User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 848 von 8623 ErsteErste ... 348 748 798 838 844 845 846 847 848 849 850 851 852 858 898 948 1348 1848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.471 bis 8.480 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Gestern Abend war ich beim Lidl an der Bösebrücke. Die hatten alles abgeräumt. In der Fleischabteilung lag ein einsames Steak rum und Gemüse/Obst war komplett geplündert. Ein Mitarbeiter hat gerade aufgeräumt und er meinte sarkastisch amüsiert, heute sei es nicht so schlimm wie gestern, denn heute lägen noch vereinzelt Obststücke rum. Beim Fleisch hat mir ein Kunde erklärt, das sei alles eine Strategie von Lidl. Sie würden nicht nachfüllen und morgen das Fleisch 20 Prozent teurer verkaufen. Der hatte die volle Verschwörungsscheckung. An der Kasse fand ich ihn wieder mit seiner Frau, 20 Liter Wasser und 6 Sektflaschen. Ich habe schon vor Tagen meiner Besorgnis Ausdruck gegeben, das Bier könne ausgehen. Weit gefehlt! Die Bierpaletten waren vorbildlich aufgefüllt! Für einen Bayern ist das wichtig. LOL

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vor allem würden Gelder und Platz frei für viele viele neue Fachkräfte.
    Und die Wohnungsknappheit wäre auch merklich entschärft, wenn sich die unnützen alten Fresser endlich vom Acker machen würden...(Ironie off).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vor allem würden Gelder und Platz frei für viele viele neue Fachkräfte.
    wenn jetzt alle ringsrum die Grenzen zu machen, was machen denn die ca 500 Goldstücke die jeden Tag bei uns still und leise ohne großes Brimborium einsickern Am besten wäre es, der Virus würde die uns final vom Land fernhalten

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    In der Öffentlichkeit werden die nur herumlungern, wenn es genug Bölkstoff gibt. Und dann können sie sich gegenseitig belästigen, weil die meisten anderen zu Hause bleiben.
    Na, zum Saufen werden sie genug finden, das wurde ja am Wochenende nicht gehamstert, oder? Habe über die Buschtrommeln gehört, dass ein Mitarbeiter der Erstaufnahmeeinrichtung in Speyer nun erkrankt sein soll. Da dürfte es bis zu den ersten Fällen in der Einrichtung selbst nicht mehr weit sein. Ein paar hundert Asylanten unter Quarantäne halten, die schon in Normalzeiten die Polizei überlasten und überall Theater machen? Auf die Nummer warte ich nun mit Spannung!
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

Mitglied Benutzerbild von mabac

In Berlin haben sie die Puffs zugemacht. Schau einer an.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

GESPERRT

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Na, zum Saufen werden sie genug finden, das wurde ja am Wochenende nicht gehamstert, oder? Habe über die Buschtrommeln gehört, dass ein Mitarbeiter der Erstaufnahmeeinrichtung in Speyer nun erkrankt sein soll. Da dürfte es bis zu den ersten Fällen in der Einrichtung selbst nicht mehr weit sein. Ein paar hundert Asylanten unter Quarantäne halten, die schon in Normalzeiten die Polizei überlasten und überall Theater machen? Auf die Nummer warte ich nun mit Spannung!
    genau, die sagen einfach: Ik nix verstähn als ich letzten Montag 17:00 über die Prager geradelt bin, waren dort gefühlte 70% weniger Leute unterwegs, von den restlichen 30% = 100% gefühlte 40% Goldstücke und OA Hackfressen

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Jaja, is ok. Immer her damit.
    Deine hier gezeigte Oberflächlichkeit gegenüber dem Corona-Virus kann mit Fug und Recht als Pandemie-asozial bezeichnet werden.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    genau, die sagen einfach: Ik nix verstähn als ich letzten Montag 17:00 über die Prager geradelt bin, waren dort gefühlte 70% weniger Leute unterwegs, von den restlichen 30% = 100% gefühlte 40% Goldstücke und OA Hackfressen
    Wer draußen unterwegs ist, sollte in der nächsten Zeit ruhig mal Fotos machen. Das könnten historische Dokumente werden.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

GESPERRT

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Wer draußen unterwegs ist, sollte in der nächsten Zeit ruhig mal Fotos machen. Das könnten historische Dokumente werden.
    die Idee ist gut, mein Netto war gestern nachmittag nur so mit OA very uggly Faces voll ( allen Plattenbauten ringsrum sind mit denen vollgestopft worden, der Leerstand dürfte 0 sein)

"Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet warnt in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" (FAS) vor unnötigen Hamsterkäufen. "Hamstern oder Stehlen von Desinfektionsmitteln in Krankenhäusern ist unsolidarisch", so der CDU-Politiker. "Kauf, was nötig ist, vielleicht auch etwas mehr, um Einkaufsgänge zu reduzieren. Aber keine panischen Hamsterkäufe." Die Versorgung in Deutschland sei sicher, Lieferengpässe bei Nahrungsmitteln und Toilettenpapier werden nicht erwartet, zudem bleiben Supermärkte offen.

Außerdem warnt Laschet davor, Apotheken zu stürmen - das könnte zu großen Problemen führen. Er sagt in der FAS: "Wenn jeder anfängt, Medikamente zu horten, die er nicht braucht, bricht auch das beste System zusammen. Das System beruht auf Vertrauen, und jeder trägt dazu bei, dass dieses Vertrauen auch erhalten bleibt. Er warnt vor Egoismus."

Ich verweise auf mein Posting vom 01.03.2020, #3172, in dem ich genau diese Vertrauensfrage bereits gestellt habe, als die ersten Hamsterkäufe begannen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer