User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das ist weil manche Menschen eben andere sehr gut einschätzen können und der der kam auch sonst irgendwie so irre daher. Aber du hast Recht an Äußerlichkeiten sollte man es nicht fest machen, sondern am Verhalten. Da lag ich manchmal schon richtig, wenn ich Leute nur durch Ihren Blick , Art zu reden, als unglaubwürdig gesehen habe. Aber nichts gegen Cordhosen und Wuschelfrisuren. ( Der Lungenfacharzt den Du uns hier verlinkt hattest hatte ja auch so ein Erscheinungsbild - von den Haaren her , ist aber ehrlich rüber gekommen für mich ).
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Ja, ich habe es ja eingesehen, es geht nicht um Äußerlichkeiten, wobei man sagt, dass das Gesicht ( die Mimik ) schon viel aussagt über Menschen.Nur, sicher gibt es auch Schauspieler oder Irre, wo man es nicht richtig einschätzen kann, wie sie sind. Also Du hast Recht, es sind eher die Gründe welche du schreibst , warum man ihm nicht trauen sollte und anderen.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Sechster Todesfall in Südtirol. 88 Jahre ist sie geworden.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Schlummi, mach dir um mich keine Sorgen, ich habe ganz andere Dinge überstanden. Passs beser auf dich auf, denn aus jedem deiner Beiträge trieft deine Angst. Fress weniger Müll, rauch weniger, sauf weniger, nimm ab und mach Sport. Dann musst du dir keine Sorgen machen. Ps. Und denk nicht den ganzen Tag an Puffs.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erster Covid-Patient Südtirols gilt klinisch als geheilt
Die Zahl der positiv auf das Coronavirus getesteten Personen in Südtirol steigt weiter an, auch werden immer mehr Tests durchgeführt. Allerdings gibt es auch erfreuliche Nachrichten: Der erste Südtiroler Covid-Patient gilt als geheilt.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.