User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Am Freitag wenn der Muezzin ruft wird es spannend....................!
[Links nur für registrierte Nutzer]Bund und Länder verbieten außerdem bis auf Weiteres Gottesdienste, Treffen in Vereinen und Busreisen. In dem Beschluss der Bundesregierung und der Regierungschefs der Länder vom Montag heißt es unter anderem unter Punkt drei: Zu verbieten seien „Zusammenkünfte in Kirchen, Moscheen, Synagogen und die Zusammenkünfte anderer Glaubensgemeinschaften“.

Ist ja auch geli, wenn man ständig Warnungen auf allen Kanälen durchgibt:
Leute, ihr braucht nicht zu hamstern!
Die Versorgungslage ist sicher! Die Regale werden täglich aufgefüllt!
Naja, dann sieht jemand, der vielleicht nur vorhatte eine Packung Milch zu kaufen, früh morgens schon die leeren Regale.
Moment, die haben doch vorhin noch gesagt, es wäre genug da?
Also jetzt nehme ich mal doch lieber etwas mehr mit...
Das ist so wie wenn der Vorstand des Bundesligavereins sagt:
Wir haben KEINE Trainerdiskussion! Er wird NICHT entlassen...
![]()
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
OK jetzt ist es offiziell, die super Kanzlerin hat verkündet das öffentliche Leben runterzufahren.
Soziale Kontakte verringern.
Geschäfte, Restaurants, Bars, Kinos, etc machen dicht.
Aber nun meine Frage.... :
Wie sinnvoll ist es auf Arbeit zu gehen?!?
Dort hat man ne Menge Kontakte.
Ich arbeite in der Industrie in einem Unternehmen mit mehreren tausend Menschen!?!?

Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"