Die m.E. bislang aussagefähigste weltweite Epidemiologie, zusammengestellt von [Links nur für registrierte Nutzer] hatte ich bereits eingestellt.
Jetzt gibt es diesen Artikel auch auf Deutsch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Die m.E. bislang aussagefähigste weltweite Epidemiologie, zusammengestellt von [Links nur für registrierte Nutzer] hatte ich bereits eingestellt.
Jetzt gibt es diesen Artikel auch auf Deutsch:
[Links nur für registrierte Nutzer]



Schleimige Handinnenfläche - hört sich ganz schön eklig an, aber manchmal ist das tatächlich so.
Ich bin trotzdem ein steifer "Händeschüttler" und komme nicht gut mit dieser sich verbreitenden Umarmung aus. Die kann ich überhaupt nicht leiden, das unterschreitet deutlich den Abstand, den ich zu meinen Mitmenschen halten möchte. Ich will halt nicht die ganze Welt umarmen. Und erst recht will ich nicht von jedem auf die Wange geküsst werden. Da nehme ich viel lieber die schleimige Handinnenfläche.
Es gibt bereits traditionelle Mittel, die sehr gut antiviral wirken und da brauchst Du keine Medikamente. Es handelt sich um ein Virus und darf darauf aufmerksam machen, dass grundsätzlich nur durch Bakterien ausgelöste Lungenentzündung durch Antibiotika behandelt werden kann und gegen virale Lungenentzündung gab es bisher noch nie ein Mittel dagegen.
In der Türkei gibt es einige Pflanzen, die traditionell sehr stark gegen Viren-Infekte wirken und wird schon immer gegen Grippe eingesetzt. Das ist vollkommen ausreichend.
Lebensbedrohlich ist das Virus auch im hohen Alter nicht, nur wenn man bereits Vorerkrankungen hat, wie Herzprobleme, Zucker oder Immunschwäche und sonst. Gesundheitsprobleme. Diese Problemgruppe hat allerdings dasselbe Risiko auch mit der normalen Influenza.
Mein Tip. Das Fieber nicht sofort mit Mitteln bekämpfen, man sollte den Körper erst einmal arbeiten lassen und ab 39-40 Grad und wenn sich das Fieber nicht senkt, erst dann vielleicht ein Fieber senkendes Mittel einnehmen. Fieberschübe sind gut! Das Fieber aktiviert das Immunsystem und insbesonders bei älteren Personen ist das sehr wichtig! Aber informiert euch da selbst, das ist jedenfalls was ich tun würde. Dazu müsst ihr euch etwas mit Immunsystem und Abwehr befassen. Und regelmässig Yoghurt essen, das stärkt ebenfalls das Immunsystem.


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wussten Sie eigentlich, dass das Wort Joghurt seinen Ursprung aus dem Türkischen hat. Yoğurt bedeutet so viel wie „gegorene Milch“. Man geht zwar davon aus, dass nicht nur das Wort seinen Ursprung in der Türkei hat, sondern der Joghurt an sich, eine genaue Zurückführung gibt es jedoch nicht, bis heute wird noch viel über die Herkunft spekuliert. Einer Sage nach haben die Türken früher ihre Milch in Kameltaschen untergebracht, während sie sich auf einem Karawanenzug befanden. Die Milch wurde durch das Hin und Her auf den Kamelen und durch die starke Wärme zu Joghurt.
Nicht allein deswegen wurde Joghurt schon immer mit der türkischen Küche in Verbindung gebracht. Und aufgrund der zahlreichen Zubereitungsmöglichkeiten und Rezepte. Die Türken glauben auch an die gesundheitsfördernde Wirkung des Yoğurt: Es ist wichtig für unser Wachstum, bei Tuberkulose-Erkrankten zeigt die vergorene Milch "antibiotika-ähnliche" Wirkungen. Auch sein positiver Einfluss auf die Verdauung wurde schon sehr früh erkannt. Japanische Zahnmediziner sind außerdem davon überzeugt, dass Naturjoghurt den Haushalt der Mundhöhle reguliert und gegen Zahnstein vorbeugt
(mehr dazu bei kochbar.de)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)