User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Watt?! Haste da mal einen belastbaren Beleg zu? Damit ist kein gefühltes "Wissen" gemeint.
Wieso sollte sich die "Natur" um unsere Spezies scheren? Was ist überhaupt die "Natur"? Eine quasi göttliche, übergeordnete Distanz oder wie soll ich das verstehen?Auf die Natur ist unbedingt Verlass! Die Natur ist der groesste Erfinder und Heilmeister!
Siehe oben.Die meisten Menschen der Wohlstands- und Industiegesellschaft sind der Ansicht das sich
die Natur den Menschen anzupassen habe. Das ist ein fataler Irrtum! Die Menschen haben
sich der Natur anzupassen.
Das liest sich reichlich religiotisch.
Ich kenne diese Nachrichten, und war selbst geschockt wie die diese Weltfrauentag etc Massen-Demos alle trotzdem durchgezogen haben.
Völlig unverantwortlich!!!!
Ganz vorne mit dabei waren in diesen Demos die Frau des spanischen Ministerpräsidenten und die Präsidentin der Madrider Provinz (welche den Ausnahmezustand in Madrid verkündete).
Die haben sich alle infiziert!
P.S. Auch der katalanische Päsident, Quim Torra, ist infiziert.
Bis ein Immunisierungsgrad von 65 -70 % der gesamten Bevoelkerung
erzielt ist braucht es mehr als eine Grippesaison und das gilt auch fuer
die mutierten Coronaviren. Solange wie das erreicht wurde und es fuer
Risikopatienten mit schwachen Immunsystem keinen Impfstoff gibt,
wird es Todesopfer geben, wie in jeder anderen Grippesaison auch.
Je schneller und um so mehr Deutsche mit intakten Immunsystem durch
Coronaviren infiziert werden um so schneller ist der Immunisierungsgrad
von 65-70 % erreicht, was allerdings auf Kosten der Immunschwachen
geht solange, wie es noch keinen Impfstoff gibt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wer hat denn rechtzeitig gehandelt? Keiner. ITA war regelrecht blind und hat zu spät agiert. Der Depp von Kurz hat sich wochenlang nicht um Corona geschissen. Der hat wenige Tage vorher noch über Griechenland, Türkei und Flüchtlinge gelabert. Kein Wort zur Seuche. Lässt wegen des Skigeschäfts erstmal tausende Touristen sich infizieren. Die Franzosen genauso. Nix gemacht. Trump hat darüber gescherzt. Die Briten haben auch nix geschnallt. Laschet die Null hat auch Karneval gefeiert wie ein Wilder und hat in NRW das Epizentrum für Corona in der BRD.
Ja, und gleichzeitig hat Fr. Merkel dem Sultan vom Bosporus neue EU-Hilfen versprochen und das Flüchtlingsabkommen mit der Türkei erneuert. Wie war da das großartige System? Für jeden den die Türkei aus Griechenland zurücknimmt, nimmt Deutschland einen auf oder so. "Resettlement" scheint also ausgenommen zu sein, aber alles andere wäre auch verwunderlich gewesen. Wenn etwas in Deutschland auch während der schwersten Krise reibungslos weiterläuft, sind es ganz sicher die ganzen "Resettlement"-Programme!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unterdessen hat Angela Merkel hat sich bei einer Videokonferenz mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan zu einer Aufstockung der EU-Mittel für die Versorgung von Flüchtlingen in der Türkei bereiterklärt. Auch der französische Präsident Emmanuel Macron und der britische Premierminister Boris Johnson nahmen an dem Gespräch teil.
Man habe sich klar zu dem Flüchtlingspakt zwischen der EU und der Türkei bekannt, sagte Merkel am Dienstag nach den Gesprächen in Berlin. Man dürfe auch die auf Eis gelegten Gespräche über eine Ausweitung der Zollunion zwischen der EU und der Türkei „nicht aus den Augen verlieren“.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)