User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Bitte zur Kenntnis nehmen und weiter geben: [Links nur für registrierte Nutzer]
aus:[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Wie Du Paniker das bezeichnest ist mir so ziemlich schnuppe. Ich sehe, was, ich sehe - wenn ich in Berlin unterwegs bin. 5 von 10 Leuten rotzen rum und keiner hat Corona.
Ich sehe Hirnis die Küchentücher, Klopapier, Salz und Mehl in Tonnen aus den Märkten schleppen - allein daran ist zu erkennen, wie irrational die Leute durch eine kranke Medienberichterstattung und
hysterische "Experten" und Politiker sind. Die Darstellung reicht fast soweit, als würdest Du auf der Straße alle 3 Meter auf einen Coronazombie treffen, der Dich infiziert, sobald Du ihn berührst...
In der Realität findest Du im Umkreis von 5 Kilometern keinen Infinzierten - und wenn, dann hat er Halskratzen. 10-15 stationär Behandelte, 1-2 schwere Verläufe - während heute und an jedem Tag
80 Menschen an einer Lungenentzündung sterben - auch ohne Corona. Selbst 20000 Infizierte in Berlin wäre alljährliche Normalität. Wenn Du den Fernseher anschaltest schlägt Dir minütlich die Hysterie
mit irgendwelche "Horrormeldungen" entgegen - 8 Tote in den letzten 3 Wochen durch Corona. Der Weltuntergang naht. Wo ist der Hügel auf dem ich auf die UFO´s warten kann, die mich retten...
Bleibt einfach mit dem Arsch Zuhause. Nichts anfassen. Dann kann Euch Hysterikern nichts passieren. Wir asozialen Krisenleugner sterben für Euch.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ohje, dass sieht hier im Forum so aus, als nehme die Hysterie noch zu![]()
In Italien sterben aktuell pro Tag mehr als 100 Menschen am Virus. Da ist das System schon kollabiert.
Es geht nicht um Hysterie, es geht um eine vernünftige Abschätzung für die nächsten Wochen und Monate.
Was muss denn passieren, damit sich die Lage in Italien wieder normalisiert und ist es nach gegenwärtigem Stand nicht viel wahrscheinlicher, dass die Zahlen erst einmal weiter nach oben gehen?
Du redest wie einer dieser Regierungskasper die erst anfangen zu denken wenn das Kind schon im Brunnen liegt.