User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1242 von 8623 ErsteErste ... 242 742 1142 1192 1232 1238 1239 1240 1241 1242 1243 1244 1245 1246 1252 1292 1342 1742 2242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.411 bis 12.420 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wie viel wird denn getestet im „Ostblock“? Wer nicht testet, weiß auch nix und ist gesund. Immerhin ist das auch eine Art mit diesem Virus umzugehen.
    Eben, gelogen wird im "Ostblock" noch heftiger als im "Westen".

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der eine oder andere hier wird sich vermutlich noch an das Aufkommen von AIDS erinnern. Da war die öffentliche Panik nicht annähernd so krass wie hier.
    Stimmt, aber der Vergleich hinkt. AIDS ist ja nur für sogenannte Randgruppen gefährlich, die entweder abwegige(!) Sexualpraktiken oder hohen Partnerwechsel pflegen. Kriegste im Beichtstuhl nicht, sozusagen, Corona schon, wenn dich der Pfaffe anhustet.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    So lange Wochenmärkte noch erlaubt sind, kann sich die Kanzlette jedes Wort sparen
    In dem Zusammenhang: Richtung Polen stauen sich LKW bis zu 60 km wegen Kontrollen. Andersrum freie Fahrt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Heute!
    Frankfurt
    [Links nur für registrierte Nutzer] China Southern Airlines ([Links nur für registrierte Nutzer]) Guangzhou [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und - Was? haben wir im Moment? Ein Virus soll sich LANGSAM AUSBREITEN. Breitet es sich zu schnell aus, bremst man, und breitet es sich zu langsam aus, forciert man die Ausbreitung. Aber STOPPEN will man es nicht.

Und man verbreitet ANGST. Da sterben jeden Tag hunderte oder tausende, doch ein Virentoter wird genannt.

Sinn und Zweck der Aktion, bitte?
    Sinn und Zweck der Aktion ist es, so nach und nach die Bevölkerung durch eine verlangsamte Infizierung zu immunisieren. Dadurch kann man die Risikogruppen einigermaßen schützen und die schweren Fälle im Krankenhaus behandeln ohne das der Laden dort zusammenbricht.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich stelle seit Gestern fast, dass sich meine Meinung beginnt, zu ändern. Das geschieht in dem Tempo, in dem die Folgen der Maßnahmen gegen das Virus zu weit größeren Schäden führen, als das Virus selbst. Einen Lockdown mit Ausgangssperre, halten wir nicht länger durch, als 3-4 Wochen. Dann bricht die Wirtschaft komplett ein und es gibt Unruhen, wie wir sie bisher nicht kannten. Krieg zwischen und innerhalb von Ländern, liegt dann im Bereich des Möglichen. Vielleicht ist das so gewollt und das Virus wird denkbar als Anlass dazu genommen.

Auch auf internationaler ebene fangen die Länder bereits an, sich an die Gurgel zu gehen. Es ist ja nicht so, dass die Lage nicht vorher schon bis zum zerreissen angespannt war. China beschuldigt die USA offiziell, hinter dem Corona Virus zu stecken(siehe dazu meinen Beitrag im China Strang). Unter dem Deckmantel der Virusbekämpfung werden längst Kriegsvorbereitungen getroffen.

Ich würde gerne etwas Positives verbreiten, aber ich denke, wir sind am

Ich würde mir wünschen, dass ich Unrecht habe und mein Beitrag nach allen Regeln der Kunst zerpflückt wird. Das würde vielleicht meine Doomsday-Stimmung etwas heben.

Dann legt mal los.
    Endlich hast du es verstanden.
    Die Schäden durch die hektischen Sperren sind viel höher als durch dieses harmlose Erkältungsvirus. Das System leitet nun eine Hyperinflation ein und die Schafe werden komplett geschoren. Gut, das hätte ohnehin irgendwann stattgefunden. Es ist allerdings traurig, dass es nun uns alle treffen wird, und man sich gegen finanzielle Enteignung nicht mit Mundschutz und Händewaschen schützen kann. Sie werden uns nun alles nehmen, was wir uns erspart und mit harter Arbeit aufgebaut haben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

In dem Zusammenhang: Richtung Polen stauen sich LKW bis zu 60 km wegen Kontrollen. Andersrum freie Fahrt.
    Die polnischen Zöllner geben mehrseitige Formulare an die LKW Fahrer aus, deshalb dauert das so lange.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Nicht zu vergessen, dass sind 99% Polen, die da im Stau stehen !
    Und die schimpfen jetzt auf die scheiss Deutschen weil sie nichts zum Fressen haben und sich nachts den Arsch abfrieren.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Eben, gelogen wird im "Ostblock" noch heftiger als im "Westen".
    Da gebe ich dir recht!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Frankfurt
    [Links nur für registrierte Nutzer] China Southern Airlines ([Links nur für registrierte Nutzer]) Guangzhou [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind bestimmt "Deutsche" die kommen, Ausländer werden bekanntlich zurückgeschickt .... weiß doch jeder
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer