User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1124 von 8623 ErsteErste ... 124 624 1024 1074 1114 1120 1121 1122 1123 1124 1125 1126 1127 1128 1134 1174 1224 1624 2124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.231 bis 11.240 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Ökudiktatur, jeder wird gechipt, Bargeldabschaffung etc. stell dich nicht plöder als du bist das geht nur in einer Krise durchzusetzen, sagen ja selbst hochrangige Politschranzen selber
    Stell deinen Aluhut in die Spülmaschine.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bei uns auch...REWE ...nur die Dosen von JA für 0,99Cent sind ständig weg.
    Deswegen meide ich die Assi-Märkte, wo die Leute sich um Klopapier prügeln.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Au Detail kann diese Misere eh niemand aufdröseln.
    Ich versteh bei einigen nicht, wie man diesen Anspruch erheben kann.

Zuviele Faktoren. Zuviele Unbekannte.
    Ein trockener Fruehling mit warmen Temperaturen wird dem Coronavirus ein Ende bereiten.
    Auf die Natur ist unbedingt Verlass! Die Natur ist der groesste Erfinder und Heilmeister!
    Die meisten Menschen der Wohlstands- und Industiegesellschaft sind der Ansicht das sich
    die Natur den Menschen anzupassen habe. Das ist ein fataler Irrtum! Die Menschen haben
    sich der Natur anzupassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ein trockener Fruehling mit warmen Temperaturen wird dem Coronavirus ein Ende bereiten.
    Auf die Natur ist unbedingt Verlass! Die Natur ist der groesste Erfinder und Heilmeister!
    Die meisten Menschen der Wohlstands- und Industiegesellschaft sind der Ansicht das sich
    die Natur den Menschen anzupassen habe. Das ist ein fataler Irrtum! Die Menschen haben
    sich der Natur anzupassen.
    An DIESER Stelle hast du wohl absolut Recht. Diese These wird auch offiziell so kommuniziert.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Wurde das hier eigentlich schon gepostet? Das ist ein Beitrag vom 15.03. - also von vor 2 Tagen. Wer noch nicht von der Inkompetenz unserer Regierung überzeugt ist, sollte es spätestens jetzt sein. Menschen aus dem Iran, einem "Hochriskogebiet" fliegen immer noch problemlos ein:

Gleichzeitig - und das weiß ich aus erster Hand - wurden Deutsche, die gestern noch mit den letzten Fliegern aus Peru zurückgekommen sind, in sofortige 2-Wöchige Quarantäne verwiesen.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Millionen wohl kaum. Man geht davon aus, dass man die Zahl der registrierten Fälle x 10 oder maximal x 20 nehmen muss um die tatsächliche Zahl zu erahnen. Demnach wären wir aktuell bei ca. 90.000 bis 190.000 tatsächlichen Fällen.
    Könnte hinkommen...

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Stell deinen Aluhut in die Spülmaschine.
    der hat schon etliche Spülgänge hinter sich und es hat sich nix geändert nicht zu vergessen die Flutung mit Migranten über unsere Südostgrenze in GR hört man gar nix mehr

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Bei uns - Warenhandel-Riese - haben sie heute die Polen angefleht, Wochenendes nicht mehr nach Hause zu fahren. An der Grenze gibt es wohl Probleme. Alles was nach Polen will, muss in Quarantäne. Hier überschlägt sich derzeit Alles. Überstunden ohne Ende!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Barcelona hatte gleichauf mit Madrid die allerersten Fälle und es ist eine Touri-, Messe-, und Kongressstadt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In der vergangenen Woche konnte man zuschauen, wie sich die Stimmung in Spanien drehte. Quälend langsam sickerte die Erkenntnis in die Gesellschaft, dass der Coronavirus mehr ist als nur eine heftige Grippe. Dass nur Maßnahmen helfen würden, die fast jeder im Land bisher für undenkbar hielt. Denselben Lernprozess machen derzeit viele europäische Staaten durch.

Zentrum des Ausbruchs in Spanien ist die Hauptstadt Madrid. Hier begann das Virus sich unkontrolliert zu verbreiten. Trotzdem verhängte die Regionalregierung lange keine Ausgangssperre. "Ich weiß nicht, wie man Madrid dichtmacht", sagte die konservative Regionalpräsidentin.

Vor einer Woche noch zogen am Weltfrauentag mehr als 100.000 Frauen und Männer durch Madrid. Fernando Simón, der Epidemie-Beauftragte der spanischen Regierung, riet explizit nicht davon ab, an der Demo teilzunehmen. Dicht an dicht standen die Demonstrantinnen. Zwei Ministerinnen und die Ehefrau des Ministerpräsidenten, Begoña Gómez, führten den Marsch an, alle drei sind nun am Coronavirus erkrankt.
    Viele Madrilenen interpretierten das jedoch als Einladung, das Wochenende im Heimatdorf oder an der Küste zu verbringen. Tausende reisten aus der Stadt aus, darunter auch der spanische Ex-Präsident Jose Maria Aznar und seine Frau Ana Botella, die Ex-Bürgermeisterin von Madrid. In der Küstenregion Murcia schotteten schimpfende Regionalpolitiker ganze Städte ab, weil so viele Madrilenen angekommen waren.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2 Jahre Corona ?
    Ansichtssache. Wenn man den Coronavirus freien Lauf lässt, sind innerhalb von Wochen alle Menschen in diesem Land infiziert. Aber zwei Jahre das Volk reglementieren zu wollen, das klappt nicht, da spielen die Bürger nicht mit.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer