User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wahrheit Macht Frei!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Frisch aus meinem Verteiler. Deckt sich mit dem derzeitigen Wissensstand meiner hierzuforum natürlich unwichtigen Expertise.
Früh fiel in den Statistiken aus Wuhan die hohe Zahl der Toten auf. Zwischen drei und vier Tote pro hundert Infizierte waren zwar nicht einmal halb so viel wie bei der ersten Sars-Corona-Krise 2003, als ein sehr nahe verwandtes Coronavirus vor allem in Asien fast 800 Tote gefordert hat. Aber der in Wuhan entdeckte neue Erreger erwies sich dafür als viel infektiöser. Das Virus breitete sich mit exponentieller Geschwindigkeit aus. Die Sterblichkeitsrate von drei bis vier Prozent kletterte dann in Wuhan zeitweilig auf sechs Prozent.
Es geht um die Rohstoffe. Die Produktion von Atemschutzmasken schraenkt
die Produktion von Toilettenpapier ein. Produzenten von Atemschutzmasken
fahren die Produktion hoch und Produzenten von Toilettenpapier gehen die
zugelieferten Rohstoffe aus. Das Phaenom ist global!
Die Rohstoffe (Grundstoffe) fuer Klopapier und Atemschutzmasken kommen
zu 90 % aus China und Indien. Da beide Millardenlaender hoeheren Bedarf
an Atemschutzmasken haben geht von den Grundstoffen weniger in den Export.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel