User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

danke, ich lebe nicht in berlin, aber bei uns wurde so etwas heute in der zeitung gebracht und ich dachte schon ...
egal, ich finde das richtig, wenn nur noch in haushaltsüblichen mengen abgegeben wird.
diese hamsterkäufe arten ja uferlos aus. wozu? haben diese hamster angst, daß sie nix mehr bekommen?
wie erbärmlich, und ich sehe immer nur die gleiche klientel, die hamstert.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
[Links nur für registrierte Nutzer]
Genau weiss man es natürlich auch bei der Grippe nicht. In der Saison mit den 25 000 Toten hatte man aber wohl 9 Millionen Arztbesuche wegen Grippesymptome zu verzeichnen. Nicht jeder wird auch tatsächlich Grippe gehabt haben und die Dunkelziffer auch hier natürlich höher weil nicht jeder schwere Symptome hat und auch zum Arzt geht. Aber diese Zahlen sind eben Anhaltspunkte. Grundsätzlich geht man bei Grippe von 0,1-0,2 % Sterberate aus. (RKI) Und das ist deutlich niedriger als Corona.