User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Derzeit sicher! Wenn du das 7 Mrd. Menschen gegenüberstellst. Aber man darf nicht vergessen, daß es derzeit kein wirkliches Mittel gegen das Virus gibt. Ohne entsprechende Maßnahmen wären wohl bald Milliarden Menschen angesteckt. Und wer möchte schon unter denen sein, die erkranken und vielleicht daran sterben. Du? Ich jedenfalls nicht!
Aber nochmals! Es besteht kein Grund zur Panik, aber sehr wohl ein Grund, vorsichtig zu sein! Ich arbeite ja auch, fahre aber die nächsten Wochen lieber mit dem Auto zum Büro (Parkplatz vorhanden), als mit den Öffis wie sonst.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Da dreht das BRD Schlafschaf noch mehr durch, weil sich Kinder auf dem Spielplatz aufhalten, weil die Schulen geschlossen sind. LOL
Das Schlafschaf wartet ja gerade zu darauf, dass man Ausgangssperren verhängt und oh Gott, die Eisdiele ist ja voll mit Leuten, sowas von ungehorsam aber auch und dumm sind diese Leute auch noch, weil sie sich nicht der inszenierten Panikmache unterwerfen
Ich sage ja immer wieder, 5 Wölfe haben gegen 1000 Schafe einfach keine Chance.

Und der Merkelisierung!!! Diese FDJ-Schranze verhindert effektiv wirksame Grenzkontrollen, als hätten wir 2015 und es stünden für sie und den Schwachkopf von SPD "Menchengechenke wertvoller als Gold" davor. Die Dame ist jetzt völlig abgedreht in ihrem Honecker-Politsumpf.
[Links nur für registrierte Nutzer]