User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Mimikama schreibt aber auch im gleichen Artikel:
Vorab: Die Behauptung, dass die jetzigen Quarantänemaßnahmen unsinnig und übertrieben sind, lassen sich nicht bestätigen. Sämtliche bisherigen Statistiken, Auswertungen und Aussagen von anderen Fachleuten zeigen recht deutlich, dass es im Gegenteil gefährlich ist, SARS-CoV-2 zu unterschätzen. Davon abgesehen lauert noch eine andere Gefahr bei einer stärkeren Verbreitung: Die der Mutation! Je stärker ein Virus sich verbreitet, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer aggressiveren Form mutiert, die sich beispielsweise länger in der Luft hält, wodurch man sich alleine durch das Einatmen bereits infiziert, obwohl kein Infizierter in der Nähe ist. Und dann hätten wir erst recht Probleme mit der Bekämpfung.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Kampf gegen das Coronavirus: Diese antiviralen Therapien könnten helfen
Aktuell existiert noch kein Mittel, das die Ausbreitung des Coronavirus im Körper stoppt. Welche Medikamente zur Behandlung von Covid-19 getestet werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Laut diversen Berichten scheint ein altes Malaria-Mittel namens Chloroquin wohl sehr vielversprechend sein. Wurde jetzt mehreren Patienten in mehreren Ländern verabreicht und zeigte überall gute Ergebnisse.
Das Zeug wäre billig in der Herstellung und ist überall zugelassen.
...Wird also nicht kommen![]()
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Staat und Krise
Das Undenkbare von heute ist morgen die Normalität
Stand: 17.03.2020 | Lesedauer: 13 Minuten
Von [Links nur für registrierte Nutzer]
Unsicherheit im Befehlen erzeugt Unsicherheit im Gehorchen, hat Helmuth Graf von Moltke einmal so treffend gesagt, und bevor ich mich an den Rechner setzte, um das hier niederzuschreiben, habe ich erst einmal mein Auto vollgetankt, Geld abgehoben und noch ein paar Dinge mehr gemacht, über die die halbamtlichen Regierungssender dieses Landes mit wenig Begeisterung berichten würden. Aber, sagen wir es, wie es ist, die Zeiten im Land, in dem wir gut und gerne leben würden, sind hart, da draußen geht eine Seuche um. Sie tötet Menschen, und die verantwortlichen Mediziner in Berlin geben erst auf Nachfrage zu, dass sie Tote einfach nicht testen, weshalb sie dann natürlich auch nicht am Virus gestorben sein können – also, statistisch natürlich.
Den Toten kann das egal sein, aber als Lebender finde ich das Vorgehen einer von Politikern geleiteten Behörde... wie sage ich das freundlich...