User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Genau, "Bauhaus", so heißt der Laden. Interessant, weil das Parkhaus eines von den geräumigen ist. Ansonsten eher schmierig, da bin ich bei uns die regionalen Bautempel in viel besserem Zustand gewöhnt.
Hast wohlk recht, Kurzarbeit ist Heimwerkerzeit. Wenn ich was von Aktien verstehen würde, würde ich in Baumärkten investieren.
BTW: Hier hat noch niemand die Sorge geäußert, es könnte zu einer Inflation kommen und die Barguthaben wegschmelzen, und das weltweit. Das wäre doch eine irre Katastrophe. Mir macht der Gedanke Angst und Hoffnung zugleich.
Nutzer ausgeschieden
Da wird auf eine Untersuchung vom 5.März hingewiesen, als die Zahl der Toten noch bei 105 lag.
Die Zahl der Toten hat sich mittlerweile um den Faktor 25 erhöht.Eine Untersuchung des Istituto Superiore di Sanità, die 105 Fälle bis 4. März 2020 berücksichtigt, hat folgende Verteilung nach Alter, Geschlecht und Vorerkrankungen identifiziert
Völlig veraltete Datenbasis also, nichts wert.
Was ich hier will oder nicht will ist völlig unmaßgeblich. Ich mach ja auch nicht einen auf kindlichen Kaiser hier.
Wie Du Dich verhältst und wie Deine Befindlichkeiten sind, ist Deine Sache und mir auch ziemlich wurscht, solange Du mir nicht zu nahe kommst.
Richtig halte ich Maßnahmen, die soziale Kontakte in der Öffentlichkeit zurückfahren, die den Leuten mal erklären, wie man sich korrekt seinen Mitmenschen gegenüber verhält (und das nicht nur während dieser Pandemie) und daß es vielleicht auch im eigenen Interesse liegen könnte sich nicht wie eine Saubär zu verhalten. Und eben Infizierte zu separieren.
Mehr wird man im Moment nicht tun können, in Abwägung zu einem möglichen Staatskollaps. Wobei selbstverständlich Absurdistan seine eigenen Befindlichkeiten mit Hege und Pflege bestimmter Bevölkerungsgruppen als Staatsraison betreibt. Die Maßnahmen könnten hier schon weiter gehen, wie in unseren Nachbarländern (in den Supermarkt nur wenige Leute reinlassen, Abstand in Schlangen einhalten, Security einsetzen daß das eingehalten wird, tatsächliche Grenzschließungen für Privatverkehr, kein Import weiterer Schwarzubrauner usw.).
Geändert von Heinrich_Kraemer (17.03.2020 um 16:29 Uhr)
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Das passiert eben, wenn man von "Affen" wie einem Jens Spahn regiert wird und man eine Luschen - Presse hat, die so etwas auch noch feiert.
Am Montag gab es in Bayern schulfrei und schönes Wetter, unser "Skatepark" war gut gefüllt mit Schülern.
Da können sie sich jetzt schön verletzten und auf die Fresse legen, Ärzte in Deutschland schieben ja gerade eine ruhige Kugel...
Wir sind im Grenzgebiet, viele die in unserem Krankenhaus arbeiten wohnen im 5 Kilometer enferntem Tirol. Auch Deutsche.
Die kommen jetzt einfach nicht mehr zur Arbeit ins Krankenhaus, bei langen Staus an den Grenzen macht das ja auch keine Sinn mehr.
Danke Herr Söder für das "knallharte Durchgreifen!"![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)