User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Da kommt bei den Ostasiaten - besonders bei den siniden Ethnien - einiges zusammen. Absolut brutal, gefühllos, rücksichtslos und emotionslos, wie man dort mit Tieren umgeht. Ich bekomme jetzt noch ein flaues Gefühl in den Magen, wenn ich an meine dortigen Erlebnisse denke.
Einmal sah ich, wie ein chinesisches Bäuerlein seine lebenden Gänse mit dem Fahrrad auf den Markt brachte. Schätzungsweise ein knappes Dutzend Gänse in eine normale Obstkiste gestopft, die Hälse zwischen den seitlichen Brettchen durchgesteckt, hechelten die Viecher nach Luft.
Kann ein Hummer oder eine Languste vor Schmerz schreien? Ja.
In Japan gibt es das sehr beliebte Teppanyaki-Essen. Eine sehr heisse Edelstahlplatte, an deren Rand die Gäste sitzen. Vor den Augen der erwartungsvoll zuschauenden Gäste wird dann ein Hummer oder eine Languste aus dem Wassereimer auf die fast glühend heisse Platte geworfen. Der oder die gibt dann ein quiekendes Geräusch von sich und wird dann - quasi noch lebend - aufgepellt und gebrutzelt.
Absolut brutale, gefühllose Tierquäler, die Ostasiaten.
(Sorry für's OT)
Bevor ich Corona will, will ich endlich wie versprochen Sars, Schweinegrippe, Vogelgrippe, Zika, Mers haben!
backward never.
ignore: Lichtblau
Kenfm, sachkundige Informationen ohne Panikmache:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Lichtblick in diesem Irrsinn
backward never.
ignore: Lichtblau