User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 972 von 8623 ErsteErste ... 472 872 922 962 968 969 970 971 972 973 974 975 976 982 1022 1072 1472 1972 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.711 bis 9.720 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das ist wie mit den Rauchern. Es sind immer nur die anderen die an Lungenkrebs krepieren können.
    Das sind ohnehin Fake-News. Raucher erfrieren auf dem Balkon!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Lord Laiken
    Gast

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das sind ohnehin Fake-News. Raucher erfrieren auf dem Balkon!
    Egal. Ich habe eben meinen persönlichen Vorrat an Bier, Wodka und Zigaretten gehamstert.

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Boris Johnson bringt es ganz sensibel rüber: ''Viele unserer Liebsten werden sterben''

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Alle unsere Liebsten werden sterben, und wir selbst auch. Alles nur eine Frage der Zeit.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ja auf Lesbos ist vermutlich keiner mehr, man hört und sieht auch nichts mehr davon!
    Wird da eventuell ein Tunnel gegraben ,und Merkel liefert die Schaufeln ?
    Gruß------
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Egal. Ich habe eben meinen persönlichen Vorrat an Bier, Wodka und Zigaretten gehamstert.
    Zigaretten bin ich los. Schnaps ist noch da, Bier muss ich noch hamstern.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Frage nach der Herkunft des Virus mag für manche Zeitgenossen durchaus berechtigt erscheinen, aber die Fledermaus-Erklärung ist nach allen bisher bekannten Viren-Ursprüngen die plausibelste.

Nicht nur, dass die Chinesen fast alles verspeisen, was sich in der Luft, im Wasser und auf dem Land bewegt (mit Ausnahme von Flugzeugen, U-Booten und Tischen...), weiss man auch von der Entstehung von Ebola, dass jenes Virus mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beim Verspeisen von Primaten durch Neger (sogenanntes "Bushmeat") auf den Menschen übergesprungen ist.

Die wahrscheinlichste Erklärung ist allermeistens auch die Richtige....
    Fledermäuse waren auf besagtem Fischmarkt eben nicht im Angebot:

Ursprung des Coronavirus
    Forscher verdächtigt Labor neben Wuhans Fischmarkt

Es galt als Verschwörungstheorie, dass ein chinesisches Labor etwas mit dem Ausbruch des Coronavirus zu tun haben könnte. Jetzt könnte doch etwas dran sein – aber anders als gedacht.
    Zwei chinesische Wissenschaftler halten es für möglich, dass ein Labor im Zentrum von Wuhan den Ausbruch des Coronavirus SARS-CoV-2 ausgelöst hat. Davon berichteten Botao Xiao und Lei Xiao auf dem Forschungsportal ResearchGate. Nur rund 300 Meter entfernt von dem Fischgroßmarkt, auf dem die ersten Fälle des Virus auftauchten, wird demnach an Viren in Fledermäusen geforscht. Die Lage des Labors sehen Sie oben im Video. Rätsel gibt auf, dass der Text der Wissenschaftler wieder von der Internetseite verschwunden ist. Das chinesische Forschungsministerium hat parallel höhere Standards für die Arbeit mit Viren in Laboren verkündet.
    Ein Teil der Forschungsarbeit im Zentrum für Seuchenbekämpfung und -prävention in einem neuen Hochhaus in Wuhans Jianghan-Distrikt beginnt Hunderte Kilometer entfernt in fast völliger Dunkelheit. Forscher nutzen Höhlen mit Fledermäusen als Jagdgrund, erst im Dezember hat ein TV-Sender aus Shanghai ein Video veröffentlicht: Unter schwierigen Bedingungen und bekleidet mit Schutzanzügen suchen Virenjäger nach Spuren noch unbekannter Krankheitserreger. Analysiert werden diese dann in Wuhan……
    Auf dem Fischmarkt gibt es aber solche Fledermäuse nach allen bisherigen Erkenntnissen nicht. Ein anderes Tier könnte Zwischenwirt sein, ist eine Theorie. …
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hey, ist doch alles kein Problem!

Bei "Tichys Einblick" wird immer noch Sebastian Kurz gefeiert, weil der so "besonnen" ist und ordentlich Panik verbreitet...
    Der sagt: "Wir fahren jetzt Österreich auf Sparflamme bis Ostern" und dann sehen wir wie es weitergeht.

Das Ganze wegen einer möglicherweise etwas aggressiveren Grippe, die alte Leute niederstreckt...
    Noch kein einziger Toter in Italien war unter 50.
    Was mich wundert, ich kenne 45-jährige die schauen aus wie 75...

Was machen wir eigentlich, wenn dann im Sommer hoffentlich "Corona" besiegt ist, weil wir alle so brav waren und uns an die Behördenvorgaben gehalten haben?
    Sind dann Viren ein für alle mal erledigt auf dieser Welt?
    Oder was passiert, wenn dann im November ein neues Virus kommt? Den ganzen Zirkus wieder von vorne???
    Meine Glaskugel sagt zwei Dinge voraus:
    1. Zusammenbruch von Deutscher Bank und Commerzbank führt zu Systemcrash und grosser Armut. Natürlich ist der Deutsche wieder an allem Schuld und lebt fortann gefährlich.
    Gesamt Europa wird zur no go area für Deutsche.
    2. Es taucht eine neue Gruppe von Bioterroristen auf. Vorzugsweise Russen oder Iraner. Deren Forderungen werden nicht erfüllt und dann wird es lustig - man kann ja nicht einfach so die genommenen Freiheiten wieder herstellen und ausserdem braucht man einen Kriegsgrund.

Amen :-)

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Meine Glaskugel sagt zwei Dinge voraus:
    1. Zusammenbruch von Deutscher Bank und Commerzbank führt zu Systemcrash und grosser Armut. Natürlich ist der Deutsche wieder an allem Schuld und lebt fortann gefährlich.
    Gesamt Europa wird zur no go area für Deutsche.
    2. Es taucht eine neue Gruppe von Bioterroristen auf. Vorzugsweise Russen oder Iraner. Deren Forderungen werden nicht erfüllt und dann wird es lustig - man kann ja nicht einfach so die genommenen Freiheiten wieder herstellen und ausserdem braucht man einen Kriegsgrund.

Amen :-)
    Du hast Deine Glaskugel -- mein Pendel hat mir genau das gleiche vorausgesagt
    Einige kennen mich - viele können mich.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Alle unsere Liebsten werden sterben, und wir selbst auch. Alles nur eine Frage der Zeit.
    Ja, richtig!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer