User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Ich sage es ja: Die Ausländer werden sich nicht einmal einsperren lassen usw. Spricht in diesem Fall sogar für sie.
Das merkt niemand. Nur die Presse heult und zeigt aktuell neue Horrorfotos aus dem Iran. Sind sie so glaubwürdig wie die "Panzer" der Iraker, die damals nach Kuwait eingedrungen sind?? Stellte sich später offiziell als Propagandalüge heraus...für alle leichtgläubigen Trottel hier, die so etwas nach 1 Tag wieder vergessen und sofort wieder die Bildzeitung anbetenZitat von Stanley_Beamish [Links nur für registrierte Nutzer]
Im Iran sterben täglich über 3000 Menschen aus anderen (normalen) Gründen. Wie soll die Bevölkerung denn bei 30 weiteren Toten etwas merken?
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Regierungssprecher Kleberklaus macht einen hervorragenden Job
[Links nur für registrierte Nutzer]„In Deutschland haben wir so viele Fälle, dass es zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr sinnvoll ist, die Grenzen zu schließen, weil vermutlich schon sehr viele Infizierte die Grenze überschritten haben“, so #Virologe Martin Stürmer im Gespräch mit Claus Kleber. #Coronavirus
Übersetzung: Wir waren nicht in der Lage, rechtzeitig zu handeln, um Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Jetzt ist es eh zu spät.