User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 841 von 8623 ErsteErste ... 341 741 791 831 837 838 839 840 841 842 843 844 845 851 891 941 1341 1841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.401 bis 8.410 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die sind bei uns eh kurz vor Ende der Schicht alle. Kaputt meistens auch....der gemeine Osteuropäer ist Grobmotoriker. Die schaffen es auch immer wieder, die Klobrillen zu zerstören und die Klobecken aus der Verschraubung zu reißen.

Man stellt sich halt auf den Beckenrand und scheißt dann in der Hocke.

Abgesehen von der unfassbaren Sauerei, die dort täglich auf den Toiletten abgeht. Die kennen weder Pissoir noch Klobürste!

DA willste Dir nicht die Hände waschen!!!! Ich gehe inzwischen nur noch aufs Weiberklo. An meinem Arbeitsplatz gibt es keine Frauen...die arbeiten wo anders.
    Das kenne ich auch von einigen Projekten. Die Logistikfirma ist fast durchgedreht.

Ich kenne es aber auch anders. Alles in Ordnung gehalten. Ab und zu war die Seife zu Ende. Nur Deutsche auf der Baustelle. Zufall?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Lege dir auch Waffen und Munition an, denn die Araber-Clans und Türken-Clans machen jetzt jagt auf Alles.
    Habe ich. Da wo ich arbeite, gibt es weder Araber noch Neger. Die wenigen Türken haben Zutrittsverbot zu den Werken.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Abgesehen von der unfassbaren Sauerei, die dort täglich auf den Toiletten abgeht. Die kennen weder Pissoir noch Klobürste!
    Sehr schlimm!

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bei uns auch. Klopapier. Was zum Henker haben alle mit diesem scheiß Klopapier? Kann man das essen, rauchen oder saufen? Was???
    wenn sie sterben ist wenigstens der Arsch sauber - so soll man sie in Errinerung behalten
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Nennt sich "Adlerstellung".
    Ja, ich kenne die öffentlichen Klos in Kiev, Poltawa und Charkow. Im Hotel gabs wenigstens noch Porzellan unterm Hintern. Das war aber vor fast 30 Jahren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Habe ich. Da wo ich arbeite, gibt es weder Araber noch Neger. Die wenigen Türken haben Zutrittsverbot zu den Werken.

Das ist vernünftig!

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bei uns auch. Klopapier. Was zum Henker haben alle mit diesem scheiß Klopapier? Kann man das essen, rauchen oder saufen? Was???
    Wird die neue Währung, wenn der Euro abgekackt ist. 1 Blatt = 10 Coronataler
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke, ich lebe nicht in berlin, aber bei uns wurde so etwas heute in der zeitung gebracht und ich dachte schon ...

egal, ich finde das richtig, wenn nur noch in haushaltsüblichen mengen abgegeben wird.

diese hamsterkäufe arten ja uferlos aus. wozu? haben diese hamster angst, daß sie nix mehr bekommen?

wie erbärmlich, und ich sehe immer nur die gleiche klientel, die hamstert.
    Welches "Klientel"? Bei uns ist das kein "Klientel" sondern ganz normale Hausfrauen, die bis gestern noch ganz normal waren und heute völlig durchgedreht. Diese Entwicklung schmeckt mir überhaupt nicht, weil völlig verrückterweise die CDU davon zu profitieren scheint. Habe heute den ersten Kommentar gesehen, Spahn sollte Kanzler werden. Das kann doch nicht wahr sein.
    Nutzer ausgeschieden

GESPERRT

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wird die neue Währung, wenn der Euro abgekackt ist. 1 Blatt = 10 Coronataler
    Ja!

Oder der Merkeltaler

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist der Fluch von Youtube, Facebook und den anderen Social Media, dass jeder die ganze Welt mit seinen persönlichen Tragödien belästigen muss.
    Sieh es mal anders herum.

Die Tote in dem Video ist eine Epileptikerin.

Epilepsie ist meistens die Folge von anderen sehr schweren Erkrankungen. Das Imunsystem der jungen Dame wird sehr schwach sein.

Würden in Italien wirklich zuvor gesunde Menschen wie die Fliegen wegsterben, würden unsere Medien solche Videos bringen und nicht das einer schwerkranken jungen Dame. Twitter wäre voll von solchen schrecklichen Todes - Storys wegen "Corona"
    Überhaupt ist es eine Schweinerei von der Bild, so etwas zu veröffentlichen und "groß" zu machen.
    Warum ist denn der "Hausarzt" nicht gekommen? Weil es tausend andere Patienten gab, die bei ihm angerufen haben.
    Nicht weil sie sterbenskrank waren, sondern weil sie Panik haben und hatten.

Mir macht Corona ehrlich gesagt auch Angst, aber nicht wegen des Virus, sondern wegen der Panik.

Heute habe ich gelernt:
    Nein, beim Bezahlen kann Corona nicht übertragen werden...

Was für ein Schwachsinn...
    Beim Händeschütteln wird es übertragen, also vielleicht einen Handschuh aus Geldscheinen basteln?
    Dann ist man sicher?

Eine geile Antwort habe ich heute auch gehört.
    Da hat sich eine Frau in Quarantäne begeben, hat aber eine Hund der ausgeführt werden muss. Damit hat sie jetzt jemand beauftragt.
    Ihre Frage war jetzt, ob der Hund das Virus übertragen kann...

Nein, kann er nicht.
    Auf Tieren ist das Virus bisher noch nicht nachgewiesen worden.
    Aha, wie viele Tiere sind denn untersucht worden bisher?
    Völliger Schwachsinn, und logischerweise muss der Hund selber sich nicht infiziert haben, um das Virus trotzdem übertragen zu können.
    Gleichzeitig "warnt" aber unser neuer Chef - Ideologe davor, sich ein Bier zapfen zu lassen, weil "Biergläser werden in Kneipen oft nur oberflächlich abgewaschen, da ist dann das Corona Virus auf dem Glas..."

Man merkt also ganz klar die Strategie die hier gefahren wird:
    Bei Geldscheinen ist es ungefährlich, beim Bierglas ist es hochgefährlich.

Klar, den Leuten das Bar bezahlen zu verbieten würde zu weit gehen, also ist es harmlos.
    Aber frisch gezapftes Bier, das kann man ja mal verbieten...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer