User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Man muss nicht alles durch die schwarze Brille sehen und die Corona-Epidemie größer machen als sie ist. Mit einer langsamen Durchseuchung des Volkes wird es gelingen diese Epidemie zum Erliegen zu bringen. Was diese Immunisierung betrifft, da gibt es bereits eine Studie darüber, dass der Körper eine Immunität gegen dieses Virus entwickelt. Und viele weitere Untersuchungen über dieses Thema werden in den nächsten Wochen und Monaten noch folgen. Also, Kopf hoch und positiv denken, denn Stress kann das Immunsystem bis auf dreißig Prozent herabsetzen!
Affen nach Covid-19-Erkrankung immun gegen Coronavirus
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Es wurde niemand belogen. Das wurde im Gegenteil so vorhergesagt.
Die Italiener haben das Virus zu spät entdeckt und zu spät gehandelt.
Leute werden gewarnt zu Hause zu bleiben soweit es geht. Das Virus soll sich nicht zu schnell verbreiten. Sonst kracht das Gesundheitssystem zusammen.
Reaktion vieler Leuten: Keine bzw "mir Wurst". Egal ob in ITA oder hier.
Nur dass die eher dran waren.
Dann schießen die Zahlen der Infizierten und Kranken durch die Decke, die Leute können nicht mehr behandelt werden, das Virus verbreitet sich weiter, es werden mehr und mehr Infizierte und Kranke und das Gesundheitssystem kollabiert.
Bums, Hunderte bis Tausende verrecken elendig.
Das droht uns hier auch. Aber wo man hinschaut, es gibt zu viele Deppen, denen ist das entweder egal, sie nehmen es in Kauf oder sie verstehen es nicht.
Die Toten von heute sind die, die sich vor 1, 2 oder schon 3 bis 4 Wochen mit dem Virus ansteckten. Ausgangssperren gibt es aber erst seit ner Woche, an die hält sich aber auch nicht jeder. Nach wie vor. Der Mensch ist dumm. Und daher wird das erstmal noch viel, viel schlimmer. Schau dir dlch nur mal an, wie viele kognitive Tiefflieger allein in diesem Thread sind, die nix verstanden haben. Davon gibts draußen Millionen.
ITA ist uns einfach nur etwas voraus. Bei uns sterben sie noch wie die Fliegen.
Die Verbote wirken erst in ein paar Wochen. Solange wirkt jetzt erstmal die Ignoranz und Blödheit der Leute weiter. Und das heißt, dass erst noch Tausende krepieren werden, bevor es besser wird.
Geändert von gurkenschorsch (17.03.2020 um 22:00 Uhr)

Die Politbonzen gehen doch mit schlechtem Beispiel voran.
Jetzt spielt Söder den Macher - aber was hat er im Fasching gemacht?
Da war sein "Arbeits"-Plan gerammelt voll mit Faschingsterminen. Da ist er von einer Fete zur nächsten getingelt, beim Rentnerfasching im Staatsfernsehen, waren von allen Kartellparteien die "Größen" dabei.
Und auf dem Höhepunkt der Corona-Warnungen, als verantwortungsvolle Politiker in anderen Länder unverzüglich und sachgerecht gehandelt haben, hat Söder es zugelassen daß die Leute für seinen Auftritt in eine Halle gelockt wurden und dort eng gedrängt sein "Gschmarri" und die Lobhudeleien auf ihn anhören mußten.
Jetzt hat er ein paar Faschingsorden mehr, aber war es das wert. Gerade die Faschings-Gegend, wo er seine Auftritte hatte ist was Infizierte und Tote angeht ein Hot-Spot in Bayern.
Solche Bilder sollte man archivieren und sie den Politruks später mal vorhalten.
Die Schickeria feiert, lobhudelt sich selbst und die Leut' verreck'n am Corana!
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten