User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 827 von 8623 ErsteErste ... 327 727 777 817 823 824 825 826 827 828 829 830 831 837 877 927 1327 1827 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.261 bis 8.270 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein Unfaßbar. So dämlich kann einer alleine nicht sein Zu wieviel Idioten teilst Du den Zugang?
    Geh mir vom Bein du Trottelkopf.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Klopapier war heute wieder alle. Zudem waren die Eintöpfe geräumt, Ladenhüter, die seit 5 Jahren da standen...
    Wenn ich im Krankenhaus bin, darf ich nicht mal besucht werden.... harte Zeiten kommen auf uns zu. Ich überlege, ob ich schneller sein sollte, als der Virus und ich mich umbringe.
    Dann hab ich dem Ding ein Schnippchen geschlagen
    Hey, ich kann Dir Klopapier zu einem fairen Preis verkaufen

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Geh mir vom Bein du Trottelkopf.
    Du weißt schon, was ein Forum ist? Ach nee offensichtlich nicht

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nun welche Frage für mich wichtig ist darfst du gerne mir überlassen, mir ist sie vllt nicht "wichtig" aber dennoch von Interesse, sonst hätte ich sie nicht gestellt.
    Und offensichtrlich ist es eine gute Frage, sonst würde man nicht laufend darum herum reden ohne sie konkret zu beantworten......
    Du erkennst eine Antwort nicht einmal wenn sie Dir ins Knie beißt

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Das könnte tatsächlich eine bessere Quelle sein. Vielleicht war Patient Zero ja gar kein Chinese, sondern vielleicht ein Mers-Infizierter, dessen Mers sich zum aktuellen Virus transformierte.
    Hier die Wikipediaseite: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was ist mit Dir los? Wo kommt der plötzliche Wandel zum offen Geist her?

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Übrigens nahm laut Wikipedia der Iran mit 90 Soldaten an den Spielen teil. Mich würde ja mal interessieren, wann der erste iranische Infizierte bekannt wurde.
    Danke für den Hinweis. Angesichts der hohen Rate im Iran ist die Idee gar nicht so abwegig. Was in unseren Medien ebenfalls nicht berichtet wird: Die Chinesen machen Stress.

Coronavirus: "Made in China" oder "Made in the USA"?
    Die Trump-Regierung scheint in Chinas Augen keine Gelegenheit auszulassen, der Coronavirus-Pandemie das Etikett "Made in China" zu verpassen. Auch US-Außenminister Mike Pompeo verleumde das Land und seine Bewohner, wenn er wiederholt vom "Wuhan-Virus" spreche, beklagte China diese Woche.

Doch eine Frage bleibt bislang ein Rätsel: Woher stammt das Virus? Anfang März sagte Zhao Lijian, der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, bei einer Pressekonferenz in Peking überraschend, dass das gar nicht klar sei.

"Es könnten US-Militärs gewesen sein, die die Epidemie nach Wuhan gebracht haben", twitterte Zhao am Freitag und legte seinen über 300.000 Followern zwei Artikel von der gerne Verschwörungstheorien verbreitenden Website Globalresearch ans Herz.

Der erste Artikel stellt ausführlich die Vermutung auf, dass der Ausbruch des Coronavirus mit der Teilnahme der US-Armee an den Internationalen Militärspielen (Military Games), die im Oktober in Wuhan stattfanden, im Zusammenhang steht. Globalresearch führt darin vor, was Ende Januar USA-Kritiker Godfree Roberts auf Unz.com veröffentlichte: "300 US-Militärs trafen am 19. Oktober in Wuhan zu den militärischen Weltspielen ein. Der erste Coronavirus-Fall erschien zwei Wochen später, am 2. November. Die Inkubationszeit des Coronavirus beträgt 14 Tage."

Im August letzten Jahres hat die CDC das Biowaffenlabor auf dem US-Militärstützpunkt in Fort Detrick aufgrund von Mängeln geschlossen. Damit habe die CDC verhindern wollen, dass dem Labor experimentelle Krankheitserreger verlustig gehen. Anscheinend zu Recht, denn das Virus soll von dort stammen.

Kurz nach der Schließung habe ein taiwanesischer Arzt bemerkt, dass die USA im August 2019 eine Häufung von Lungenpneumonien oder ähnlichem hatten. Das führten die Amerikaner auf das "Vaping" von E-Zigaretten zurück, deren Symptome aber nach Ansicht des Wissenschaftlers nicht durch E-Zigaretten erklärt werden konnten. Seine Vermutung, dass diese Todesfälle wahrscheinlich auf das Coronavirus zurückzuführen seien, sollen US-Beamte ignoriert haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich erinnere mich noch gut an die plötzlichen E-Zigaretten Todesfälle in den USA. Die Lungen kollabierten angeblich wegen Schadstoffen in den Tabakflüssigkeiten
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich kann den Strang nicht lückenlos mitverfolgen, dafür wird viel zu viel geschrieben.
    Falls es schon eingestellt wurde, Sorry dafür.
    Das ist der Fluch von Youtube, Facebook und den anderen Social Media, dass jeder die ganze Welt mit seinen persönlichen Tragödien belästigen muss.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Schwabi meint ab 60.000 nachgewiesenen Corona Toten in der BRD.
    wenn er das meint hätte er es schlicht schreiben können, ebendso ob er eine solche Entwicklung für ausgeschlossen hält anstatt lieber 5 Posts lang rumzutrollen, meine Fresse....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ich bin 62. Mich müßte es auch dahinraffen, denn nach Angaben des RKI ist das Virus trotz aller Maßnahmen nicht zu stoppen - und Frau Dr. Merkel hat uns ja auch schon mal vorgewarnt.
    Du bist also in dem Alter, vielleicht diesen Film zu kennen. Und ja, wir haben eine Chance, das alles zu überleben. Also Veganer und Antialkoholiker eher nicht.

Andromeda: "In New Mexico stürzt eine Raumsonde des Militärs ab. Ein unbekanntes und rasch wirkendes Phänomen tötet alle Einwohner des nächstgelegenen Ortes Piedmont, die einzigen Überlebenden sind ein Alkoholiker und ein Säugling."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Witzigerweise erinnern sich in den Kommentaren tatsächlich ein paar an den Film un ziehen Parallelen zu Corona.

Also

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist der Fluch von Youtube, Facebook und den anderen Social Media, dass jeder die ganze Welt mit seinen persönlichen Tragödien belästigen muss.
    Ein Kanacke, der wohl ein Virologe und Arzt ist. Der hat nur ein Problem: Diagnostik / Anamnese kann er Nur nicht richtig behandeln. Muß am Unterschied zwischen den Ausbildungssystemen liegen

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Welches Problem hast du denn damit? Das Internet bietet dir ja auch die Chance, deine empathielose Scheiße in die Welt zu rotzen, die sonst wirklich niemand zur Kenntnis nehmen würde.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer