User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Nutzer ausgeschieden

Hallo
Keine 3 Monate, und in der 50 Mio.Region ist das Virus besiegt, im Rest des Landes mit knapp 1,45 Mrd. Einwohnernur noch 12 "importierte Fälle"!
Coronafälle in China rückläufig - Nur eine Neuinfektion in Wuhan
Datum:
18.03.2020 07:40 Uhr
Europa gilt als das neue Zentrum der Corona-Pandemie. Im chinesischen Wuhan, wo die Krankheit Covid-19 zuerst auftrat, gibt es nach und nach Entwarnung.
China hat den zweiten Tag in Folge nur noch eine einzige Neuerkrankungen mit dem Coronavirus in der Millionenmetropole Wuhan gemeldet. Dort hatte die Pandemie ihren Anfang genommen hatte.
Wie aus Zahlen der Pekinger Gesundheitskommission hervorgeht, gab es ansonsten landesweit zudem noch zwölf so genannte "importierte Fälle". Das sind Erkrankungen, die bei Menschen nachgewiesen wurden, die auf der Einreise nach China waren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gem. dem zum Messias erhobenen Virologen Drosten müßte also China bereits mit 60-70% covid-19 durchseucht sein, da bereits die Bevölkerung immunisiert ist, was hierzulande mit 2 Jahren prognostiziert wurde.
Könnte die virus-Krise nicht eher eine Glaubenskrise sein?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Nein. Man nennt das "Diversifikation". Du brauchst neben dieser Anlage, die natürlich nur langfristig funktioniert, auch Gold in kleinen Tranchen. Ein paar Gramm hier. Es gibt wirklich sehr seriöse Anbieter. Man muss im Moment nur einen günstigen Augenblick abpassen. Gestern und heute war Gold wieder sehr teuer, vor ein paar Tagen gab es eine dicke Delle. Hab ich leider auch verpasst.
Heute -25,00€ für 100 Gramm gegenüber gestern. Schwankt stark, weil die Börsianer ihre Termingeschäfte mit dem Verkauf von Gold retten. Das führt an manchen Tagen zu einem Tiefstand. Ich würde kaufen bei einem Goldpreis von unter 1.400,00€ / Feinunze.
Ich schaue jeden Tag hier rein [Links nur für registrierte Nutzer]
Nutzer ausgeschieden