







Ich brauche nichts definieren: Es geht alleinig darum, das ich dem Fortschritt nicht im Weg stehe, und hoffe (hoffe aus dem einzigen Grund, weil ich die politische Macht nicht einschätzen kann) aber weiß das der technische Fortschritt es schaffen wird das wir in ein paar Jahren einen brauchbaren Akku haben werden, aus technisch ist es möglich wir müssen es nur machen, sonst nichts.
und Blackforester hat sowieso keine Ahnung er redet von 30 kWh weiß nicht was es jetzt schon Leistung gibt und das sind noch die alten Typen.
Übrigens warum wehrt ihr euch so??
wollt ihr ewig beim stinkenden Benziner bleiben??
habt ihr keine Zukunft in euch??
woher den Strom nehmen, noch nicht kapiert wo der überall ist??
Warum wollt ihr an so etwas altem wie dem stinkenden Benziner festhalten??
Es ist doch viel besser das ich für etwas bin das eine Verbesserung darstellt, wenn wir sie auch noch nicht praktisch haben, aber theoretisch als Möglichkeit haben.
Wenn es keine Theoretische Möglichkeit gäbe würde ich mich Euch anschließen aber so nicht, da weiß ich für mich wer der Dumme ist!!!
In der FAZ von heute ist eine Analyse über die städtischen Stromnetze und deren Kapazität. Ohne weiteres ist die Installation von zusätzlichen Ladestationen nicht möglich. Auch nicht von Wallboxes in den Häusern. In vielen städtischen Gegenden sind die Stromnetze jetzt schon am Limit. Artikel online noch nicht zur Verfügung.
Fazit: in diesem Punkt laberst du ohne technische Kenntnis so daher.
Weiterer Punkt: Dein Akku-Gelaber ist Blödsinn³. Der E-Golf-Akku hat eine nutzbare Kapazität von ca. 30 kWh. Realistische Reichweite im Bummeltempo 170 bis 230 km. Quelle VW.
Zum Schluss: Durch Kat und Partikelfilter gibt es keine stinkenden Autos mehr. Dein Gelaber dazu betrifft nur Oldtimer ohne Kat und Partikelfilter.
Setzen 6+Und es ist immer das gleiche mit Typen wie dir und Olliver,
ohne Lügen und Tricksereien könnt ihr nicht.
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Tesla klimatisiert die Akkus...aber die Akkus haben immer eine wesentlich jöhere Kapazität als angegeben. Die nutzt Tesla, um die Leute hinters Licht zu führen. Einige ganz Schlaue, der Ove, denken, sie könnten alles auslesen..können sie aber nicht. Trotz allem bleibt die Reichweite de Teslas zwischen 100 und 120 Km, wenn man sie am Limit bewegt.
Hofer hat technisch null Ahnung...aber verkündet hier die elektrische Revolution. Wenn man sich allein das Gewicht der Akkus ansieht weiß man, es geht nicht
Was mich als Elektroniker etwas irrtiert ist, das diese im Inneren ja noch wesentlich höher ist...das habe ich bisher bei keinem handy so erlebt. Wie hoch wird die wohl bei denen mit 40 Watt Ladeleistung sein? Und bei E Auto sprechen wir über ganz andere Dimensionen...und dort werden auch nur Handy AKKUS verwandt
Hier nochmal der Artikel über Teslas Akkuzellen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Und einer über die Elektronik von Tesla: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Tesla hat 41 % weniger Autos in 2019 verkauft, also eine Börrsen Betrugs Firma ist das mit Abzockern wie Blackrock und Banken. Man erfindet gerne PR Storys wie toll das Auto ist, nur will es Niemand kaufen, auch nicht mit Subventionen, weil technischer Schrott


Ihr seit lustig: die Beispiele die ihr bringt sind typisch
Der Akku von Tesla wird kritisiert aber selber nicht mal einen annähernd ähnlichen haben, also dumm
das beste aber die Elektronik; Musk versucht mit der Elektronik selbsttfahrend zu werden den Kunden zu unterstützen ABER die Arschlöcher von BRD Hersteller versuchen mit ihrer Elektronik die Kunden zu zu täuschen, sie zu betrügen und rechnet ununterbrochen aus wann man am schnellsten wieder zu Service muss. Am besten 3x im Jahr, weil sicher ist sicher, was muss das für Schrottkarre sein und welcher Fortschritt ist das ???
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)