User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich hatte seinerzeit Folien einer Hochschule hochgeladen.
Aber die Zahlen und Verhältnisse findest du auch so im Netz. Aber das ist ja alles getürkt.
Das spielt bei dir Realitätsverweigerer aber keine Rolle. LOL hatte dazu ja schon was geschrieben.
Wenn du an deinen letzten Satz ernsthaft glaubst, solltest du dich dringend in psychatrische Behandlung begeben. Du bist anscheinend schwer krank.
Geht aber auch wieder nicht. Denn alle medizinischen Dienste in diesem Land sind" installierte Geheimagenten der transatlantischen Freimaurermächte und der zersetzenden, zionistischen Hintergrund-Hochfinanzallianzen. "
Mit dir möchte ich nicht tauschen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Alles Manipulltion und Betrug, um sinnlose Impfstoffe und Test zu verkaufen.
Der Original link, des Mafiös geführen Robert Koch Institutes, direkt von der Pharma Industrie geführt, wo man Profite machen will und die Bevölkerung in Panik versetzt mit Hilfe Dumm korrupter Politiker
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Europa Rat untersuchte vor Jahren wie es zu den Lügen mit der Schweine Grippe kam, da war auch das RKI mit Dummen und gekauften Verbrecher vorneweg. Man nennt sich Professor aber nur für Bestechlichkeit wie bei anderen Bundesinstituten
Gut dokumentiert wie korrupt Empfehlungen der[Links nur für registrierte Nutzer]
aus
Von der STIKO empfohlene Impfungen müssen nach einer Bestätigung durch den Gemeinsamen Bundesausschuss (G-BA) seit Verabschiedung der Gesundheitsreform am 1. April 2007 von den Krankenkassen bezahlt werden.
Kritiker fordern bereits seit längerem die vollständige finanzielle Unabhängigkeit der Mitglieder der STIKO von Impfherstellern, die gesetzlich jedoch nicht vorgeschrieben ist. In diesem Zusammenhang wird eine mangelnde Transparenz bei Arbeitsweise und Nebentätigkeiten von Mitgliedern bemängelt.[5] 12 von 16 Mitgliedern[6] der STIKO wurden solche Nebentätigkeiten für Pharmaunternehmen oder von diesen unterstützten Organisationen vorgehalten.[7] So hatte auch die Organisation Transparency International für März 2009 bei der Schweingrippeimpfung festgestellt, „dass die Mehrzahl der derzeit 16 Mitglieder mehr oder minder intensive Kontakte, darunter auch bezahlte Tätigkeiten, zu den wichtigsten Herstellern von Impfstoffen haben.“[8]
[COLOR=Lupenreine, korrupte Mafia Verbrecher seit Jahren gut dokumentiert, aber die Politik Banden weigern sich etwas daran zu ändern
Der Müll wird dann über die Maind Stream Presse weiter verbreitet
In Italien war es auch ein Pakistani, der Essen auslieferte für ein China Restaurant, die Epidemie erst ermöglichte, die Quartäne ignoriere. Wieviele Minderjährige Flüchtlinge dieser Art wohl die Linken, Grünen und Roten Deppen mit ihren Verbrecher Organisation als Fachkräfte einschleusten?