User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Nein, Umarmungen, Küsschen etc. machen viele bereits nicht mehr. Ich schimpfe auch viel über die Türken, aber eines muss man schon sagen, wenn der Staat sagt, man soll es nicht mehr tun und wird erklärt, die Leute sind wirklich sehr diszipliniert. Ich war überrascht wie schnell sich das schon durchgesetzt hat. Dabei ist die Türkei alleine aufgrund der Altersstruktur her kein Risikoland. Ich denke, dass das Virus schon längst da war, wurde eben nur nicht bemerkt, da die Symptome sich unter 40 nicht von einer normalen Erkältung/Grippe unterscheiden. Und deswegen geht auch keiner in der Türkei zum Arzt.
Die junge Alterstruktur in der Türkei ist für mich die beste Erklärung, warum man statistisch so weit hinten liegt. Ich war auch überrascht, dass nur 10% der Bevölkerung über 60 Jahre alte sein sollen. Rein rechnerisch macht es nun damit mehr Sinn.
Anmerkung: du hattest mich bereits zitiert, als ich meinen Beitrag nochmal geändert habe, weswegen ich hier auch geändert habe.
Dass sich in Deutschland unregelmässig die Hände gewaschen wird kann ich bestätigen. Man sieht das auf der Arbeit oft. Allerdings sind das eher Osteuropäer und Russen usw. Germanen an sich sind ein sehr reinliches Völkchen. Immer schon gewesen.
Hört bitte hier auf mit dem Türken/Kurden-Geschwafel!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Trump greift nach Deutscher Firma, die an Corona Impfung forscht!!!
Geändert von Differentialgeometer (15.03.2020 um 11:03 Uhr)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D