User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Bist Du noch so ne Pfeife, die dem italienischen Klinikpersonal erklären will, dass sie derzeit eigentlich im Normalbetrieb arbeiten? Was ist mit Typen wie Dir kaputt? Da kämpfen in Italien gerade jeden Tag Ärzte und Ärztinnen bis zum Umfallen gegen das Virus und müssen entscheiden wenn sie sterben lassen und wenn nicht, weil die Kapazitäten und Beatmungsgeräte nicht für alle reichen und Typen wie Dir fallen nur selten dämliche Sprüche ein. Glaub ja nicht, dass ich mir noch irgendwelche YouTube-Links von Dir anschaue! Du bist ein selten dämtliches Arschloch und nichts weiter.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Hast du dir das Youtube - Filmchen auch mal komplett angesehen? Hier nochmal:
[Links nur für registrierte Nutzer]
So, und jetzt bezieh mal SACHBEZOGEN Stellung dazu. Nicht das, was man dir da Glauben machen will. Und deine Beleidigungen kannst du dir sparen - ich bin immun dagegen.
Ich finde die Informationspolitik des Regimes ist eine Katastrophe. Nur leeres Grede. Keine Fakten. In Österreich informiert die Regierung den ganzen Tag, jeden Tag, was es neues gibt. Vor allem wo die neuen Fälle auftreten. Was für Leute das sind, wo sie waren und warum sie sich angesteckt haben. Erst dann kann jeder der in diesem Umkreis wohnt abschätzen was tun muss. Die Regimepolitiker stelen sich frech hin und behaupten , keiner muss hamstern, es ist genug da. Geht man aber in die Läden sind die Regale leer. Letzte Woche hab ich eine Flasche mit 300ml Desinfektionsmittel gekauft. Die ist jetzt über die Hälfte verbraucht. Aber es gibt keins. Heute in der DM Drogerie, zwei Verkäuferinen stehen zusammen. Ich frage höflich, das ich letzte Woche eine Flasche gekauft habe, die nun dem Ende zugeht und ich eine neue kaufen möchte. Da geht die eine mit aroganten Blick , ohne zu antworten weg, als hätte ich sie beleidigt. Die andere sagt ich solle am nächsten früh kommen. Darauf sag ich das ich bis abends arbeiten bin. Da zuckt sie nur mit den Achseln und wendet sich ab. Danke Herr Span und Frau Glöckner für die guten Ratschläge.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen