicht DER Virus heißt.
    Dann sollte man das Vieh auch endlich als "Virum" bezeichnen, um Inhaber des klitzekleinen Latinums nicht ständig mit dieser maskulinen "us"-Endung zu irritieren... >%´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Als hoch angesehener Patriot, der in seiner Freizeit viele Videos von Oliver Janich und Heiko Schrang konsumiert, kann ich euch versichern, dass dies ein Jahrhundertschwindel ist, der von der linksfaschistischen EUssr erfunden wurde, um die Länder in Europa abzuschaffen und MK Ultra-Knäste in Europa zu erschaffen, in denen erwachte deutsche Patrioten zu gehirngewaschenen BRD-Bürgern erzogen werden, damit sie das Merkel-Regime verehren und keine Probleme mehr verursachen. Der Hintergrund ist, dass die erwachten Patrioten einen Bürgerkrieg in Deutschland auslösen könnten, indem sie immer mehr Menschen aufwecken, die erkennen, dass Greta-Thunfisch nur eine Ablenkung war, um das Virus im Hintergrund vorzubereiten. Das Merkel-Regime steht kurz vor dem Zusammenbruch. Das Merkel-Regime verhängt um 20 Uhr eine Ausgangssperre. Heute. Infolgedessen werden alle erwachten Patrioten verhaftet und in MK Ultra-Gefängnisse gebracht.

WACHT AUF LEUTE!
    ich vermisse auch zumindest mal die Wörter ‚Rothschild‘, ‚Soros‘ oder wenigstens ‚Bilderberger‘. Ich bitte Dich, wir haben hier Standards im Forum.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich mag die Öffentlich Rechtlichen auch nicht. Aber ihr wollt jetzt nicht allen ernstes behaupten, diese zwei (zugegebenermaßen völlig unlustigen und missratenen) Satire-Clips seien Hetze und Hass gegen alte Menschen?! Das ist doch lächerlich.
    Da gibt es noch mehr Artikel in die Richtung

1813

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Dann sollte man das Vieh auch endlich als "Virum" bezeichnen, um Inhaber des klitzekleinen Latinums nicht ständig mit dieser maskulinen "us"-Endung zu irritieren... >%´)
    Um die Verwirrung noch zu vergrößern: domus (Haus) ist sogar fem..

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, ich dachte, Putin würde Schuld sein?
    Jetzt hat der Adel auch sein Corona !

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Jetzt hat der Adel auch sein Corona !
    Geile Seite...echt Hammer.
    Die Weltuntergangspropheten überschlagen sich förmlich

• Markus Krall: Der Anfang vom Ende
    • Marc Faber: Die Blase platzt jetzt
    • Bürgerrechte abgeschafft?
    • Marc Friedrich: Größter Crash aller Zeiten - Was jetzt tun?
    • Prof. Max Otte: Deutschland wird abgewickelt
    • Dank EEG: Der Blackout ist programmiert

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer