User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Corona Selbsttest kostet ca. 150 €. Wenn er vom Arzt angeordnet wird, dann ist er kostenlos.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Berlin 268 Infizierte
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Da sich hier hunderte Virenexperten tummeln, stelle ich hier meine Frage, auf die ich im Netz bisher keine zufriedenstellende Antwort fand:
Wie lange sind diese Viren im Abwasser "aktiv" oder können überleben?
Hat jemand von Übertragungen auf fäkal-oralen Weg gelesen oder gehört?

Laschet versucht die Masche der BUKAME von 08, wo sie alle Sparguthaben garantiert hatte und genau wusste, dass das im Ernstfall niemals einzuhalten gewesen wäre. Damals hatten wir Ausländer und Mihugruhs von ca 15 Mios, jetzt sind wir 15Mios weiter, in 12 Jahren eine Verdoppelung und die Drecksbande streitet die Umvolkung immer noch ab, man sehe sich nur die Schulklassen in B, HH, FFM oder MU an
Sachsen jetzt 99 Infizierte.
Danke Merkel![Links nur für registrierte Nutzer]
14.03.2020 - 22:14 Uhr
Dresden – In Sachsen gibt es bislang 99 mit dem neuarteigen Coronavirus infizierte Personen. Demnach kamen am Samstag 22 neue Fälle hinzu.
Hätte man frühzeitig richtig reagiert, hätte man Rückreisende aus Italien rechtzeitig an der Grenze abfangen und/oder ihnen direkt an den Grenzübergängen amtliche Anweisungen erteilen können, dass sie direkt nach hause zu fahren und sich in Quarantäne zu begeben haben.
Fast alle dieser 99 Infizierten in Sachsen dürften zurückgereiste Italienurlauber sein.
Natürlich ist es eine Durchhalteparole. Davon werden wir in nächster Zeit noch mehr zu hören bekommen. Unter anderem ist die BRD abhängig von Lebensmittelimporten. Schaut euch doch mal an, wo euer Obst und euer Gemüse so herkommt. Wenn da die Lieferketten zusammenbrechen, weil die Länder, die sonst exportieren, ihr Zeug lieber selbst essen oder einfach der Transport nicht mehr funktioniert, werden wir uns in die gute alte Zeit zurückversetzt sehen. Die ersten Erdbeeren aus deutschen Landen dauern noch. Und ob es genug Erntehelfer geben wird, sie zu pflücken? Viele von denen sind aus Osteuropa, vielleicht ziehen die es vor, das verseuchte Deutschland demnächst lieber zu meiden.
Ich postete gestern das Interview eines hiesigen Landrats, der ebenfalls Durchhalteparolen an das niedere Volk ausgibt. Geerntet habe ich dafür dumme Sprüche. Warten wir also einfach nochmal 2 weitere Wochen. Dann krame ich das auch wieder hervor.
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!