User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 873 von 8623 ErsteErste ... 373 773 823 863 869 870 871 872 873 874 875 876 877 883 923 973 1373 1873 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.721 bis 8.730 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Auf 500 Infizierte also ein Toter bisher.

Eine normale Grippe also...
    Nein, eine Bio-Waffe von der CIA.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die sollten doch bloß rumfragen der Minderjährige 43 Jährige wird irgendwo bei seiner 15 Jährigen deutschen Freundin sein !
    Oder beim Zahnarzt, die erste Spange anfertigen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Welchen "Abschluss" hast du denn durch das Lesen von "Happy Weekend" am Frankfurter Bahnhofskiosk bekommen? Deine "Sozialberichte" sind getürkt und ich habe davon bereits einige gelesen. Du hast weder historisches, noch politisches Grundwissen und das sieht auch jeder. Vielleicht sollten sie euch bei Verfassungsschutz einfach besser ausbilden.
    Ich hatte seinerzeit Folien einer Hochschule hochgeladen.
    Aber die Zahlen und Verhältnisse findest du auch so im Netz. Aber das ist ja alles getürkt.

Das spielt bei dir Realitätsverweigerer aber keine Rolle. LOL hatte dazu ja schon was geschrieben.

Wenn du an deinen letzten Satz ernsthaft glaubst, solltest du dich dringend in psychatrische Behandlung begeben. Du bist anscheinend schwer krank.
    Geht aber auch wieder nicht. Denn alle medizinischen Dienste in diesem Land sind" installierte Geheimagenten der transatlantischen Freimaurermächte und der zersetzenden, zionistischen Hintergrund-Hochfinanzallianzen. "

Mit dir möchte ich nicht tauschen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht, die Mehrheit der Krankenhäuser in der Türkei würde ich sogar sagen sind moderner als in Deutschland! Denn sehr viele Krankenhäuser wurden in der Türkei erst in den letzten 5-15 Jahren gebaut und als man dann die Einrichtungen und Geräte anschaffte, hat man die neuesten Geräte gekauft!

Mobilfunk-Geschwindigkeit und Infrastruktur ist in der Türkei ebenfalls durchweg deutlich besser als in Deutschland und aus den selben Gründen! Die Türkei war in der Netzwerk-Infrastruktur schlichtweg ein Spätzünder und konnte nicht früh einsteigen, da man es sich nicht leisten konnte und zu teuer. Also hat man 1-2 Generationen der Technik schlichtweg übersprungen, die Preise sanken radikal, die Technik verbesserte sich gleichzeitig enorm und die Türkei konnte mit besserer Technik als Deutschland die gesamte Infrastruktur aufbauen.

Im übrigen sind die Privatkrankenhäuser in der Türkei spitzenmässig ausgestattet und erinnern einen an 4-5 Sterne Hotels, da kann man in Deutschland nur davon träumen. Privatkrankenhäuser dürfen übrigens Leute von staatlichen Krankenkassen auch nicht zurückweisen und da gibt es ein Gesetz dagegen und seit über 10 Jahren kann jeder die Klinik und Krankenhäuser besuchen, die einem gefallen und wird überall behandelt. Das türkische Gesundheitssystem erinnert einen was die Kosten anbelangt sehr an Deutschland. Mit geringen Kosten kann man sich komplett absichern und die übernehmen alles. Man zahlt nur kleine Beiträge für die Medikamente, Röntgen etc.

Die Krankenhäuser in der Türkei sind extrem sauber. Selbst im Südosten der Türkei sind die Krankenhäuser spitzenmässig und einige Krankenhäuser dort gehört sogar zu den besten in der Türkei. Diese wurden auch erst vor 5-10 Jahren in grosser Zahl gebaut. Da ist das meiste wie neu und neueste Technik.

Die Türkei ist ein zweite Welt Land und Spätzünder zu sein hat seine Vorteile in vielen Bereichen.

Die Ärzte sind sehr kompetent und sind stets mit den neuesten Entwicklungen vertraut und das medizinische Level ist sehr hoch. Im Gegensatz zu Deutschland gibt es keine Quoten und ich habe den Eindruck, die türkischen Ärzte sind ehrlicher und sind wirklich um die Patienten bemüht, egal welches Alter. In Deutschland merkt man schon, dass Ärzte ihre Budgets kalkulieren und dem Patienten oftmals nicht die richtige Behandlung geben und sogar vorenthalten.
    Du verwechselst neue Gebäude mit der Qualität von Equipment, Personal und Pharmazeutika.
    Nicht alles was aussen glänzt hat auch Qualität, wie man u.a. auch bei euren Versager-Politikern und -Militärs in Idlib und am Evros an der GR-Grenze sieht.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ja. Ich schmeiss mich auch weg.

Da sich die Twittermeldung im Original nicht ganz so drastisch liest.
    Lustig ist das Original dennoch. Die Forderungen der Invasoren vor allem.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Auf 500 Infizierte also ein Toter bisher.

Eine normale Grippe also...
    Genau - eine normale Grippe.
    Nur mit dem Untetschied das man sämtliche persönlichen Freiheiten einschränkt und die Leute interniert.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die deutsche Regierung ist nach der Türkischen der größte Statistiklügner, was Corona angeht. Alle, aber auch wirklich alle anderen Länder, außer der Türkei haben eine deutlich höhere Todesrate, mindestens 5 mal höher. Die Türkei hat noch nicht mal Infizierte. Allah schützt vor dem Virus, sagt der Sultan.
    Aber dann nur der türkische Allah, der iranische Allah holt seine Schäfchen zu sich.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Und ich habe gehört , der "Geflüchtete" ist ein Hoch - Motivierter, der wollte nur sein Bewerbungsgespräch im örtlichen Altersheim für ein Praktikum wahr nehmen...

Kann natürlich auch Fake - News sein...
    Von Randale und einem ausgebüxten habe ich nichts gelesen.

Alle Maßnahmen wurden bislang anscheinend gewaltfrei umgesetzt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Coronavirus

3795 bestätigte Fälle in Deutschland,
    Stand: 14. März 2020, 20.00 Uhr

Basierend auf den Daten von dpa und dem Robert-Koch-Institut meldeten die Bundesländer diese Zahlen:

Dazu dürfte die mehrfache Menge an unerkannten Infektionen kommen.
    Alles Manipulltion und Betrug, um sinnlose Impfstoffe und Test zu verkaufen.

Der Original link, des Mafiös geführen Robert Koch Institutes, direkt von der Pharma Industrie geführt, wo man Profite machen will und die Bevölkerung in Panik versetzt mit Hilfe Dumm korrupter Politiker

Der Europa Rat untersuchte vor Jahren wie es zu den Lügen mit der Schweine Grippe kam, da war auch das RKI mit Dummen und gekauften Verbrecher vorneweg. Man nennt sich Professor aber nur für Bestechlichkeit wie bei anderen Bundesinstituten

Gut dokumentiert wie korrupt Empfehlungen der[Links nur für registrierte Nutzer]

aus

Von der STIKO empfohlene Impfungen müssen nach einer Bestätigung durch den Gemeinsamen Bundesausschuss (G-BA) seit Verabschiedung der Gesundheitsreform am 1. April 2007 von den Krankenkassen bezahlt werden.

Kritiker fordern bereits seit längerem die vollständige finanzielle Unabhängigkeit der Mitglieder der STIKO von Impfherstellern, die gesetzlich jedoch nicht vorgeschrieben ist. In diesem Zusammenhang wird eine mangelnde Transparenz bei Arbeitsweise und Nebentätigkeiten von Mitgliedern bemängelt.[5] 12 von 16 Mitgliedern[6] der STIKO wurden solche Nebentätigkeiten für Pharmaunternehmen oder von diesen unterstützten Organisationen vorgehalten.[7] So hatte auch die Organisation Transparency International für März 2009 bei der Schweingrippeimpfung festgestellt, „dass die Mehrzahl der derzeit 16 Mitglieder mehr oder minder intensive Kontakte, darunter auch bezahlte Tätigkeiten, zu den wichtigsten Herstellern von Impfstoffen haben.“[8]

[COLOR=Lupenreine, korrupte Mafia Verbrecher seit Jahren gut dokumentiert, aber die Politik Banden weigern sich etwas daran zu ändern

Der Müll wird dann über die Maind Stream Presse weiter verbreitet

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die sollten doch bloß rumfragen der Minderjährige 43 Jährige wird irgendwo bei seiner 15 Jährigen deutschen Freundin sein !
    In Italien war es auch ein Pakistani, der Essen auslieferte für ein China Restaurant, die Epidemie erst ermöglichte, die Quartäne ignoriere. Wieviele Minderjährige Flüchtlinge dieser Art wohl die Linken, Grünen und Roten Deppen mit ihren Verbrecher Organisation als Fachkräfte einschleusten?

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Von Randale und einem ausgebüxten habe ich nichts gelesen.
    Glaubst du wirklich, dass du das gegebenenfalls in den Qualitätsmedien lesen würdest?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer