User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Es ist eine ganz normale Grippe! Im Krankenhaus sterben mehr Menschen. Überhaupt ist Auto fahren gefährlicher. Die Wahrscheinlichkeit beim Scheissen von einem Kometen getroffen zu werden ist viel höher!

okay, du gehst wahrscheinlich auch fast täglich? ich kann das nicht, weil ich hier nur einen türken habe, der vorwiegend die eigene klientel versorgt und inzwischen der hahn im korb ist, meint er.
also setze ich mich ins auto und bin halt dabei, ich brauche aber auch nur den kleinsten wagen, das reicht.
ich sage doch, jahrelange übung.
puuhh, jetzt habe ich doch tatsächlich drei! stunden nur diesen strang nachgelesen. "schwitz"
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Türkei hat heute 10.330 Leute praktisch über Nacht zwangsweise in Quarantäne verbracht. Die sollen nicht erkrankt sein, es soll nur eine Vorsichtsmassnahme sein:
[Links nur für registrierte Nutzer]

Welcher Vertrauensverlust?
Die CDU steigt in Umfragen wieder rasant.
Schon jetzt gibt es Jubelarien über das "besonnene" Handeln von Jens Spahn..
Spätestens nach Ostern wird folgendes passieren:
Es wird eine "vorsichtige Entwarnung" geben und diese Gangsterbrut wird sich gegenseitig Orden an die Brust heften, begleitet vom Klatschen der Medien.
Die wirtschaftlichen Folgen werden verheerend sein, aber das war ja die Schuld von Corona und natürlich von Trump.
Da fällt mir gerade ein:
Begehrter Corona-Impfstoff
Trump greift nach deutscher Pharma-Firma
...
Zwischen Deutschland und den USA soll es Auseinandersetzungen um ein Tübinger Unternehmen geben, das an einem Impfstoff gegen das Coronavirus arbeitet. Das berichtet die "Welt am Sonntag". US-Präsident Donald Trump versuche, deutsche Wissenschaftler mit hohen finanziellen Zuwendungen nach Amerika zu locken oder das Medikament exklusiv für sein Land zu sichern, schreibt die Zeitung unter Berufung auf Regierungskreise in Berlin. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]