User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1127 von 8623 ErsteErste ... 127 627 1027 1077 1117 1123 1124 1125 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1137 1177 1227 1627 2127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.261 bis 11.270 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich kenne diese Nachrichten, und war selbst geschockt wie die diese Weltfrauentag etc Massen-Demos alle trotzdem durchgezogen haben.
    Völlig unverantwortlich!!!!

Ganz vorne mit dabei waren in diesen Demos die Frau des spanischen Ministerpräsidenten und die Präsidentin der Madrider Provinz (welche den Ausnahmezustand in Madrid verkündete).
    Die haben sich alle infiziert!

P.S. Auch der katalanische Päsident, Quim Torra, ist infiziert.
    Ich sags ja. Die Menschen sind total bescheuert. Wie kleine Kinder. Wer nicht hören will, muss fühlen. Bis zum Tod.

1813

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Wer hat denn rechtzeitig gehandelt? Keiner. ITA war regelrecht blind und hat zu spät agiert. Der Depp von Kurz hat sich wochenlang nicht um Corona geschissen. Der hat wenige Tage vorher noch über Griechenland, Türkei und Flüchtlinge gelabert. Kein Wort zur Seuche. Lässt wegen des Skigeschäfts erstmal tausende Touristen sich infizieren. Die Franzosen genauso. Nix gemacht. Trump hat darüber gescherzt. Die Briten haben auch nix geschnallt. Lasche die Null hat auch Karneval gefeiert wie ein Wilder und hat in NRW das Epizentrum für Corona in der BRD.
    In diesem Kontext auch lesenswert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Sie wurde kommuniziert. Wird sie aber nicht mehr. Im Iran ist es auch warm und trocken und es hilft nix.
    Ja.
    der Sprecher hatte sich eben entsprechend geäussert (Iran).

Umdenken!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Watt?! Haste da mal einen belastbaren Beleg zu? Damit ist kein gefühltes "Wissen" gemeint.

Wieso sollte sich die "Natur" um unsere Spezies scheren? Was ist überhaupt die "Natur"? Eine quasi göttliche, übergeordnete Distanz oder wie soll ich das verstehen?

Siehe oben.

Das liest sich reichlich religiotisch.
    Vielleicht zu verstehen als Naturgesetze. Da kommen wir der Sache näher...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hier
    27.2. Ist überholt.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig. Epi entspricht örtlich, Pan entspricht alles / umfassend
    Danke für die Bestätigung.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ja, und gleichzeitig hat Fr. Merkel dem Sultan vom Bosporus neue EU-Hilfen versprochen und das Flüchtlingsabkommen mit der Türkei erneuert. Wie war da das großartige System? Für jeden den die Türkei aus Griechenland zurücknimmt, nimmt Deutschland einen auf oder so. "Resettlement" scheint also ausgenommen zu sein, aber alles andere wäre auch verwunderlich gewesen. Wenn etwas in Deutschland auch während der schwersten Krise reibungslos weiterläuft, sind es ganz sicher die ganzen "Resettlement"-Programme!

Unterdessen hat Angela Merkel hat sich bei einer Videokonferenz mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan zu einer Aufstockung der EU-Mittel für die Versorgung von Flüchtlingen in der Türkei bereiterklärt. Auch der französische Präsident Emmanuel Macron und der britische Premierminister Boris Johnson nahmen an dem Gespräch teil.

Man habe sich klar zu dem Flüchtlingspakt zwischen der EU und der Türkei bekannt, sagte Merkel am Dienstag nach den Gesprächen in Berlin. Man dürfe auch die auf Eis gelegten Gespräche über eine Ausweitung der Zollunion zwischen der EU und der Türkei „nicht aus den Augen verlieren“.
    Die nächsten Monate dürfte die weitere Umvolkung schon rein organisatorisch gar nicht durchführbar sein. Wir hätten Corona vor 5 Jahren gebraucht...

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du meinst die 4-500 illegalen Migranten/Tag werden abgewiesen Mittlerweile glaube ich, das die 16 MPs extra für dich die Zwangsgebühr erhöht haben, weil so erfolgreich
    Wenn du jetzt immer noch keine anderen Probleme hast, bist du zu bedauern.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Ursachen für die geringe Sterberate in Deutschland könnte aber auch die Art und Weise der Behandlung sein und die jeweiligen Besonderheiten der Völker in Europa wann und wie man ins Krankenhaus geht. Bekommt man bei einer Lungenentzündung frühzeitig ärztliche Hilfe, dann sind die Chancen gut am Leben zu bleiben. Geht man hingegen erst mit einer starken Lungenentzündung ins Krankenhaus, dann können die Ärzte auch nicht mehr viel machen und die Sterberate ist hoch.

Ich vermute eher es sind die arischen Nahtzieh-Gene: HART WIE KRUPPSTAHL.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Ursachen für die geringe Sterberate in Deutschland könnte aber auch die Art und Weise der Behandlung sein und die jeweiligen Besonderheiten der Völker in Europa wann und wie man ins Krankenhaus geht. Bekommt man bei einer Lungenentzündung frühzeitig ärztliche Hilfe, dann sind die Chancen gut am Leben zu bleiben. Geht man hingegen erst mit einer starken Lungenentzündung ins Krankenhaus, dann können die Ärzte auch nicht mehr viel machen und die Sterberate ist hoch.
    Die Ursache ist, dass wir zeitlich hinten dran sind, sonst nix.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer