Thema geschlossen
Seite 65 von 182 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 1811

Thema: Was haltet ihr von "Tesla"?

Mitglied

Standard AW: Was haltet ihr von "Tesla"?

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Definiere ´mal "Fahrverngügen"???
    mach zu erst mal einen Führerschein bubi

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    Ihr seit lustig: die Beispiele die ihr bringt sind typisch
    Der Akku von Tesla wird kritisiert aber selber nicht mal einen annähernd ähnlichen haben, also dumm

das beste aber die Elektronik; Musk versucht mit der Elektronik selbsttfahrend zu werden den Kunden zu unterstützen ABER die Arschlöcher von BRD Hersteller versuchen mit ihrer Elektronik die Kunden zu zu täuschen, sie zu betrügen und rechnet ununterbrochen aus wann man am schnellsten wieder zu Service muss. Am besten 3x im Jahr, weil sicher ist sicher, was muss das für Schrottkarre sein und welcher Fortschritt ist das ???
    Du laberst Müll. Der Akku von Tesla ist nicht besser oder schlechter als der anderer Hersteller. Das geht klar und deutlich aus dem Link hervor. Die Dummheit ist also auf deiner Seite.

Dein Gelaber über BRD-Hersteller ist der Gipfel der Blödheit. Du kannst nichts davon belegen. Ebenfalls kannst du nichts zur Ladeinfrastruktur sagen.

Schau dir einfach mal die Testberichte zu E-Autos in der FAZ an. Dort kommen alle schlecht weg. Systembedingt. Für dich Ignoranten: Setzen 6+.

Typisch, nur Gelaber! Mach du erstmal den Sachkundeunterricht an der Rütli-Schule fertig.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Elektro Gehhilfen im Test. Und wenn man bedenkt, das der Akku nur zwischen 20 % und 80 % genutzt werden darf, dann kommt man auf 80 Km Reichweite, super

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Elektro Gehhilfen im Test. Und wenn man bedenkt, das der Akku nur zwischen 20 % und 80 % genutzt werden darf, dann kommt man auf 80 Km Reichweite, super

Ich halte auch nichts von den Elektroschrott und werde ganz bestimmt nicht mehr umsteigen. Ich hab einen Jaguar xjs aus dem 83er Jahr. In den bin ich verliebt.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ich halte auch nichts von den Elektroschrott und werde ganz bestimmt nicht mehr umsteigen. Ich hab einen Jaguar xjs aus dem 83er Jahr. In den bin ich verliebt.

Alte Liebe rostet auch. Was tust Du dagegen? Aber wenn Du dann noch schreibst Deiner sei britsh racing green, machst Du mich so richtig neidisch.

Bitte wieder wegpacken: €s war ein Fehler. Ist B.Johnson klüger als A.Merkel?

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen

Alte Liebe rostet auch. Was tust Du dagegen? Aber wenn Du dann noch schreibst Deiner sei britsh racing green, machst Du mich so richtig neidisch.

Bitte wieder wegpacken: €s war ein Fehler. Ist B.Johnson klüger als A.Merkel?

Genau so grün ist er. Insgesamt, incl. Restaurationskosten, hat mich das Auto rund 25000 gekostet und ich hoffe der hält noch länger. Ich fahr ja nicht mehr viel, bin ja schon in der Pension, und die meiste Zeit steht er in der Garage. Ich schau ihn aber immer wieder gerne an. Meine Frau ist ja auch schon 50.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied

Tesla ist 5-6 Jahre vor den anderen [Links nur für registrierte Nutzer]

da geht doch was weiter [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

außerdem ist Musk nicht blöd [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Ich habe wohl mehr Führerscheine als der werte Herr und schon mit 18 die geistige Reife einen Füherscheinklasse 2 zu machen....sprich, is gibt kein Gefährt, welches in der Regel eine Straßenzulassung besitzt, welches ich nicht fahren dürfte...mit oder ohne "Fahrvergnügen"

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Tesla klimatisiert die Akkus...aber die Akkus haben immer eine wesentlich jöhere Kapazität als angegeben. Die nutzt Tesla, um die Leute hinters Licht zu führen. Einige ganz Schlaue, der Ove, denken, sie könnten alles auslesen..können sie aber nicht. Trotz allem bleibt die Reichweite de Teslas zwischen 100 und 120 Km, wenn man sie am Limit bewegt.
    Hofer hat technisch null Ahnung...aber verkündet hier die elektrische Revolution. Wenn man sich allein das Gewicht der Akkus ansieht weiß man, es geht nicht
    Jein - die Heiz- und Kühlanlage im Tesla schafft es nicht den Akku im besten Thermofenster zu halten, deswegen regelt der Tesla z.B. bei schneller Fahrt die Leistung herunter, weil die Heiz- und Kühleistung einfach zu schwach dimensioniert ausgelegt ist.

Dass Ove Körger von Tesla begeistert ist - kann man dem Mann doch nicht verdenken, immerhin puscht er damit sein Geschäftsmodell und will gutes Geld verdienen. Ob dann alles wahr ist was erzählt wird - nunja, in welcher Werbung wird schon immer Wahrheit erzählt.

Bzgl. der Reichweite generell - bei den Akkus gilt ja eigentlich das 20/80-Prinzip (will man den Akku nicht frühzeitig in den Ruhestand schicken wollen) - also bei Ladestand 20% sollte man das kfz an den Stecker hängen und bei 80% von der Steckdose nehmen, was dann für den Realbetrieb heißt die reale Reichweite sind eh nur 60% der WLTP-Angaben und damit kommt auch ein Tesla im besten Falle keine 400 WLTP-Kilometer weit.
    Dann kommt beim Tesla noch dazu - trotz seines ach so tollen Batteriemanagement (und obwohl der Akku scheinbar mehr Kapazität verfügt als lt. Tesla angegeben) scheint der Akku nicht Schnellladefest zu sein, denn wie anders ist es zu erklären, dass Tesla die Akkukapaizät reduziert, wenn man zu oft DC-Strom lädt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer