User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Was ist mit Dir los? Wo kommt der plötzliche Wandel zum offen Geist her?
Danke für den Hinweis. Angesichts der hohen Rate im Iran ist die Idee gar nicht so abwegig. Was in unseren Medien ebenfalls nicht berichtet wird: Die Chinesen machen Stress.
Coronavirus: "Made in China" oder "Made in the USA"?
Die Trump-Regierung scheint in Chinas Augen keine Gelegenheit auszulassen, der Coronavirus-Pandemie das Etikett "Made in China" zu verpassen. Auch US-Außenminister Mike Pompeo verleumde das Land und seine Bewohner, wenn er wiederholt vom "Wuhan-Virus" spreche, beklagte China diese Woche.
Doch eine Frage bleibt bislang ein Rätsel: Woher stammt das Virus? Anfang März sagte Zhao Lijian, der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, bei einer Pressekonferenz in Peking überraschend, dass das gar nicht klar sei.
"Es könnten US-Militärs gewesen sein, die die Epidemie nach Wuhan gebracht haben", twitterte Zhao am Freitag und legte seinen über 300.000 Followern zwei Artikel von der gerne Verschwörungstheorien verbreitenden Website Globalresearch ans Herz.
Der erste Artikel stellt ausführlich die Vermutung auf, dass der Ausbruch des Coronavirus mit der Teilnahme der US-Armee an den Internationalen Militärspielen (Military Games), die im Oktober in Wuhan stattfanden, im Zusammenhang steht. Globalresearch führt darin vor, was Ende Januar USA-Kritiker Godfree Roberts auf Unz.com veröffentlichte: "300 US-Militärs trafen am 19. Oktober in Wuhan zu den militärischen Weltspielen ein. Der erste Coronavirus-Fall erschien zwei Wochen später, am 2. November. Die Inkubationszeit des Coronavirus beträgt 14 Tage."
Im August letzten Jahres hat die CDC das Biowaffenlabor auf dem US-Militärstützpunkt in Fort Detrick aufgrund von Mängeln geschlossen. Damit habe die CDC verhindern wollen, dass dem Labor experimentelle Krankheitserreger verlustig gehen. Anscheinend zu Recht, denn das Virus soll von dort stammen.
Kurz nach der Schließung habe ein taiwanesischer Arzt bemerkt, dass die USA im August 2019 eine Häufung von Lungenpneumonien oder ähnlichem hatten. Das führten die Amerikaner auf das "Vaping" von E-Zigaretten zurück, deren Symptome aber nach Ansicht des Wissenschaftlers nicht durch E-Zigaretten erklärt werden konnten. Seine Vermutung, dass diese Todesfälle wahrscheinlich auf das Coronavirus zurückzuführen seien, sollen US-Beamte ignoriert haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich erinnere mich noch gut an die plötzlichen E-Zigaretten Todesfälle in den USA. Die Lungen kollabierten angeblich wegen Schadstoffen in den Tabakflüssigkeiten
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie



“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Du bist also in dem Alter, vielleicht diesen Film zu kennen. Und ja, wir haben eine Chance, das alles zu überleben. Also Veganer und Antialkoholiker eher nicht.
Andromeda: "In New Mexico stürzt eine Raumsonde des Militärs ab. Ein unbekanntes und rasch wirkendes Phänomen tötet alle Einwohner des nächstgelegenen Ortes Piedmont, die einzigen Überlebenden sind ein Alkoholiker und ein Säugling."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Witzigerweise erinnern sich in den Kommentaren tatsächlich ein paar an den Film un ziehen Parallelen zu Corona.
Also![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)