User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Das verstehe ich irgendwie auch nicht. Jedenfalls zeigen die Hamsterkäufe auch, wie gering das Vertrauen der Leute in das Politgesindel tatsächlich ausgeprägt ist. Die scheinen im Krisenfall, etwa bei Ausgehverboten, nur Vollversagen zu erwarten. Dummerweise werden sie es bis zu den nächsten Wahlen wieder vergessen haben![]()
Du brauchst jetzt nicht so tun. Jeder, der sich die Mühe macht und den Verlauf nachverfolgt, wird sehen können, dass du beim Vergleich Grippe-Corona unterschiedliche Massstäbe angelegt hast um Corona relativieren zu können. Und geh mir vom Bein. Habe ich dir eben schonmal gesagt. Du bist primitiv und unredlich.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118