User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Tut mir leid, ich muß noch mal Öl ins Feuer gießen. Aus Gründen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Bei Redundanz geht es nicht um Redundanz innerhalb eines Mediums, sondern zwischen Medien. Hohe Redundanz heißt also nahe am Zeitgeist, kleine Redundanz heißt belangloses Randgruppenblog. Außerdem sagen sie, sie hätten Zitate entfernt für ihre Untersuchung.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Genau so ist es!
Aber der fettgefressene Bürgermeister ist es doch in Wahrheit scheißegal, wenn Betriebe in seiner Gemeinde pleite gehen.
Er setzt wahrscheinlich darauf, dass Scholz und Altmeier dann mit ihrer lächerlichen Bazooka ankommen, und die Insel Sylt mit Geld zuscheißen!
Ich denke, die allermeisten haben KEINE Ahnung von den Konsequenzen, die der Irrsinn den wir da gerade betreiben für die nächsten Jahre haben wird.
Wenn es ganz blöd läuft, wird das hier ein brutaler Resourcen - Kampf werden um Leben und Tod, weil aus Scholzens "Bazooka" dann nur noch Simbabwe - Euros rauskommen werden die man um Arschabwischen verwenden kann...
ARMUT ist immer noch die Todesursache Nummer eins auf der Welt. Da wo Armut herrscht, da wird schnell und früh gestorben! Und in diese Armut folgen die Deutschen ihren Führern gerade mit Hurra hinein!