User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 857 von 8623 ErsteErste ... 357 757 807 847 853 854 855 856 857 858 859 860 861 867 907 957 1357 1857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.561 bis 8.570 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Da fällt mir gerade ein:
    Begehrter Corona-Impfstoff
    Trump greift nach deutscher Pharma-Firma

...
    Zwischen Deutschland und den USA soll es Auseinandersetzungen um ein Tübinger Unternehmen geben, das an einem Impfstoff gegen das Coronavirus arbeitet. Das berichtet die "Welt am Sonntag". US-Präsident Donald Trump versuche, deutsche Wissenschaftler mit hohen finanziellen Zuwendungen nach Amerika zu locken oder das Medikament exklusiv für sein Land zu sichern, schreibt die Zeitung unter Berufung auf Regierungskreise in Berlin. ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Idiot soll das Geld nehmen und damit im eigenen Land flächendeckende Tests durchführen.
    Wann immer es den USA beschissen geht, erinnert man sich an die deutsche Wissenskraft...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei diesen "Quarantänern" nicht um unliebsame Erdogangegner handelt ?
    Es handelt sich dabei tatsächlich nahezu alle um AKP-Anhänger! Das sind jene Leute, die von der Pilgerfahrt aus Mekka kamen (eigentlich wenige hundert Leute) und wurden mitsamt Familie, Freundschaftskreise, Kollegen und Verwandte eingewiesen!

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich verschwinde jetzt mal, bis später. und wir sind off, oder doch nicht?

das werden uns die Mods schon durchgehen lassen

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht den Besserwisser spielen, aber eine Unterstützung des Immunsystems und des Zellschutzes wäre nicht verkehrt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Behüllte Viren wie Corona mögen keine Seifen. Nur sollten nicht nur die Hände unter dem Wasserhahn gewaschen werden, sondern auch der Wasserhahn und alle anderen viel genutzten Oberflächen sollten regelmäßig gereinigt werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert ist, dass Turkstaaten kaum vom Coronavirus betroffen sind und ich habe einige Recherchen angestellt und insbesondere in den anderen Turkstaaten ausserhalb der Türkei, speziell in den ehemaligen Sowiet-Republiken waren durchaus viele chinesische Touristen unterwegs laut Berichten. Jetzt könnte man sagen, vielleicht hatte nur die Türkei Glück, aber gleich 7 Turkstaaten hatten alle nur Glück? Also da muss es noch einen anderen Zusammenhang geben.

Die vermeintlich genetische Veranlagung, das zum Vorteil gegenüber dem Coronavirus führt, ist meiner Ansicht nach erst Mal Spekulation. Aber es gibt zwei Dinge, die auf jeden Fall sich positiv auswirken. Dazu zwei Hinweise, Reinlichkeit und Bevölkerungsalter:

Reinlichkeit (kann ich aufgrund Beobachtung absolut bestätigen) - zwei Statistken und Umfragen, Türkei hat dabei immer Höchstwerte:

Altersstruktur:

Neuste Studien besagen zudem, dass viele bereits in der ersten Woche gegen den Coronavirus Antikörper entwickeln. Somit wird nicht nur das Virus erfolgreich im Körper bekämpft, sondern man ist dann auch nicht mehr ansteckend! Das würde auch erklären, wieso es in der Türkei kaum Fälle gibt. Vermutlich waren die Fälle bereits praktisch symptomfrei, dass viele es garnicht mitbekommen haben und offiziell nicht erkannt werden konnte. Sie dürften es mit einer normalen Erkältung verwechselt haben, so trat es nicht besonders in Erscheinung. Lediglich 10% der türkischen Bevölkerung sind übrigens über 60! Somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass es entdeckt wird, statistisch betrachtet sehr gering.
    Was soll das jetzt genau aussagen? Unser Forums-Supertürke Deniz Tyson hat sich bereits als Übermenschen bezeichnet. Sind die Türken besonders immun oder kommt die angeblich geringe Infektionsrate von nicht durchgeführten Tests?

GESPERRT

Es handelt sich dabei tatsächlich nahezu alle um AKP-Anhänger! Das sind jene Leute, die von der Pilgerfahrt aus Mekka kamen (eigentlich wenige hundert Leute) und wurden mitsamt Familie, Freundschaftskreise, Kollegen und Verwandte eingewiesen!

covid 19 möge 100% Erfolg zeitigen

Mitglied

Bemerkenswert ist, dass Turkstaaten kaum vom Coronavirus betroffen sind und ich habe einige Recherchen angestellt und insbesondere in den anderen Turkstaaten ausserhalb der Türkei, speziell in den ehemaligen Sowiet-Republiken waren durchaus viele chinesische Touristen unterwegs laut Berichten. Jetzt könnte man sagen, vielleicht hatte nur die Türkei Glück, aber gleich 7 Turkstaaten hatten alle nur Glück? Also da muss es noch einen anderen Zusammenhang geben.

Die vermeintlich genetische Veranlagung, das zum Vorteil gegenüber dem Coronavirus führt, ist meiner Ansicht nach erst Mal Spekulation. Aber es gibt zwei Dinge, die auf jeden Fall sich positiv auswirken. Dazu zwei Hinweise, Reinlichkeit und Bevölkerungsalter:

Reinlichkeit (kann ich aufgrund Beobachtung absolut bestätigen) - zwei Statistken und Umfragen, Türkei hat dabei immer Höchstwerte:

Altersstruktur:

Neuste Studien besagen zudem, dass viele bereits in der ersten Woche gegen den Coronavirus Antikörper entwickeln. Somit wird nicht nur das Virus erfolgreich im Körper bekämpft, sondern man ist dann auch nicht mehr ansteckend! Das würde auch erklären, wieso es in der Türkei kaum Fälle gibt. Vermutlich waren die Fälle bereits praktisch symptomfrei, dass viele es garnicht mitbekommen haben und offiziell nicht erkannt werden konnte. Sie dürften es mit einer normalen Erkältung verwechselt haben, so trat es nicht besonders in Erscheinung. Lediglich 10% der türkischen Bevölkerung sind übrigens über 60! Somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass es entdeckt wird, statistisch betrachtet sehr gering.
    Türken benutzen sehr oft kein Klopapier.
    Dann sollte man sich logischerweise zwingend die Hände waschen...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ich bin mir sicher, auch türkische "Wissenschaftler & Forscher" arbeiten hartnäckig an einem Medikament, das die Menschheit vor dem Corona-Virus schützen wird.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Vielleicht parteiinterne Abweichler?

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

...Vollzitat...
    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass traditionelle Verhaltensregeln hier entscheidende Unterschiede ausmachen. Die Einteilung in eine " unreine" und eine "saubere" Hand könnte da etwas ausmachen, genauso könnte vielleicht dieses traditionelle Umarmen und Küssen, wie es Italiener nach dem Klischee eben pflegen - und die Franzosen ebenso - eine Ausbreitung stärker forcieren als das steifere Handschütteln, bei dem der Virus zumindest nicht direkt im Gesicht bzw. in Mundnähe platziert wird.

Vielleicht gibt es auch so ein Nord-Süd-Gefälle, abhängig eben von zurückhaltendem Temperament vs. Überschwang.
    Wobei ich gar nicht weiß wie man sich in der Türkei begrüßt. Fällt man sich da auch gerne um den Hals?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer