User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Glaub mir , es wird nicht alles so heiß gegessen wies gekocht wird !
Die Menschheit will leben und die Produktion wird wieder voll durchstarten.
Derzeit ist alles in einer sogenannten Lämung ! -- was wird jetzt -- ?
Es wird noch beschläunigt das viele Autohersteller diese Woche die Produktion einstellen.
Warum ? --Keine Nachfrage-- der Mensch ist vorläufig mit dem Virus beschäftigt--legt sich ganz schnell wieder--
Der dortige Arbeitnehmer wird mit Kurzarbeitergeld abgespeist was auch noch der Staat zahlt.
Diese Konzerne sind dann fein raus und der Michel der vom Virus abgelenkt ist freut sich ! Pavers, Oder ?
Ja. So fern es bei 500 täglich bleibt. Die letzten Tage waren es 300-400 Menschen täglich die COVID-19 in Italien dahingerafft hat, heute dann der Anstieg auf fast 500. Wenn das italienische Gesundheitssystem tatsächlich im Begriff ist unter der Last zusammenzubrechen - was die Zahlen vermuten lassen - reden wir womöglich bald noch über höhere Zahlen.
Im Übrigen hast Du in Deine Rechnung nicht diejenigen einbezogen, die an andern Ursachen sterben. Es sterben also bereits weit mehr als 500 Italiener täglich.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Ich kann mich erinnern das ich vor einigen Jahren mit einem Arzt sprach über Grippe Impfung, der sagte mir damals, das Problem mit der Grippe Impfung ist, das nicht immer die selben Grippe Viren kommen, und wenn ein total anderer Grippe Virus kommt als den man impft, dann kann die Impfung wirkungslos sein.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Es ist ganz offiziell ein Freimaurer-Zeichen, wobei es andere natürlich auch benutzen. Allerdings sollte es selbst dem einfältigsten BRD-Bildzeitungschaf auffallen, wenn es die führenden Politiker alle in dieser Form benutzen (plus die üblichen anderen Verständigungsgesten der Logenbrüder) und sich auch alle so ablichten lassen.
Und wenn alle Pizzas auch Husten haben? Vollsperrung des Planeten?
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Das ist bei "Corona" eben anders.
Bei schweren Faellen (und nur die landen/bleiben im KH) Isolierung,
Intensivpflege mit hohem Pflege- und Materialaufwand, hoehere
Verbreitungsgefahr (Personal, andere Patienten, Besucher duerfen
auf keinen Fall infiziert werden!) weil keine Impfung vorhanden ist,
welche zumindest abschwaechend wirken koennte.
Grippewellen sorgen zeitweise fuer "Hochbetrieb" im KH,
"Corona" kann in der naechsten Zeit fuer den Kollaps sorgen,
wenn Infektionen mit schwerem Verlauf zu schnell ansteigen.
Das habe ich schon mehrfach geschrieben.
Meine Frau hat jetzt ein paar Dienste hintereinander, sie wird
mich taeglich informieren. Sie wird von der Ueberwachung
auf Intensiv wechseln muessen, wo sie lange gearbeitet hat.
Glaub' mir, sie hat noch nie Bedenken bei einer Grippewelle
geaeussert, diesmal ist sie ernsthaft in Sorge.....
Ich kann die Stimme dieser dummen Kröte nicht mehr hören.
Geändert von Mütterchen (18.03.2020 um 19:40 Uhr) Grund: Ich habe dir mal ein " kann" spendiert. :-)