User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die Ursachen für die geringe Sterberate in Deutschland könnte aber auch die Art und Weise der Behandlung sein und die jeweiligen Besonderheiten der Völker in Europa wann und wie man ins Krankenhaus geht. Bekommt man bei einer Lungenentzündung frühzeitig ärztliche Hilfe, dann sind die Chancen gut am Leben zu bleiben. Geht man hingegen erst mit einer starken Lungenentzündung ins Krankenhaus, dann können die Ärzte auch nicht mehr viel machen und die Sterberate ist hoch.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
EU-Corona-Notbremse: Ab sofort sind Europas Grenzen geschlossen
[Links nur für registrierte Nutzer]
"...Ausnahmen gibt es: EU-Bürger, die aus aller Welt heimgeflogen werden. Wieder einreisen dürfen aber auch Nicht-EU-Bürger mit Aufenthaltsrecht in der Union sowie medizinisches Personal..."
Wie schön, dass die Pandemie statt TdT nur noch innerdeutsches Thema ist!![]()
Ich bin wieder beruhigt.
...
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich habe noch Hoffnung. Tausende Wissenschaftler auf der ganzen Welt arbeiten an einem Impfstoff und es gibt Tausende, die wieder gesund werden. Hände sehr gründlich waschen, versuchen Abstand zu Anderen halten.
Bleibt alle gesund !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.