User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 855 von 8623 ErsteErste ... 355 755 805 845 851 852 853 854 855 856 857 858 859 865 905 955 1355 1855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.541 bis 8.550 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Allgemein der Drogentransport nach Buntland, wenn die Landgrenzen von unseren Nachbarn geschlossen werden. Dank unserer weisen Führerin in Berlin, ist ja der Nachschub per Flugzeug gesichert.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Es ist eine ganz normale Grippe! Im Krankenhaus sterben mehr Menschen. Überhaupt ist Auto fahren gefährlicher. Die Wahrscheinlichkeit beim Scheissen von einem Kometen getroffen zu werden ist viel höher!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    ...
    „Man geht davon aus, dass sich wenn jemand die Erkrankung überstanden hat, Antikörper gebildet haben und sich das Virus nicht mehr weiter im Körper vermehrt“, erklärt Isabella Eckerle, Virologin am Universitätsklinikum Genf. Bisher werden deshalb Covid-Patienten nach Ende ihrer Symptome als geheilt entlassen und sie müssen nach einem Sicherheitspuffer von einigen Tagen in der Regel auch keine Quarantäne mehr einhalten. ...
    ...
    „Wir haben schon Daten dazu, dass Covid-19-Patienten nach einer Infektion mit dem Virus Antikörper bilden“, berichtet Eckerle. Ähnlich wie bei der Grippe oder Masern ist das Immunsystem der Betroffenen dadurch gegen eine weitere Infektion mit dem gleichen Virus geschützt.

„Wir gehen daher davon aus, dass Patienten nach einer durchgemachten Coronavirus-Infektion eine Immunität gegen das Virus entwickeln“, sagt Eckerle. Dies sei auch bei den eng verwandten Viren SARS und MERS-CoV beobachtet worden. Allerdings ist zurzeit noch unklar, wie lange diese Immunität anhält. „Wenn man eine Analogie zu den anderen Coronaviren annimmt, könnte man von einem Zeitraum von ein paar Jahren ausgehen: Bei SARS beispielsweise sind Antiköper drei bis fünf Jahre nachweisbar“, so die Virologin. ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schade, dass Leute, wie die Virologin Isabella Eckerle in unseren Medien so wenig Gehör finden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab die letzten Jahre höchstens 3x einen Wagen benutzt, ich nehme nur meinen Korb mit, wenn der voll ist ist Ende mit Geldausgeben ( reicht immer für einen Singlehaushalt)
    okay, du gehst wahrscheinlich auch fast täglich? ich kann das nicht, weil ich hier nur einen türken habe, der vorwiegend die eigene klientel versorgt und inzwischen der hahn im korb ist, meint er.

also setze ich mich ins auto und bin halt dabei, ich brauche aber auch nur den kleinsten wagen, das reicht.

ich sage doch, jahrelange übung.

puuhh, jetzt habe ich doch tatsächlich drei! stunden nur diesen strang nachgelesen. "schwitz"
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Schade, dass Leute, wie die Virologin Isabella Eckerle in unseren Medien so wenig Gehör finden.
    Eine Immunität nach überstandener Infektion ist aber nichts Neues.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Die Türkei hat heute 10.330 Leute praktisch über Nacht zwangsweise in Quarantäne verbracht. Die sollen nicht erkrankt sein, es soll nur eine Vorsichtsmassnahme sein:

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat heute 10.330 Leute praktisch über Nacht zwangsweise in Quarantäne verbracht. Die sollen nicht erkrankt sein, es soll nur eine Vorsichtsmassnahme sein:

Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei diesen "Quarantänern" nicht um unliebsame Erdogangegner handelt ?

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eine Immunität nach überstandener Infektion ist aber nichts Neues.
    Eine Tatsache, die bei den Verunsicherten für etwas Hoffnung sorgen könnte.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Massnahmen die man ergreift und die Versorgung der Infizierten. Dazu der Vertrauensverlust. Das wiegt doch alles viel schwerer als die Entlastung der Rentensysteme durch das Sterben. Das ist doch eine Dummenrechnung die da wieder aufgemacht wird. Genau wie wenn viele sagen, es ginge ums Geld weil viele nun mehr kaufen und hamstern. So ein Schwachsinn. Diese Leute sind gemeingefährlich dumm.
    Welcher Vertrauensverlust?

Die CDU steigt in Umfragen wieder rasant.
    Schon jetzt gibt es Jubelarien über das "besonnene" Handeln von Jens Spahn..

Spätestens nach Ostern wird folgendes passieren:
    Es wird eine "vorsichtige Entwarnung" geben und diese Gangsterbrut wird sich gegenseitig Orden an die Brust heften, begleitet vom Klatschen der Medien.
    Die wirtschaftlichen Folgen werden verheerend sein, aber das war ja die Schuld von Corona und natürlich von Trump.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Bei Grippeviren ist dieser Immunschutz nach Erkrankung ebenfalls recht löchrig, da sich die Grippeviren von Jahr zu Jahr verändern. Deswegen muss gegen Grippe auch jedes Jahr neu geimpft werden.
    Da fällt mir gerade ein:
    Begehrter Corona-Impfstoff
    Trump greift nach deutscher Pharma-Firma

...
    Zwischen Deutschland und den USA soll es Auseinandersetzungen um ein Tübinger Unternehmen geben, das an einem Impfstoff gegen das Coronavirus arbeitet. Das berichtet die "Welt am Sonntag". US-Präsident Donald Trump versuche, deutsche Wissenschaftler mit hohen finanziellen Zuwendungen nach Amerika zu locken oder das Medikament exklusiv für sein Land zu sichern, schreibt die Zeitung unter Berufung auf Regierungskreise in Berlin. ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer