User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1063 von 8623 ErsteErste ... 63 563 963 1013 1053 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1073 1113 1163 1563 2063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.621 bis 10.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich kenne nunmehr auch zwei Infizierte aus dem (erweiterten) Familienkreis. Sind in Quarantäne zu Hause.
    Vermutlich kennen Du und ich noch wesentlich mehr Infizierte. Nur wissen die und wir gar nichts von der Infektion. Wie auch ohne Test?

Deswegen fragte ich weiter oben nach der Anzahl der Tests und Verhältnis positiv / negativ

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die russische Studentin, die bei uns wohnt, meinte seelenruhig :"Wodka desinfiziert, Wodka hilft." Ich mag die Russen und ihre Lebenseinstellung.
    .. womit sie absolut recht hat … kein Virus überlebt in Wodka
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich finde das ziemlich eigenartig - in China kam angeblich das Corona her - bei 1,4 Milliarden Menschen - die Regierung ließ lange nichts verlauten und dann, nach kurzer Zeit überfällt es ganz Europa, Japan weniger, die arabischen Staaten - Iran soll schlimm dran sein - und dann plötzlich von heute auf morgen ist in China alles weg - irgendwie komisch.

Wird hier getrickst und ist Europa das eigentliche Ziel - irgendwo las ich vom Kampf der 3 Hauptmächte in der Welt - Amerika, China, Rußland - kämen noch die islamischen Länder dazu - geht das Raufen richtig los.

Wußten die Politiker schon ansatzweise darum ?
    Davon bin ich überzeugt
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit sind mehr Leute im Straßenverkehr mit dem Fahrrad ums Leben gekommen, als an Corona und das nur an einem einzigen Tag.
    Die Schafherde ist in Panik , die Sterblichkeitsrate liegt wohl bei 1 - 6% wenn man den Statistiken glauben schenkt, im Vergleich dazu Die "Vogelgrippe" von 2013 mit ~ 39%.

Während damals™ der Alltag normal weiter ging, tun heutzutage Regierung & ein großer Teil der Bevölkerung so als ob `ne Pest oder Ebola-Welle Europa heimsucht, wenn ich draussen die ganzen Nappel mit Mundschutz rumlaufen sehe,
    kommt mir immer öfter der Gedanke, daß and den Geschichten der Chemtrailspinner doch was dran sein könnte ,vielleicht versprühen die ja irgend ein zeugs was einen Teil der Leute in hysterische Kleinkinder verwandelt.

Mal seh`n was unsere heißgeliebte Regierung so im Corona-Deckmantel durchzieht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Idiot!

Wer kontrolliert hier denn den Staat?
    Die Jesuiten natürlich.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Weil die Steigung der e-Funktion anders verlief. Die wiederum anders verlief, weil die "Kennzahlen" der Viren sich nun mal unterscheiden.
    Meiner Erinnerung nach war das marginal. Die Panikmache war aber nahezu identisch Es gab sogar mehr Tote

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen

Und mal ehrlich: Jeder Virologe, auch einer, der so schlecht ist, dass er sich in Talkshows statt in der Forschung betätigt, sollte mehr von der Sache verstehen, als die gesamte Regierung.
    Ein Virologe beschäftigt sich mit seinen Viren.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Sein Forschungsfeld ist nicht, welche Auswirkungen auf die Gesellschaft so ein Virus hat.

Es ist daher vollkommen lächerlich, wie sich dieser Drosten in der Öffentlichkeit darstellt.
    Man kann sich hinter verschlossenen Türen seine Meinung anhören, meiner Ansicht nach darf er auch Interviews geben zu den "virologischen Aspekten", aber er ist der falsche Mann wenn es um Fragen geht wie "Ist es sinnvoll, alle Kitas zu schließen?"

Professor Droste scheint in diesen Punkten ja auch täglich seine Meinung zu wechseln, aber das scheint niemand zu stören. Er richtet sein Fähnchen eben nach dem Wind aus...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich finde das ziemlich eigenartig - in China kam angeblich das Corona her - bei 1,4 Milliarden Menschen - die Regierung ließ lange nichts verlauten und dann, nach kurzer Zeit überfällt es ganz Europa, Japan weniger, die arabischen Staaten - Iran soll schlimm dran sein - und dann plötzlich von heute auf morgen ist in China alles weg - irgendwie komisch.

Wird hier getrickst und ist Europa das eigentliche Ziel - irgendwo las ich vom Kampf der 3 Hauptmächte in der Welt - Amerika, China, Rußland - kämen noch die islamischen Länder dazu - geht das Raufen richtig los.

Wußten die Politiker schon ansatzweise darum ?
    Die Chinesen konnten mit geballter Macht ihres Staatsapparates und mit finanziellen Reserven die richtigen Maßnahmen einleiten und das Problem für sich eindämmen. Das funktioniert in Europa nicht, denn in Europa muss sich jede Amöbe auch zu Lasten ihrer Mitbürger verwirklichen können und darf daher nicht eingeschränkt werden. Ausserdem ist Europa quasi pleite. Es fehlt also an beiden Faktoren, die den Chinesen halfen. Achja und die Chinesen werden möglicherweise auch noch die Zahlen in Teilen fälschen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Vermutlich kennen Du und ich noch wesentlich mehr Infizierte. Nur wissen die und wir gar nichts von der Infektion. Wie auch ohne Test?

Deswegen fragte ich weiter oben nach der Anzahl der Tests und Verhältnis positiv / negativ
    Klar. Ich meinte oben damit natürlich: positiv getestete.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Vollzitat@ Schlummifix. Man könnte auch sagen. Die verblödete Republick

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Habt ihr bisher eigentlich schon mal einen Corona-Kranken gesehen, ich meine wirklich gesehen selbst, mit eigenen Augen? Ich nicht.
    Wo sind denn die tausenden Kranken?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer