User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Da ist überhaupt nichts gerechtfertigt - aber rational denkt da eh keiner mehr. man überschlägt sich geradezu an Aktionismus.
Heute bei mir im Supermarkt hab ich etliche Leute mosern hören, dass die nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
Bei knapp 200 Infizierten in Berlin bei 3 500 000 Einwohnern, darunter 10 stationär Behandelte... da muss man nichts mehr dazu sagen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ja, es gibt sie tatsächlich die Kleingeistigen. Dazu gehören in erster Linie die, die andere auslachen und denken es sei von oben befohlen sich vor einem Virus zu schützen. Vermutlich gehören diese Kleingeistigen zu den Personen die es einen Dreck schert wenn sich andere anstecken. Diesen Personen scheint es auch egal zu sein wenn sich die eigenen Kinder oder Familienmitglieder anstecken. Man sollte für diese Kleingeistigen zusätzliche Millionen freimachen, das sie ihr Gehirn mal durchpusten können.
[SIGPIC][/SIGPIC]
WEnn sie gar nicht auf Corona testen würden, dann würde das in der normalnen Grippewelle einfach untergehen.
Wir haben gerade in diesem Winter insgesamt eine extrem milde Grippewelle.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Also infizieren wird sich so oder so die Mehrheit kann mir hier keiner sagen das jeder hier sein Handy oder nachdem Einkaufen die Münzen und Scheine desinfiziert.