Ich halte mich an gar nichts und schon gar nicht an eine Ausgangssperre, die wahrscheinlich noch kommen wird![]()
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich halte mich an gar nichts und schon gar nicht an eine Ausgangssperre, die wahrscheinlich noch kommen wird![]()
Pressekonferenz der Kanzlerin Merkel: Bemerkenswert, Gottesdienste in Kirchen werden verboten! Erstmals wurde das auch für Moscheen und Synagogen angeordnet! Man darf auf die Reaktionen gespannt sein!
[Links nur für registrierte Nutzer]Bund und Länder verbieten außerdem bis auf Weiteres Gottesdienste, Treffen in Vereinen und Busreisen. In dem Beschluss der Bundesregierung und der Regierungschefs der Länder vom Montag heißt es unter anderem unter Punkt drei: Zu verbieten seien „Zusammenkünfte in Kirchen, Moscheen, Synagogen und die Zusammenkünfte anderer Glaubensgemeinschaften“.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Hier haben sie die französiche Grenze geschlossen. Jetzt dürfen die Musels von Frankreich- vorwiegend ärmliche, kleine, fette, stinkende, schwarz gekleidete, fast oder voll verschleierte Muselmanen-Weiber nebst Anhang ( 10 Kinder ) nicht mehr hamstern kommen. Jetzt ist schluss mit Lustig. Parkplätzt halb leer. Geschäfte voll....aber mit Waren. Auch Toilettenpapier.
Die aktuelle Bilanz aus der Türkei:
- 15 Kurden haben sich angesteckt
- 1 Grieche
- 0 Türken
Frankreich:
- Ein Kurde ist gestorben