User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1279 von 8623 ErsteErste ... 279 779 1179 1229 1269 1275 1276 1277 1278 1279 1280 1281 1282 1283 1289 1329 1379 1779 2279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.781 bis 12.790 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Gerade das Merkel Regime, was uns seit über 10 Jahren total verarscht und plündert, will plötzlich nur unser bestes
    Was das wohl sein mag?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und ich frage NOCH EINMAL:
    Was wollt ihr Deppen mit Bildmaterial?????????????????

Ihr würdet munter weiterleugnen.
    Es gibt nur Bildmaterial von 68ern, die an der Klorollenpest verstorben sind ! Hab gerade wieder an der Kasse solche Typen mit dutzenden Klopapiertüten gesehen. Was ist nur aus Deutschland geworden ! Ein Land der Freaks.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Hast man in den „Wochenschauen“ gefallene Soldaten zu sehen bekommen?

Nur wenn es nicht anders ging oder dramaturgisch ge-/erwünscht war kamen ein paar Wenige darin vor.

Und der Vorgesetzte des Gefallenen schrieb dann, als es noch zeitlich ging und die Anzahl überschaubar war einen vor Propaganda, Schmalz, aber nichtssagenden Brief an die Angehörigen/Hinterbliebenen,

dass der Soldat, Gefreite usw. Tapfer gekämpft hätte, ein Vorbilde gewesen, durch einen „Kopfschuss gefallen und sofort Tod gewesen sei. Also angeblich nicht gelitten hätte.“

Wobei tapfer gekämpft entweder für Gott, Kaiser, Vaterland oder/und wahlweise "Führer" umschrieben wurde.

Also immer die gleiche Vorgehensweise, „vertuschen, verharmlosen, verniedlichen, klein reden, lügen, Schei..haus-, Durchhalteparolen verbreiten.

Anderes Beispiel:

Gestern beim Tanken: Kein Schild, kein Hinweis, dass man den Zapfhahn nicht ungeschützt anfassen soll/darf. Kein Gebot, Handschuh etc. zu tragen.

Wenn die Situation so gefährlich ist, wie die Experten sagen, warum haben die zuständigen Ämter den Tankstellen solche Schutzvorkehrungen bis jetzt nicht auferlegt?

Mich macht das Fehlen solcher einfachen und selbstverständlichen Schutzmaßnahmen misstrauisch, ob dieser Coronawahnsinn nicht doch ein riesiger SChwindel sein könnte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Schonmal daran gedacht, dass in diesen Zeiten ein ARD Kamera Team nicht einfach in jedes italienische Krankenhaus kommt? Oder dass Italiener um ihr Leben ringende Personen nicht beim Sterben filmen, um die Aufnahmen an deutsche Medienhäuser weiterzugeben? Nein, es muss natürlich der Beweis dafür sein, dass die Italiener alles erfunden haben.
    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Inzwischen kann ich den freiwilligen Abschied von SprecherZwo bestens nachvollziehen.

Mein Respekt allen Foristen, die wacker gegen diesen kruden Mischmasch aus kognitiver Dissonanz, irrationalen Glaubenssystemen und Magischem Denken die Stellung halten!

In der Tat, es ist oft an der Grenze des Erträglichen, was man hier so lesen muss!

Zeigt man Leichen, sind es Schauspieler und Statisten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Anderes Beispiel:

Gestern beim Tanken: Kein Schild, kein Hinweis, dass man den Zapfhahn nicht ungeschützt anfassen soll/darf. Kein Gebot, Handschuh etc. zu tragen.

Wenn die Situation so gefährlich ist, wie die Experten sagen, warum haben die zuständigen Ämter den Tankstellen solche Schutzvorkehrungen bis jetzt nicht auferlegt?

Mich macht das Fehlen solcher einfachen und selbstverständlichen Schutzmaßnahmen misstrauisch, ob dieser Coronawahnsinn nicht doch ein riesiger SChwindel sein könnte.
    Blöder Vergleich.
    Es bummsen auch Leute ihre Datingpartner ohne Gummi und nirgends wird darauf hingewiesen.
    Und auf keinem Fön steht "Nicht mit in die Badewanne nehmen".

Irgendwann is`auch gut.

Und hier geht es um etwas ganz anderes.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Au, erster Tote in Rheinland Pfalz. Der Pöbel schreit wieder nach Ausgangssperre, bevor sich die Leichen auf den Straßen stapeln.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Was soll es denn sonst sein?

Gesellschaftliche Spaltung ist deren Kernkompetenz:

Alt gegen Jung
    Arm gegen ganz arm
    Eingeborene gegen Zugezogene
    Behinderte gegen Nichtbehinderte

usw. - und gern auch umgekehrt.

Ich denke, jeder sollte sich selbst fragen, wie er meint, sich verhalten zu sollen und wie er gern behandelt werden möchte, wenn er/sie alt ist.
    Finde das ehrlich gesagt übertrieben. Seit wann sind alle so empfindlich? Ich dachte, das sei ein Charakterzug der Linken..

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Sind wir in einer existenzbedrohenden Lage, - oder nicht?

Wollen wir möglichst viele Menschen retten - oder nicht?

Wollen wir, um eine weitere Ausbreitung zu verhindern, dass sich die Menschen an die Regeln halten, die uns die Experten erteilen? Oder nicht?

Wollen wir die Menschen überzeugen, dass sie in ihren Häusern und Wohnungen bleiben, um die Infektionskette zu durchbrechen - oder nicht?

Wollen wir die entsprechenden Maßnahmen dazu ergreiffen - oder nicht?
    Was genau hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Inzwischen kann ich den freiwilligen Abschied von SprecherZwo bestens nachvollziehen.

Mein Respekt allen Foristen, die wacker gegen diesen kruden Mischmasch aus kognitiver Dissonanz, irrationalen Glaubenssystemen und Magischem Denken die Stellung halten!
    Sehe ich auch so! Danke

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

In der Tat, es ist oft an der Grenze des Erträglichen, was man hier so lesen muss!

Zeigt man Leichen, sind es Schauspieler und Statisten.
    Dann regt euch aber nicht auf, wenn die Menschen draussen unbekümmert das Virus fröhlich weiterverbreiten, weil sie keine Angst vor ihm haben. Sie können schließlich nichts dafür; man hat schließlich versäumt, ihnen die Konsequenzen ihres Tuns aufzuzeigen. (Aber hey, vielleicht gewöhnt sich ja übermorgen einer das Rauchen ab nach dem Kauf neuer Zigaretten morgen an der Tanke.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer