User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 777 von 8623 ErsteErste ... 277 677 727 767 773 774 775 776 777 778 779 780 781 787 827 877 1277 1777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.761 bis 7.770 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Warum ausgerechnet Klopapier ??=
    Und sparsam damit umgehen.
    Am besten beidseitig benutzen.
    Der Erfolg liegt auf der Hand.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da müssen die doch vorgekommen sein.
    Dutzendfach. Ich habe mir bei Beitrag 3.500 circa erlaubt, Chemtrails ins Spiel zu bringen. Und jetzt werfe ich mal Reptiloiden ein.....!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht. Merkwürdig ist, dass ausgerechnet in Wuhan ein virologisches Labor ist, wovon in dieser Sicherheitsstufe nur eine Handvoll weltweit existieren. Der wahrscheinlichste Fall ist jedoch, dass es natürlichen Ursprungs ist.
    Die Boshaftigkeit des Menschen ist gewiss, die der Natur nur gerecht. Wir wissen, dass z.b. die USA seit Jahren mit Viren als Waffen experimentieren. Demzufolge "wäre" es wahrscheinlicher, dass der Virus vom Menschen gemacht ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

1813

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Warum wurde er auf Corona untersucht, wenn er keine Symptome hatte?
    Nachuntersuchung nach Quarantäne? Wäre angebracht.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich hoffe doch, die bringen ihre betten und beatmungsgeräte mit in doppelter ausführung?

das wäre doch das mindeste, die rechnung dazu können sie an merkel und co. schicken, da bekommen sie das geld postwendend erstattet, oder nicht?

manno, hab ich eine wut im bauch, du glaubst es nicht.
    Ja, da sind wir doch schon 2 Deutsche...

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich könnte dir einen Schaukelstuhl vermachen, hab noch 2 auf dem Boden stehen
    schatzi, auf meinem boden steht noch so viel, was ich entsorgen muß, wenn ich nach hause will. aber danke für das angebot, ich habe in nächster zeit keine zeit zum schaukeln.

ufff, ich sehe nur berge vor mir und jetzt mit dem scheißgelumpe corona kommt noch der everest dazu.

meine ganze restliche lebensplanung schwimmt gerade den bach runter. verdammtnochmal
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Woher willst Du das wissen?
    Leseschwäche?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei Massenverwundungen im Krieg und ungenügender medizinischer Ausrüstung müssen Militärärzte das Alter, den Verletzungsgrad und die Überlebenschance einschätzen, bevor sie mit der Behandlung beginnen. Vor dieser Entscheidung stehen jetzt auch viele Ärzte in Italien.
    13.03.2020

Nicht nur wie im Krieg, es ist Krieg - gegen COVID19

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstehe, hätten die Menschen eher ins Krankenhaus gehen sollen um die Überlebenschancen zu erhöhen?
    Nein, das verstehst du falsch, s.o.

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Das kam mir auch in den Sinn. DAS könnte einer Gründe sein warum die Todesfälle in Italien so hoch sind. Im Gegensatz zu Deutschland, wo die Menschen wegen jedem Mist in die Notaufnahme rennen, scheint der Italiener anders gestrickt zu sein.
    Du verstehst es auch nicht.

...
    Geändert von tosh (14.03.2020 um 19:18 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Warum wurde er auf Corona untersucht, wenn er keine Symptome hatte?
    sie haben evtl. einen gebraucht als alibi?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Da schliesse ich mich sunbeam an.

Es wird im Kollegenkreis oder unter Bekannten und in der Kneipe ein wenig abgejammert. Aber weiter gehts.

Lol. Es werden viele nichts zu Fressen auf dem Tisch haben, geschweige denn, Job, Rente oder Hartz.
    Es wird viel schlimmer als nach 1929. Und wie Du weisst, kam bald danach 1933...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Erklär das mal den Italiener: [Links nur für registrierte Nutzer]

(...)
    Menschen würden elendig und einsam an den Folgen der Infektion sterben, die Ärzte kämen mit der Behandlung nicht hinterher.
    (...)
    „Covid-19-Patienten kommen allein, weil keine Verwandten sie begleiten dürfen. Wenn sie sterben, dann spüren sie es, sie sind dabei ganz klar. Es ist, als würden sie ertrinken. Nur langsamer. So, dass sie alles mitbekommen.“

Sie führe eine lange Liste von Menschen, die sich per Videochat von ihren Angehörigen verabschieden wollen. Diese nennt sie „Abschiedsliste“. Für das letzte Gespräch gebe sie den Patienten ihr eigenes Handy. „Ich hoffe, dass wir Mini-iPads bekommen, wenigstens drei oder vier, damit die Menschen nicht allein sterben müssen“, zitiert die Zeitung die Ärztin.
    (...)
    Macchini, der selbst Allgemeinchirurg ist, schreibt von einem „Krieg“, der buchstäblich explodiert sei. Alle Ärzte, ob Chirurgen, Urologen oder Orthopäden, seien jetzt „Teil eines einzigen Teams“ im Kampf gegen den „Tsnuami“, heißt es weiter.

Er schreibt: „Tag und Nacht toben ununterbrochen Schlachten. … Die Kranken kommen nacheinander in die Notaufnahme. Sie lagen eine Woche oder zehn Tage mit Fieber zu Hause und sind nicht rausgegangen, um andere nicht anzustecken. Aber jetzt können sie nicht mehr, sie bekommen keine Luft mehr. … Es ist immer dieselbe Diagnose. Beidseitige Lungenentzündung.

Du siehst also: Man scheint die Todesursache sehr wohl und sehr genau COVID-19 zuschreiben zu können! "Es ist, als würden sie ertrinken. Nur langsamer" (...) "Es ist immer dieselbe Diagnose. Beidseitige Lungenentzündung."
    Der Ärmste kann nicht lesen.

Bei Massenverwundungen im Krieg und ungenügender medizinischer Ausrüstung müssen Militärärzte das Alter, den Verletzungsgrad und die Überlebenschance einschätzen, bevor sie mit der Behandlung beginnen. Vor dieser Entscheidung stehen jetzt auch viele Ärzte in Italien.
    13.03.2020

Meine Meinung: Nicht nur wie im Krieg, es ist Krieg - gegen COVID19
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer