User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1156 von 8623 ErsteErste ... 156 656 1056 1106 1146 1152 1153 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1166 1206 1256 1656 2156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.551 bis 11.560 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Wer Corona überstehen will sollte und jeden Fall die Zwangsimpfung nach dem Theaterdonner und den 2 Wochen Ausgangssperre vermeiden

Sie werden über die Listen der Einwohnerämter eine Zwangsimpfung anordnen die nach ca. einem Monat einen Totalzusammenbruch des Immunsystems der Geimpfen zur Folge hat

die Info ist vertraulich - laut dem Hochgradfreimaurer - also nicht befolgen und weitersagen

für mich sind das nur Gerüchte von Verschwörungstheoretikern
    Die spanische Grippe soll ja auch durch die Grippe selbst so katastrophal geworden sein.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Pillefiz
    Gast

Im meinem Umfeld gibt es jemanden, der vermutlich schon das Virus hatte. So einen komischen Husten, nicht wie sonst aus dem Hals, sondern eher aus dem Rücken. Totale Erschöpfung und Atemnot bei der kleinsten Anstrengung. Kein Fieber. Das war Anfang Februar, als Corona hier noch kein Thema war. Eine Woche Ruhe, Antibiotika, und alles war erledigt. Die Person ist knapp 50.
    Ob es wirklich Corona war ist nicht sicher, aber nachdem ständig gesagt wird, welche Symptome man hat, gehe ich stark davon aus. Bis das Virus offiziell in Deutschland war, hätte es sich schon gut verbreiten können.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du hast die 30 Grad zu verteidigen versucht. Mitgefangen, mitgehangen, Lügner
    Lesen und Verstehen sind nicht deine Stärke.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich kapiere immer noch nicht ganz, warum wir uns wegen einer Erkältung derart einschränken sollen?
    Es sei denn, wir wurden massiv belogen und haben es mit der Spanischen Grippe 2.0 zu tun. Dann würde ich es verstehen.
    Manche kapieren eben früher, andere später und wieder andere nie. Das war schon immer so, und das wird wohl auch so bleiben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mach`ne Therapie.
    Danach können wir vielleicht den Faden neu aufnehmen.

P.S.: *Achtung!!!!!!!!!! Hinter dir!!!!!!!!*
    Hör auf mit deinem dummen Gelaber zu nerven, du Idiot. Sauf deine Bierdose am Bahnhof, geh zur Nutte und gut. Mehr kannst du eh nicht.

Zitat von Schlummifix [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kapiere immer noch nicht ganz, warum wir uns wegen einer Erkältung derart einschränken sollen?
    Es sei denn, wir wurden massiv belogen und haben es mit der Spanischen Grippe 2.0 zu tun. Dann würde ich es verstehen.
    Hier geht es um Massenüberwachung, neue Einschränkungen der Bürgerrechte und natürlich wirtsch. Schäden in astronomischer Höhe. Um die "Gesundheit" der armen Menschen geht es den Machthabern, die ansonsten Kriege mit Millionen Toten finanzieren und Heilmethoden aus reiner Profitgier ausbremsen bestimmt nicht. Wacht auf!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er hält ja auch Linus Pauling für eine Whiskey-Sorte.
    Er säuft also Urin?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Geh jetzt arbeiten und vergiss nicht 2 Meter Abstand zu den Kollegen halten.
    Ein Blinder schreibt von Farbe

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Manche kapieren eben früher, andere später und wieder andere nie. Das war schon immer so, und das wird wohl auch so bleiben.
    Dann erkläre es mir nochmal...für die ganz Blöden wie mich.
    Wenn ich "Corona" bekomme, was passiert dann? Außer etwas Husten?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das ist halt problematisch für Kleinunternehmen und Familienbetriebe, stell ich nicht in Abrede. Aber wenn man mal aus der Sicht eines Angestellten argumentiert, z.B. einem aus der Gastrowirtschaft, sind das mal ausnahmsweise relativ schöne Zeiten. An die denkt ja keine Sau, wenns gut läuft ... die müssen immer ran. Alles eine Frage der Perspektive.
    Zukünftig werden die Gastrobeschäftigten dann nicht mehr ranmüssen. Daran arbeitet die buntistanische Regierung gerade. Wird dann aber auch wieder nicht Recht sein. Was die Leute halt noch nicht verstehen: In Kürze ist die Party endgültig vorbei. Dann können sie sich dran orientieren, wie der Chinese so lebt und arbeitet und von dessen begrenztem Wohlstand mal noch 30, vielleicht sogar 40 oder gar 50% abziehen. Das ist der Preis der Dekadenz der vergangenen Jahre und Jahrzehnte. Positiv: Für Gendergaga und ähnlich krankes Zeug wird dann auch kein Geld mehr dasein. Auch all die Egomanen, denen Urlaub und Party stets wichtiger waren, als eigene Kinder zu haben, werden sich nochmal gewaltig umschauen. Um es mal mit der Reichsmarschall-Eckardt (Auch so eine Endzeitgestalt) zu sagen: Dieses Deutschland wird ein anderes sein. Ich weiß nur noch nicht, ob ich mich drauf freuen soll. In Teilen wird es gut und notwendig sein und in anderen Teilen ziemlich bitter.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

138 Coronafälle in der Region: Gesundheitsamt ändert Strategie Hannovers Gesundheitsamt gibt die Strategie auf, Kontaktpersonen von Infizierten Corona-Patienten zu ermitteln. Es würden jetzt zu viele Fälle, heißt es. Wer infiziert ist, solle selbst ermitteln, wen er angesteckt haben könnte – und diese sollten sich selbst unter Quarantäne stellen. Insgesamt aber habe die Region die Situation gut im Griff, sagt Präsident Hauke Jagau.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wir sind von der Menge der Fälle überfordert, haben die Lage aber im Griff.
    Was für Deppen lassen die als "Sprecher" zu??
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer